Windows Mail - merhere SMTP-Server einrichten?

Helfe beim Thema Windows Mail - merhere SMTP-Server einrichten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ist es möglich auch bei Windows Mail (wie etwa bei Apple Mail möglich) mehrere SMTP-Server einzustellen? Hintergrund: Ich verwende einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cmDesdenova, 13. Januar 2017.

  1. cmDesdenova
    cmDesdenova Gast

    Windows Mail - merhere SMTP-Server einrichten?


    Hallo,


    ist es möglich auch bei Windows Mail (wie etwa bei Apple Mail möglich) mehrere SMTP-Server einzustellen? Hintergrund: Ich verwende einen Laptop und habe von meinem Mailprovider ausgehend leider das Problem, dass ich immer den Ausgangsserver desjenigen Providers verwenden muss, in dessen Netz ich mich befinde. Daheim also etwa den UPC-Server, bei der Freundin wiederum den A1-Server, etc...


    Hoffe die Frage ist einigermaßen verständlich Windows Mail - merhere SMTP-Server einrichten?


    Danke für den Support!


    LG

    cmD

    Weiterlesen...
     
    #1 cmDesdenova, 13. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows Mail - merhere SMTP-Server einrichten?

Die Seite wird geladen...

Windows Mail - merhere SMTP-Server einrichten? - Ähnliche Themen - Mail merhere SMTP

Forum Datum

Mail einrichten

Mail einrichten: Ich versuche, auf einem Windows-Rechner einen E-mail-account einzurichten. Der Rechner sagt mir, er hätte mir zur Bestätigung einen code geschickt. Allerdings weiß ich nicht, wo ich meine E-mails abrufen kann, weil ich den account ja noch gar nicht eingerichtet habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Externe HDD als Server einrichten?

Externe HDD als Server einrichten?: Hallo, Kann man eine externe HDD (WD Elements 2TB) so einrichten, dass man auch darauf zugreifen kann, wenn man unterwegs ist? Also wie ein Server, zb durch eine Website https://www.gutefrage.net/frage/externe-hdd-als-server-einrichten

Windows 10 Support 3. März 2020

SMTP Server für Windows 10?

SMTP Server für Windows 10?: Ich suche einen SMTP Server den man über Telnet steuern kann und der auf Windows 10 läuft. Er muss eigentlich nur Telnet kompatibel sein. So wie dieser in der Art: https://sourceforge.net/projects/hk-telnet-server/ https://www.gutefrage.net/frage/smtp-server-fuer-windows-10

Windows 10 Support 16. November 2019

Windows Server mit Raid 5 einrichten

Windows Server mit Raid 5 einrichten: ich richte meinen Server neu ein. Die Grundsätzliche Frage: Hardware Raid oder Software Raid. Hardware: Supermicro SuperServer SYS-5029C-T Intel C242 Chipset Intel Xeon E-2136 3,3 GHz (6C/12T) Tray Sockel 1151 Hynix 8 GB ECC DDR4 2666 UDIMM HMA81GU7CJR8N-VK 2 Intel SSD Pro 5400s...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

smtp-Server

smtp-Server: Hallo, Freunde, zum Einrichten meines E-Mail Kontos "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" an der Fritzbox werde ich nach dem SMTP-Server gefragt, sonst kann ich vom schnurlosen Telefon an der Fritzbox keine Mails versenden. Wo erfahre ich diesen Namen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2019

FTP-Server unter WIN10 einrichten

FTP-Server unter WIN10 einrichten: Hallo, ich habe eine IP-Camera in Betrieb genommen. Es funktioniert alles einwandfrei. Nun möchte ich die Bilder und Videos auf den PC übertragen und speichern. Als Speicherort hatte ich an den FTP-Speicher in WIN10 gedacht. Nun habe ich mehrmals nach den "Kochbüchern" seine Einrichtung versucht...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil die Verbindung mit dem SMTP Server ...

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil die Verbindung mit dem SMTP Server ...: Beim Versenden von E-mail kommt diese Nachricht: Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil die Verbindung mit dem SMTP Server smtp.emailsrvr.com ihre Ablaufzeit überschritten hat. Wo kann dies eingestellt werden?

Windows 10 Allgemeines 13. August 2017

Windows 10, Mail einrichten

Windows 10, Mail einrichten: Hallo Community, mir ist es bisher nicht gelungen mein Freenet Mail Programm mit dem neuen Windows Mail auf der Desktop Oberfläche einzurichten. Anfangs hat es mal kurz funktioniert dann nicht mehr. Bitte um eine detaillierte Schritt für Schritt Anleitung wie ich mit Erfolg, das Ziel das...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Windows Mail - merhere SMTP-Server einrichten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden