Windows-Marktanteil: Neues Feature-Update nimmt langsam Fahrt auf

Helfe beim Thema Windows-Marktanteil: Neues Feature-Update nimmt langsam Fahrt auf in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows-Marktanteil: Neues Feature-Update nimmt langsam Fahrt auf [ATTACH]Windows 10 Version 2004 bleibt weiter an der Spitze der meistgenutzten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 29. Dezember 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows-Marktanteil: Neues Feature-Update nimmt langsam Fahrt auf


    Windows-Marktanteil: Neues Feature-Update nimmt langsam Fahrt auf

    Windows-Marktanteil: Neues Feature-Update nimmt langsam Fahrt auf
    Windows 10 Version 2004 bleibt weiter an der Spitze der meistgenutzten Windows 10-Versionen - obwohl es seit Wochen nun schon das Update auf das jüngste Oktober 2020 Update gibt. Nutzer sind aber noch eher zögerlich beim Umstieg. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows-Marktanteil: Neues Feature-Update nimmt langsam Fahrt auf

Die Seite wird geladen...

Windows-Marktanteil: Neues Feature-Update nimmt langsam Fahrt auf - Ähnliche Themen - Marktanteil Feature Update

Forum Datum

PC fährt langsam runter?

PC fährt langsam runter?: Moin, nachdem ich ein neues Bios Update geladen habe braucht mein PC ca. 3 min oder länger um runterzufahren. Weiß jemand vielleicht woran es liegen kann? https://www.gutefrage.net/frage/pc-faehrt-langsam-runter-2

Windows 10 Support 30. August 2023

Neuer PC fährt sehr langsam hoch?

Neuer PC fährt sehr langsam hoch?: Mein Freund hat seit fast einem Jahr einen PC gekauft welcher seit einigen Wochen ab und zu mal ca. 20-30min braucht bis er hochfährt. Vom Taskmanager aus haben wir schon die Autostart Programme auf das nötigste minimiert, was nicht der Grund dieser langen Zeit sein kein. [ATTACH] Freuen uns...

Windows 10 Support 6. Juni 2022

Ordner nimmt die neuen Icons nicht an

Ordner nimmt die neuen Icons nicht an: İch habe neue İcons erstellt und diese in ico dateien abgespeichert und sie in einem Ordner abgelegt. Wenn ich jetzt meine Ordner mit neuen icons verknüpfen will nimmt der ordner das neue Icon nicht an. Er zeigt es in der Vorschau aber wenn ich auf eigenschaften schliesse zeigt er es nicht an....

Windows 10 Support 21. April 2022

Mein Rechner fährt langsam runter.

Mein Rechner fährt langsam runter.: Hallo Mein Rechner fährt sehr langsam runter. Ca. 5 Minuten.Gibt es eine pragmatische Lösung hierfür?Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2021

Windows 10 fährt langsam runter?

Windows 10 fährt langsam runter?: Hallo,ich habe paar Tagen das Problem,wenn ich meinen Laptop herunterfahre,fährt er langsam runter ,also so min. 1 minute ,was sehr lang ist finde ich.Beim hochfahren habe ich keine probleme https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-faehrt-langsam-runter

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Marktanteile: Windows 10 nimmt deutlich Fahrt auf, Firefox verliert

Marktanteile: Windows 10 nimmt deutlich Fahrt auf, Firefox verliert: Marktanteile: Windows 10 nimmt deutlich Fahrt auf, Firefox verliert [ATTACH]Auch wenn Microsoft sich in letzter Zeit wieder verstärkt darum bemüht, Nutzer von Windows 7 hin zu Windows 10 zu lotsen, zeigt sich das alte Betriebssystem weiterhin mit einer überaus stabilen Nutzer-Anzahl. Das hat...

Windows 10 News 2. Juni 2019

neues feature

neues feature: hallo an alle was ist Microsoft fodhelper hat irgend jemand eine antwort

Windows 10 Insider 24. März 2015

Neues Windows 10 AutoPilot Feature nimmt Admins künftig Arbeit ab

Neues Windows 10 AutoPilot Feature nimmt Admins künftig Arbeit ab: Neues Windows 10 AutoPilot Feature nimmt Admins künftig Arbeit ab [IMG]Mit einem Windows AutoPilot genannten Feature will Microsoft die Einrichtung von Arbeitsplatzrechnern künftig deutlich erleichtern. Statt den Rechner wie bislang üblich von einem Systemadministrator einrichten lassen zu...

Windows 10 News 29. Juni 2017

Windows-Marktanteil: Neues Feature-Update nimmt langsam Fahrt auf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden