Windows Meldung - verfügt über Eigenschaften, die nicht an den neuen Ort kopiert werden...

Helfe beim Thema Windows Meldung - verfügt über Eigenschaften, die nicht an den neuen Ort kopiert werden... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe an meine Fritz Box eine USB Festplatte angeschlossen. Sowohl der Interne Speicher der Fritz Box als auch die HDD sind im NTFS formatiert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 2t3113RD3RFR4G3, 16. Dezember 2019.

  1. 2t3113RD3RFR4G3
    2t3113RD3RFR4G3 Gast

    Windows Meldung - verfügt über Eigenschaften, die nicht an den neuen Ort kopiert werden...


    Ich habe an meine Fritz Box eine USB Festplatte angeschlossen.

    Sowohl der Interne Speicher der Fritz Box als auch die HDD sind im NTFS formatiert.

    Die Fehlermeldung dürfte doch aber dann nicht auftauchen oder? Da Windows ja selbst NTFS verwendet.

    Sollte ich eigentlich im NTFS eher mit FTP oder SMB arbeiten?

    Danke für eure Hilfe

    :)
     
    #1 2t3113RD3RFR4G3, 16. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. guriwag
    guriwag Gast

    Das kann auch passieren, wenn man über MS Edge eine Setup-Datei herunterläd und das entsprechende Programm installiert. Bei Firefox zum Beispiel passiert das nicht.
     
Thema:

Windows Meldung - verfügt über Eigenschaften, die nicht an den neuen Ort kopiert werden...

Die Seite wird geladen...

Windows Meldung - verfügt über Eigenschaften, die nicht an den neuen Ort kopiert werden... - Ähnliche Themen - Meldung verfügt Eigenschaften

Forum Datum

Verfügt die neue Fotos-App von Windows 10 wirklich nicht mehr über die Suche nach Ort oder Personen?

Verfügt die neue Fotos-App von Windows 10 wirklich nicht mehr über die Suche nach Ort oder Personen?: Ich habe Photos eine Weile nicht verwendet und es heißt, dass es sich um eine neue Version (2023.11090.12017.0) handelt und die vorherige Version jetzt Photos Legacy heißt. Gut was auch immer. In der Suchleiste steht „Suche nach Dateiname, Typ, Datum“. Wie wäre es mit der Suche nach Ort, Person,...

Windows 10 Allgemeines 16. November 2023

Wie kann ich den Speicher Ort für neue Apps festlegen?

Wie kann ich den Speicher Ort für neue Apps festlegen?: Hallo Leute, Ich habe das Problem dass ich zu wenig Speicherplatz habe Punkt das liegt daran dass ich blöderweise vor 2 Wochen eine Partition erstellt habe mit 50GB wo ich Windows drauf laden wollte. Anschließend nach der Neuinstallation von Windows habe ich die speichereinstellungen von...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Windows kopiert keine Daten zwischen Festplatten

Windows kopiert keine Daten zwischen Festplatten: Hi, hab mir eine neue SSD gekauft und bin gerade dabei, alle Daten von meinen alten, langsamen Platten, auf die neue zu laden. Hat bisher alles funktioniert. Aber ein Ordner spinnt rum. Wenn ich den kopieren will (oder irgendwelche Daten innerhalb des Ordners) kommt kurz "Wird berechnet...",...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Mediaplayer kopiert nicht

Mediaplayer kopiert nicht: hallole und guten Tag. seit ein paar Tagen kopiert der Media Player keine CD mehr auf PC. Stelle Zielordner ein und klicke auf CD kopieren und dann kommt diese Meldung: Media Player kann mindestens einen Titel von der CD nicht kopieren. Er übernimmt auch nicht mehr den Zielordner, anfangs ja,...

Windows 10 Allgemeines 18. November 2020

Windows Phone orten

Windows Phone orten: Hallo Leute, ich hab mein Windows Phone verlegt,oder verloren.Wie sind die Möglichkeiten mein Windows Phone via PC oder Android Handy zu orten,oder giebt es eine gute App dafür? M.f.G. Matze Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Windows Phone orten

Windows Phone orten: Hallo Leute, ich hab mein Windows Phone verlegt,oder verloren.Wie sind die Möglichkeiten mein Windows Phone via PC oder Android Handy zu orten,oder giebt es eine gute App dafür? M.f.G. Matze Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Keine Verbindung zum Internet; Meldung "Drahtlosnetzwerkverbindung verfügt über keine...

Keine Verbindung zum Internet; Meldung "Drahtlosnetzwerkverbindung verfügt über keine...: Hallo, seit zwei Tagen bekomme ich keine Verbindung mehr zum Internet, obwohl die WLAN-Verbindung "verbunden" anzeigt. Wenn die "Problembehandlung" durchgeführt wird, erscheint die Meldung "Drahtlosnetzwerkverbindung verfügt über keine gültige IP-Konfiguration". Es wird aber nicht mitgeteilt,...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

Mein Fahrzeug orten

Mein Fahrzeug orten: Kann ich mit dem Lumia 950 mein Fahrzeug über dessen Navi orten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. November 2016

Windows Meldung - verfügt über Eigenschaften, die nicht an den neuen Ort kopiert werden... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. atei verfügt über Eigenschaften die nicht an den neuen Ort kopiert werden können

    ,
  2. windows10:was ist eine IP-Konfiguration?

    ,
  3. verfügt über eigenschaften die nicht kopiert

    ,
  4. verffügt über eigenschaften die nicht kopiert werden,
  5. verfügt über eigenschaften die nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden