Windows muss auf Vorversion zurückgesetzt werden
Helfe beim Thema Windows muss auf Vorversion zurückgesetzt werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, Beim Installieren des Windows10 Update bleibt dieser auf 71% hängen. Das Laden vorher läuft problemlos. Windows muss auf Vorversion... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mppoint, 26. Oktober 2016.
Windows muss auf Vorversion zurückgesetzt werden
Windows muss auf Vorversion zurückgesetzt werden - Ähnliche Themen - Vorversion zurückgesetzt |
Forum | Datum |
---|---|---|
"ihr PC kann nicht zurückgesetzt werden, da windows to go ausgeführt wird.""ihr PC kann nicht zurückgesetzt werden, da windows to go ausgeführt wird.": Ich habe ein frisch aktiviertes Windows 10 pro 22h2 auf der Festplatte, und möchte dieses, wegen ein paar Problemen, zurücksetzen. Windows ist normal gestartet, aber ich bekomme beim versuch es zurückzusetzen die Fehlermeldung: "ihr PC kann nicht zurückgesetzt werden, da windows to go ausgeführt... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2024 |
Windows Einstellungen wurden zurückgesetzt, wie bekomme ich diese Einstellungen wieder so...Windows Einstellungen wurden zurückgesetzt, wie bekomme ich diese Einstellungen wieder so...: Sehr geehrtes Microsoft Team und/oder freiwillige Helfer,ich hatte vor einer Woche einen BSOD blauen Bildschirm und da ich gelesen habe, dass es was mit Grafiktreibern zu tun haben könnte, habe ich das Grafiktreiber-Update gemacht, dass seit 1-2 Wochen von Geforce Experience angezeigt wurde. Ich... |
Windows 10 Support | 9. November 2024 |
PC hat sich selbständig zurückgesetzt und die Wiederherstellungspunkte gelöschtPC hat sich selbständig zurückgesetzt und die Wiederherstellungspunkte gelöscht: Guten Abend,ich habe folgendes Problem: Ich habe gerade meinen PC gestartet und mich angemeldet, danach musste ich erschreckend feststellen das mein PC alle Dateien gelöscht hat und sich zurückgesetzt hat. Ich habe gehofft das die Wiederherstellungspunkte noch vorhanden sind, diese wurden aber... |
Windows 10 Support | 23. Dezember 2023 |
Windows hat sich über Nacht komplett zurückgesetztWindows hat sich über Nacht komplett zurückgesetzt: Also versetzte ich meinen PC in den Ruhemodus und hörte, wie er sich mitten in der Nacht gegen 5 Uhr morgens einschaltete. Ich bin nicht aufgewacht, um nachzusehen, aber als ich es tat, war das Bildschirmhintergrundbild das Standardhintergrundbild. Ich habe mich bei meinem Konto angemeldet, weil... |
Windows 10 Allgemeines | 30. Oktober 2023 |
Kacheln im Start-Menü zurückgesetztKacheln im Start-Menü zurückgesetzt: Moin!Ich habe heute Morgen meinen PC, wie jeden Morgen, hochgefahren.Beim Drücken der WIN-Taste öffnete sich erst das Start-Menü nicht, weshalb ich den PC einmal neu startete. Nach diesem Neustart öffnete sich dann das Start-Menü wie gewohnt. Diesmal waren jedoch all meine personalisierten... |
Windows 10 Support | 2. Oktober 2023 |
Win 10 Einstellungen - Zur Vorversion kann ich nicht zurückWin 10 Einstellungen - Zur Vorversion kann ich nicht zurück: Seit dem Update von 8.1 auf 10 kann ich die Einstellungen nicht mehr öffnen. ich habe auch schon die Tips in der Community befolgt, die aber entweder nicht funktionierten oder kein anderes Ergebnis brachten, wie z.B. "drüber" installieren. Zur Vorversion kann ich nicht zurück, da ich die... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2015 |
Windows 10 - Probleme bei Wiederherstellung der Vorversion (Windows 7)Windows 10 - Probleme bei Wiederherstellung der Vorversion (Windows 7): Hallo! Nach Installation von Windows 10 waren Funktionen, wie Download von Dateien aus dem Internet oder Drucken von Dateien nicht mehr möglich. Der telefonische Support von Windows hat mich darauf verwiesen, dass dies daran liegen könnte, dass ggf. Treiber von Lenovo Windows 10 nicht... |
Windows 10 Support | 27. September 2015 |
Windows 10 - VorversionWindows 10 - Vorversion: Nachdem nun die "WindowsOld" (frühere Windows 7.1) Version automatisch gelöscht wurde frage ich mich, was sonst noch alles gelöschte werden kann, was nicht mehr verwendet wird und nur Speicherplatz verschwendet. Ich hate vor dem eigentlichen Update eine ISO-Datei erstellen lassen und könnte bei... |
Windows 10 Support | 14. September 2015 |