Windows Mail - merhere SMTP-Server einrichten?
Helfe beim Thema Windows Mail - merhere SMTP-Server einrichten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ist es möglich auch bei Windows Mail (wie etwa bei Apple Mail möglich) mehrere SMTP-Server einzustellen? Hintergrund: Ich verwende einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cmDesdenova, 13. Januar 2017.
Windows Mail - merhere SMTP-Server einrichten?
Windows Mail - merhere SMTP-Server einrichten? - Ähnliche Themen - Mail merhere SMTP |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Mail einrichtenMail einrichten: Ich versuche, auf einem Windows-Rechner einen E-mail-account einzurichten. Der Rechner sagt mir, er hätte mir zur Bestätigung einen code geschickt. Allerdings weiß ich nicht, wo ich meine E-mails abrufen kann, weil ich den account ja noch gar nicht eingerichtet habe. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Juni 2021 |
Externe HDD als Server einrichten?Externe HDD als Server einrichten?: Hallo, Kann man eine externe HDD (WD Elements 2TB) so einrichten, dass man auch darauf zugreifen kann, wenn man unterwegs ist? Also wie ein Server, zb durch eine Website https://www.gutefrage.net/frage/externe-hdd-als-server-einrichten |
Windows 10 Support | 3. März 2020 |
SMTP Server für Windows 10?SMTP Server für Windows 10?: Ich suche einen SMTP Server den man über Telnet steuern kann und der auf Windows 10 läuft. Er muss eigentlich nur Telnet kompatibel sein. So wie dieser in der Art: https://sourceforge.net/projects/hk-telnet-server/ https://www.gutefrage.net/frage/smtp-server-fuer-windows-10 |
Windows 10 Support | 16. November 2019 |
Windows Server mit Raid 5 einrichtenWindows Server mit Raid 5 einrichten: ich richte meinen Server neu ein. Die Grundsätzliche Frage: Hardware Raid oder Software Raid. Hardware: Supermicro SuperServer SYS-5029C-T Intel C242 Chipset Intel Xeon E-2136 3,3 GHz (6C/12T) Tray Sockel 1151 Hynix 8 GB ECC DDR4 2666 UDIMM HMA81GU7CJR8N-VK 2 Intel SSD Pro 5400s... |
Windows 10 Support | 11. Mai 2019 |
smtp-Serversmtp-Server: Hallo, Freunde, zum Einrichten meines E-Mail Kontos "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" an der Fritzbox werde ich nach dem SMTP-Server gefragt, sonst kann ich vom schnurlosen Telefon an der Fritzbox keine Mails versenden. Wo erfahre ich diesen Namen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. März 2019 |
FTP-Server unter WIN10 einrichtenFTP-Server unter WIN10 einrichten: Hallo, ich habe eine IP-Camera in Betrieb genommen. Es funktioniert alles einwandfrei. Nun möchte ich die Bilder und Videos auf den PC übertragen und speichern. Als Speicherort hatte ich an den FTP-Speicher in WIN10 gedacht. Nun habe ich mehrmals nach den "Kochbüchern" seine Einrichtung versucht... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2018 |
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil die Verbindung mit dem SMTP Server ...Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil die Verbindung mit dem SMTP Server ...: Beim Versenden von E-mail kommt diese Nachricht: Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil die Verbindung mit dem SMTP Server smtp.emailsrvr.com ihre Ablaufzeit überschritten hat. Wo kann dies eingestellt werden? |
Windows 10 Allgemeines | 13. August 2017 |
Lesebestätigung bei Windows Mail einrichtenLesebestätigung bei Windows Mail einrichten: Ich möchte gerne eine Lesebestätigung meiner gesendeten Mails einrichten,dies ist aber leider nicht möglich,oder gibt es hierfür doch eine Lösung?Vielen Dank Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2016 |