Windows Mobile 10 / Live-Tiles: z.B. bei email-Konten keine Anzeige neu eingegangener...

Helfe beim Thema Windows Mobile 10 / Live-Tiles: z.B. bei email-Konten keine Anzeige neu eingegangener... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei Windows Pnone 8.1 wurde mir für ein email-Konto, für welches ich auf dem Startbildschirm eine Kachel abgelegt hatte, z.B. eine "3" für 3 neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Michael_A_Schmidt, 14. Dezember 2015.

  1. Michael_A_Schmidt
    Michael_A_Schmidt Gast

    Windows Mobile 10 / Live-Tiles: z.B. bei email-Konten keine Anzeige neu eingegangener...


    Bei Windows Pnone 8.1 wurde mir für ein email-Konto, für welches ich auf dem Startbildschirm eine Kachel abgelegt hatte, z.B. eine "3" für 3 neu eingegangene emails angezeigt.

    Nun habe ich gerade mit Mühe meine einzelnen email-Konten jeweils als Kachel auf den Startbildschirm gelegt.

    Diese zeigen aber keine Zahl an - zumindest in der bisherigen Einstellung nicht.

    Das ist aber mein Ziel!

    Wer kann mir sagen, was ich wo einstellen muss, damit dies wieder wie gewohnt funktioniert?

    M.

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael_A_Schmidt, 14. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Mobile 10 / Live-Tiles: z.B. bei email-Konten keine Anzeige neu eingegangener...

Die Seite wird geladen...

Windows Mobile 10 / Live-Tiles: z.B. bei email-Konten keine Anzeige neu eingegangener... - Ähnliche Themen - Mobile Live Tiles

Forum Datum

Neue Gestaltung der Email-Konten

Neue Gestaltung der Email-Konten: Hallo Gemeinde! -Siehe bitte Anhang: --Wie findet ihr dies, daß beim Post-Eingang einer Mail alle möglichen äateren Emails mit angeführt werden, auch gesendete, Entwürfe,...., u. auch noch von anderen Adressaten. --Andererseits finde ich bei Gesendet die gesuchte Mai nicht, sondern diese...

Windows 10 Support 2. November 2020

Email-Anzeige auf den Live-Tiles- Lumia 950

Email-Anzeige auf den Live-Tiles- Lumia 950: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit ein paar Tagen ein Lumia 950 und benutze auf diesem zwei eMail-Konten in der Mail-App. Einmal mein Outlook-Konto und ein GMX-Konto. Ich habe das GMX-Konto der Mail-App hinzugefügt und für jedes Konto auf dem Startbildschirm eine Kachel erstellt....

Windows 10 Mobile 28. August 2018

email Konten

email Konten: Hallo zusammen, mit der Installation des Build 17110, ist es nicht mehr möglich, weitere email-Konten zu ergänzen. Mein Standard email-Konto ist noch angelegt, weitere email-Konten einzustellen, werden nicht angenommen, bzw. lassen nicht ergänzen.

Windows 10 Insider 1. März 2018

Windows 10 mobile: Standard Apps (z. B. f. PDF) ändern?

Windows 10 mobile: Standard Apps (z. B. f. PDF) ändern?: Hallo zusammen, nachdem Edge seit dem letzten Update keine PDF mehr anzeigt (Seitenladefehler), benoetigt man Alternativen. Habe ein anderes Programm installiert. Ueber dieses kann ich PDF starten. Starte ich aber vom PDF aus, oeffnet sich Edge erfolglos. Ich habe in den Einstellungen keine...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

Unter Einstellungen keine Anzeige bei Email & App Konten

Unter Einstellungen keine Anzeige bei Email & App Konten: Ich kann mich nicht mehr unter "Einstellungen -> Email- & App- Konten" an meinem MS Konto anmelden. Das Gleiche gilt für die Anmeldung in der Store App und bei Cortana. es geschieht einfach nichts. In den Einstellungen bekomme ich noch nicht einmal mehr das "Menü" angezeigt um überhaupt...

Windows 10 Support 23. Februar 2017

Live Tiles & Windows 10 Mobile: Bitte Fakten schaffen

Live Tiles & Windows 10 Mobile: Bitte Fakten schaffen: Hallo zusammen, ich bin einer der (scheinbar immer weniger werdenden) Nutzer von Windows 10 Mobile, da mir die Geräte von Microsoft und die Benutzeroberfläche einfach gefallen. Neben meinem Surface, verwende ich derzeit ein Lumia 950 XL (Software auf dem neuesten Stand) und habe mir über...

Windows 10 Mobile 17. September 2016

Datennutzung als Live Tile

Datennutzung als Live Tile: Bei WindowsPhone 8.1 war es möglich die Datennutzung als LiveTile anzuzeigen, indem die App "Datenoptimierung" an den Startbildschirm angeheftet wird. In Windows 10 Mobile finde ich zwar die Datennutzung im System-Menü (Einstellungen>Netzwerk & Drahtlos>Datennutzung), kann aber weder dort noch...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Live Tile von auf Start angehefteten Websites unter Windows 10 Mobile

Live Tile von auf Start angehefteten Websites unter Windows 10 Mobile: Hallo zusammen, Man kann je eine Website auf der Startseite anheften. Im Html-Code sind die entsprechenden <meta>-Tags "msapplication-notification" mit eingebaut worden. Dadurch wird die angeheftete Kachel mit Live Tile dargestellt. Auf der Desktop-Version funktioniert dies auch. Bei der...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2015

Windows Mobile 10 / Live-Tiles: z.B. bei email-Konten keine Anzeige neu eingegangener... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden