Windows Mail in Windows 10

Helfe beim Thema Windows Mail in Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich benutze Windows Mail zum Abrufen meiner Emails bei meinem Anbieter. Sobald ich die Emails auf dem Server des Anbieters lösche, verschwinden diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jungbuschi, 7. März 2017.

1. jungbuschi
    jungbuschi Gast

Ich benutze Windows Mail zum Abrufen meiner Emails bei meinem Anbieter. Sobald ich die Emails auf dem Server des Anbieters lösche, verschwinden diese auch aus dem Posteingang bei Windows Mail. Wie kann ich es einstellen, dass die Emails auf dem Computer bleiben wenn ich sie bei meinem Anbieter lösche ?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten

Weiterlesen...

#1 jungbuschi, 7. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Mail in Windows 10 - Ähnliche Themen - Mail

Forum Datum

Konto Wiederherstellung wurde nicht gewährt. Konto wurde neu erstellt, E-Mail Fragen...

Konto Wiederherstellung wurde nicht gewährt. Konto wurde neu erstellt, E-Mail Fragen...: Konto Wiederherstellung wurde nicht gewährt. Konto wurde neu erstellt am 08.06.2021, E-Mail Fragen konnten deshalb nicht beantwortet werden Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 16:12 Uhr

Windows/Microsoft eigene Programme wie Mail stürzen nach der Installation des neusten...

Windows/Microsoft eigene Programme wie Mail stürzen nach der Installation des neusten...: Habe seit ein paar tagen nun ein sehr bizarres Problem bei dem Windows eigene Programme wie Mail oder selbst der Explorer immer wieder abstürzten. Jedoch dies erst nach der Installation des Neusten Updates, d.h. wenn ich manuell das letzte Update entferne geht alles wieder. Habe mittlerweile...

Windows 10 Support Mittwoch um 21:57 Uhr

Mail einrichten

Mail einrichten: Ich versuche, auf einem Windows-Rechner einen E-mail-account einzurichten. Der Rechner sagt mir, er hätte mir zur Bestätigung einen code geschickt. Allerdings weiß ich nicht, wo ich meine E-mails abrufen kann, weil ich den account ja noch gar nicht eingerichtet habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

E-Mail Adresse

E-Mail Adresse: Hallo wie kann ich meine alte E-Mail Adresse ändern wenn ich eine neue E-Mail Adresse habe.Wenn ich mich mit der neuen E-Mail Adresse Anmelden will in meinem Konto dann kommt immer die alte E-Mail Adresse.Meine neue E- Adresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Windows Product Key per Mail

Windows Product Key per Mail: Hallo zusammen,ich habe vor 2 Tagen einen product Key über PayPal gekauft. Leider ist mein Windows abgestürzt und ich muss es nun neu installieren logischerweise auf dem gleichen PC.Den Product Key habe ich nicht als E-Mail oder SMS oder anderweitig bekommen.Ist es mir möglich diesen Product Key...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Mail Versand funktioniert nicht

Mail Versand funktioniert nicht: Guten Tag "Mail" lässt Senden von Mails nicht zu und verschiebt diese in den Ordner "Entwürfe" und ich bin deshalb gezwungen, Mails entweder ab dem Win7 Laptop mit LiveMail oder über GMX zu senden... Bin für jeden Hinweis dankbar! Ulrich Ruch

Windows 10 Allgemeines 7. Juni 2021

Microsoft bringt tägliche Cortana Briefing-E-Mails nach Deutschland

Microsoft bringt tägliche Cortana Briefing-E-Mails nach Deutschland: Microsoft bringt tägliche Cortana Briefing-E-Mails nach Deutschland [ATTACH]Vor geraumer Zeit hatte Microsoft ein interessantes Feature für Microsoft 365 vorgestellt: mit täglichen Briefing-E-Mails unterrichtet der Sprachassistent Cortana dabei über anstehende Tasks und nicht gelesene E-Mails -...

Windows 10 News 4. Juni 2021

Seit einiger Zeit bleibt mein Spambriefkasten leer und alle Mails landen in meinem...

Seit einiger Zeit bleibt mein Spambriefkasten leer und alle Mails landen in meinem...: Mein Spam Briefkasten bleibt Zeit einiger Zeit leer,es landen alle Mails , auch unerwünschte im Hauptpostfach. Wie kann ich den Spam- Briefkasten wieder aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 27. Mai 2021

Windows Mail in Windows 10 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden