Windows Mail :verschwundene mails

Helfe beim Thema Windows Mail :verschwundene mails in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Win 10 mit dem mail Client der beinhaltet ist. und Outlook konto verknüpft auf IMAP, online liegen keine mails... Ich sortiere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von _~Marco~_, 15. November 2016.

  1. _~Marco~_
    _~Marco~_ Gast

    Windows Mail :verschwundene mails


    Hallo,

    ich habe Win 10 mit dem mail Client der beinhaltet ist. und Outlook konto verknüpft auf IMAP, online liegen keine mails...

    Ich sortiere regelmäßig meine mails, (local)und sortiere diese in eigens angelegte Ordner.

    Nun suche ich eine relevante mail und muss feststellen dass alle angelegten ordner leer sind...

    Wo zum Henker sind die hin??

    Synchronisieren hilft nicht,

    untrer c user app data local Microsoft Windows mail ist so gut wie nichts drin....



    BITTE UM HILFE!!!!


    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Hallo, das Ding heißt schlicht und einfach Mail-App. Du hast dein Outlook.com Konto als IMAP-Konto eingerichtet, da dieses Protokoll ein Synchronisationsprotokoll ist heißt dies linke Tasche, rechte Tasche. Ist online nichts zu finden ist auch in der App nichts. IMAP synchronisiert Ordner und Mails. Verschiebst du Mails in Ordner wird dies auf dem Server nachvollzogen. Ich gehe davon aus das es sich hierbei um ein Problem deines Outlook.com Kontos handelt, daher solltest du eine Frage diesbezüglich im Outlook.com Forum stellen.
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Der Speicherort von Windows Live Mail ist hier: C:\Users\%Username%\AppData\Local\Microsoft\Window s Live Mail\
    Diesen Ordner vor dem Upgrade sichern und danach ggf. wieder herstellen.
     
  5. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Backup mit Windows Live Mail: Emails und Konto-Einstellungen sichern

    Hier erklären wir Ihnen, wie Sie in Windows Live Mail ein Backup Ihrer Kontoeinstellungen und Emails anfertigen können. Außerdem zeigen wir Ihnen, wie Sie die gesicherten Daten wiederherstellen.

    • Öffnen Sie Windows Live Mail und klicken Sie in der Menüleiste auf "Datei".
    • Wählen Sie erst "Email exportieren" und dann "Konto" aus.
    • Markieren Sie das zu sichernde Konto und klicken Sie auf "Exportieren …".
    • Wählen Sie Dateinamen und Speicherort aus und klicken Sie auf "Speichern".
    • Öffnen Sie Windows Live Mail und klicken Sie in der Menüleiste auf "Datei".
    • Wählen Sie erst "E-Mail exportieren" und dann "Konto" aus.
    • Klicken Sie auf "Importieren …" und wählen Sie die IAF-Datei Ihres Kontos aus. Klicken Sie auf "Öffnen".
     
Thema:

Windows Mail :verschwundene mails

Die Seite wird geladen...

Windows Mail :verschwundene mails - Ähnliche Themen - Mail verschwundene mails

Forum Datum

Windows live mail ein speicherordner verschwunden

Windows live mail ein speicherordner verschwunden: bei mir ist in windows live mail ein Speicherordner verschwunden, wie kann ich ihn wieder herstellen bzw. irgendwo finden Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2022

Mail aus App verschwunden

Mail aus App verschwunden: Hallo,ich hatte in meiner Mail App in der ich meine Micorsoft E-Mail Adresse verknüpft habe eine Fake E-Mail erhalten. Ich habe diese nicht geöffnet sondern bin direkt auf löschen gegangen.Als ich dann im Gelöscht Ordner nachsehen wolllte um die Mail komplett zu löschen, war Sie kurz zu sehen...

Windows 10 Support 9. November 2021

Kalender und Mail App spurlos verschwunden

Kalender und Mail App spurlos verschwunden: Seit gestern ist die Kalender und Mail App spurlos verschwunden. Ich finde sie weder in der Suche noch im Microsoft Store. Befinde mich derzeit bei dieser Version: 10.0.18362 Build 18362 Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2020

Mails und Ordner nach Update verschwunden

Mails und Ordner nach Update verschwunden: Guten Tag, Ende Oktober 2017, Anfang Nov. 2017, ich weiß das genaue Datum nicht mehr, als ich meinen PC herunterfuhr so gegen 00,00 meldte dieser: "Pc nicht ausschalten ein Update wird ausgeführt. Ich habe eine Stunde gewartet, der PC meldete, noch keine 50% heruntergeladen. Ich habe diese...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Kontakte Live mail verschwunden

Kontakte Live mail verschwunden: Hallo an die Experten, ich arbeite mit Windows 10. Gestern wollte ich eine Mail schreiben. Beim öffnen wurde mir keine Kontakte angezeigt. Diese sind auf einmal verschwunden. Nach suche im Nezt habe ich es unter \Benutzer\Name\AppData\Local\Microsoft\Windwos Live\Contacte versucht, jedoch ohne...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

live mail gelöschte emails sind verschwunden

live mail gelöschte emails sind verschwunden: Hallo, habe eben Emails gelöscht, die ich für unnötig hielt. Ich finde diese aber im Ordner "gelöschte Dateien" nicht wieder; wo sind die verschwunden?? Vielen Dank im voraus für Ihre Hilfe Renate [IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2017

Live Mail Ordner verschwunden

Live Mail Ordner verschwunden: Meine Laive Mail Ordner sind ganz plötzlich verschwunden. Ich kann sie nicht mehr aufrufen. Aber wenn ich eine Email in einer Ordner verschieben will, taucht das Fenster mit allen Ordnernamen auf. Sie lassen sich an dieser Stelle aber nicht aktivieren. Ich benutze Firefox, und habe einen...

Windows 10 Support 7. April 2016

Windows Mail

Windows Mail: Wie kann ich Im Windws 10 bei Windows Mail neuen Ordner einrichten?

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2015

Windows Mail :verschwundene mails [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. verschwundene e-mail finden windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden