Windows-Marktanteil: Neues Feature-Update nimmt langsam Fahrt auf

Helfe beim Thema Windows-Marktanteil: Neues Feature-Update nimmt langsam Fahrt auf in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows-Marktanteil: Neues Feature-Update nimmt langsam Fahrt auf [ATTACH]Windows 10 Version 2004 bleibt weiter an der Spitze der meistgenutzten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 29. Dezember 2020.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Windows 10 Version 2004 bleibt weiter an der Spitze der meistgenutzten Windows 10-Versionen - obwohl es seit Wochen nun schon das Update auf das jüngste Oktober 2020 Update gibt. Nutzer sind aber noch eher zögerlich beim Umstieg. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows-Marktanteil: Neues Feature-Update nimmt langsam Fahrt auf - Ähnliche Themen - Marktanteil Feature Update

Forum Datum

PC fährt sehr langsam hoch - wieso?

PC fährt sehr langsam hoch - wieso?: Hallo, habe ein Acer-Notebook. Zu Beginn war das Hochfahren normal/okay. Inzwischen wird es jedoch immer langsamer. Heute hat es 4,42 Minuten gedauert, bis der Desktop zu sehen war. Habe schon ein Virenprogramm drüber laufen lassen, ohne Befund. Allerdings kann ich das McAfee Programm nicht...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

PC fährt sehr langsam herunter.

PC fährt sehr langsam herunter.: Hallo, ich habe seit einer Woche ein paar Problemchen mit meinem PC. Dieser braucht sehr lange zum herunterfahren, hochfahren tut er fix. Außerdem kann ich ihn nicht durch das normale startmenü herunterfahren, sondern muss ihn immer über str alt entf herunterfahren. Mir ist auch aufgefallen,...

Windows 10 Allgemeines 9. März 2020

Windows langsam nach neuer Hardware?

Windows langsam nach neuer Hardware?: Hi Leute, folgendes: Ich habe mir einem komplett neuen Pc Gebaut und habe aber die alte Windows Festplatte mitgenommen, funktioniert alles auch, aber halt alles sehr langsam obwohl die Hardware eigentlich sehr gut ist. Was kann ich jetzt machen dass der schneller läuft...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Win 10 fährt langsam runter?

Win 10 fährt langsam runter?: Wie schon in meiner ersten Frage gesagt fährt mein pc mega langsam runter denkt ihr es hilft einmal komplett neu zu installieren? Habe bis jetzt nur Zurücksetzten mit persönlicheDokumente behalten gemacht das nichst gebracht denkt ihr das könnte was bringen?...

Windows 10 Support 13. November 2019

Marktanteile: Windows 10 nimmt deutlich Fahrt auf, Firefox verliert

Marktanteile: Windows 10 nimmt deutlich Fahrt auf, Firefox verliert: Marktanteile: Windows 10 nimmt deutlich Fahrt auf, Firefox verliert [ATTACH]Auch wenn Microsoft sich in letzter Zeit wieder verstärkt darum bemüht, Nutzer von Windows 7 hin zu Windows 10 zu lotsen, zeigt sich das alte Betriebssystem weiterhin mit einer überaus stabilen Nutzer-Anzahl. Das hat...

Windows 10 News 2. Juni 2019

neues feature

neues feature: hallo an alle was ist Microsoft fodhelper hat irgend jemand eine antwort

Windows 10 Insider 24. März 2015

Neues Windows 10 AutoPilot Feature nimmt Admins künftig Arbeit ab

Neues Windows 10 AutoPilot Feature nimmt Admins künftig Arbeit ab: Neues Windows 10 AutoPilot Feature nimmt Admins künftig Arbeit ab [IMG]Mit einem Windows AutoPilot genannten Feature will Microsoft die Einrichtung von Arbeitsplatzrechnern künftig deutlich erleichtern. Statt den Rechner wie bislang üblich von einem Systemadministrator einrichten lassen zu...

Windows 10 News 29. Juni 2017

Fährt nicht runter / Ordner laden langsam / Systemdienste laden langsam

Fährt nicht runter / Ordner laden langsam / Systemdienste laden langsam: Hallo, ich habe seit dem Update mehrere Probleme mit meinem PC: 1. der PC fährt nicht runter. Ich drücke auf Herunterfahren und es passiert nichts (zumindestens für eine sehr lange Zeit) 2. wenn ich z.B. Programme installiere und ich einen Zielordner auswähle, dauert das manchmal sehr lange....

Windows 10 Support 19. April 2017

Windows-Marktanteil: Neues Feature-Update nimmt langsam Fahrt auf [gelöst]