Windows Mail (Windows 10); Postausgang funktioniert nicht

Helfe beim Thema Windows Mail (Windows 10); Postausgang funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach betätigen von "Senden" erscheint die Anzeige: " wird gesendet.." und später: " ist noch in Arbeit..". Es befinden sich insgesamt 16 E-Mails im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von #astloch2019#, 25. Juni 2019.

  1. #astloch2019#
    #astloch2019# Gast

    Windows Mail (Windows 10); Postausgang funktioniert nicht


    Nach betätigen von "Senden" erscheint die Anzeige: " wird gesendet.." und später:

    " ist noch in Arbeit..".

    Es befinden sich insgesamt 16 E-Mails im Postausgang( verschiedene Versandtage) die alle nicht versendet wurden; die erste Störung trat bereits am 31.03.2019 auf.

    Die Störungen sind mir bisher nicht aufgefallen, weil ich gedacht habe, dass alle Mails ordnungsgemäß versandt wurden... ich zwischenzeitlich mehrmals im Krankenhaus war und nur sehr wenige Möglichkeiten hatte das Mailprogramm zu kontrollieren.

    Was kann ich tun, um diese Störung zu beseitigen.

    Weiterlesen...
     
    #1 #astloch2019#, 25. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
  4. kikiconny
    kikiconny Neu hier
    Registriert seit:
    16. September 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich habe auch genau das oben beschrieben Problem. Wie kann ich das lösen? muß ich dazu zwingend das ReparaturTool isnatllieren?
     
Thema:

Windows Mail (Windows 10); Postausgang funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Windows Mail (Windows 10); Postausgang funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Mail Postausgang funktioniert

Forum Datum

In meinem Postausgang lassen sich Mails nicht mehr versenden, dort ist ein grauer Balken...

In meinem Postausgang lassen sich Mails nicht mehr versenden, dort ist ein grauer Balken...: In meinem Postausgang lassen sich Mails nicht mehr versenden, dort ist ein grauer Balken mit dem Text <Ohne> zu sehen und der Versand lässt sich nicht starten.In der Spalte <Gesendet> steht an jeder Mail <Ohne> als Hinweis, was bedeutet das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2023

Windows 10 Mail Funktioniert nicht mehr

Windows 10 Mail Funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit gestern Mittag folgendes Problem: Ich nutze Windows 10 und Microsoft Mail und Kalender. Die Version lautet 16005.13426.20316.0. Es ist ein Googlemail Konto hinterlegt. Seit gestern "stürzt" Mail ohne Fehlermeldung ab. Ich kann die App öffnen, es werden Emails...

Windows 10 Support 15. Dezember 2020

Mail im Postausgang

Mail im Postausgang: Liebe Community, ich habe mir über die Mail-App von Microsoft zwei E-Mail-Konten eingerichtet. Eines ist ein Outlook-, das andere ein GMX-Konto. Nun habe ich vor einigen Wochen eine Mail von dem GMX Konto verschicken wollen, welche, wie mir leider erst heute aufgefallen ist, noch immer im...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

Mail das ich versenden will erscheint nur im Postausgang aber nicht unter gesendet

Mail das ich versenden will erscheint nur im Postausgang aber nicht unter gesendet: Hallo ich habe folgendes Problem auf meinem neuen Lenovo Notbook yoga 910 verwende ich das installierte Windows 10 und kann keine Mails absenden. Das Mail das ich versenden will erscheint nur im Postausgang aber nicht unter gesendet, also es wird nicht versendet. Mails empfangen...

Windows 10 Support 5. September 2017

Gesendete Mails werden nicht im Postausgang angezeigt

Gesendete Mails werden nicht im Postausgang angezeigt: Hallo, ich musste mein Office Paket neu installieren. Hat auch geklappt. Ich finde jetzt aber meine versendeten Mails nicht mehr. Der Postausgang bleibt leer. Werden die nicht mehr oder vielleicht woanders gespeichert. Wie bekomme ich wieder Zugriff auf meine versendeten Mails habe....

Windows 10 Support 13. Mai 2017

Outlook App: Keine Mails im Postausgang

Outlook App: Keine Mails im Postausgang: Hallo zusammen, auf dem Windowsphone 10 (Lumia 950 DualSim) meiner Frau werden keine E-Mails im gesendet-Ordner (Sent Items) abgelegt. Die Mails selbst kommen an, aber werden eben nicht abgelegt. Ich habe alle anderen Ablagemöglichkeiten überprüft. Ich habe den Ordner auch schon gelöscht und...

Windows 10 Allgemeines 27. November 2016

Postausgangs-Problem bei Windows Mail

Postausgangs-Problem bei Windows Mail: Hallo! Seit ich auf meinem mit Windows 10 bestückten Tablet meine beiden Email-Konten wie empfohlen unter "MAIL" zusammen gefasst habe, gibt es folgendes Problem: Outlook-Konto : Posteingang und Postausgang funktionieren einwandfrei ehemaliges Live-Mail-Konto:...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

windows mail 10 funktioniert nicht mehr

windows mail 10 funktioniert nicht mehr: seit Donnerstag (jetzt ist Montag) - ohne dass ich irgendetwas verändert hätte - kommen über die Mail-App (blauweißes Brief-Symbol) keine Mails mehr herein. Ich kann offensichtlich auch keine mehr senden. Outlook und Thunderbird funktionieren, und alle Mails scheinen dort auch anzukommen. Jetzt...

Windows 10 Support 24. August 2015

Windows Mail (Windows 10); Postausgang funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows mail postausgang funktioniert nicht

    ,
  2. postausgang

    ,
  3. postausgang funktioniert nicht

    ,
  4. mail postausgang funktioniert nicht,
  5. http://postausgang,
  6. windows mail funktioniert nicht,
  7. mail im postausgang wird nicht gesendet,
  8. postausgang outlook sendet nicht,
  9. windows live mail postausgang sendet nicht,
  10. post ausgang,
  11. outlook postausgang sendet nicht,
  12. microsoft mail postausgang funktioniert nicht,
  13. postausgang reparieren windows 10,
  14. mail windows 10 funktioniert nicht,
  15. postausgang outlook funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden