Windows Nachrichten-App meldet Skype-Anmeldungen ab

Helfe beim Thema Windows Nachrichten-App meldet Skype-Anmeldungen ab in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hab nen Problem und komme nun nicht weiter.... Ich besitze ein Lumia 950xl mit der BS-Version 10.0.10586.0 dort ist die Windws... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ManuelRothe, 7. Dezember 2015.

  1. ManuelRothe
    ManuelRothe Gast

    Windows Nachrichten-App meldet Skype-Anmeldungen ab


    Hallo zusammen,


    ich hab nen Problem und komme nun nicht weiter....


    Ich besitze ein Lumia 950xl mit der BS-Version 10.0.10586.0 dort ist die Windws Nachrichten-App integriert (die ich auch gerne nutzen würde).


    Ich wenn zb. an einem PC per Skype angemeldet bin und bekomme SMS oder öffne die App weil ich gerade nicht am PC sondern auf dem Sofa sitze um auf Sykpe zu antworten, dann scheint es so, als wenn die App dafür sorgt, dass ich KOMPLETT am PC/Notebook/Tablet abgemeldet werde... also muss ich mich neu anmelden... (Dies passiert auch sehr sporadisch zwischendurch).


    Ich habe noch ein Lumia 640DS mit der BS-Version 10.0.10586.29 (bin Windows-Insider) und dort tritt das Problem nicht auf!!!


    Kann mir einer vielleicht helfen? Es ist super nervig, wenn ich Skype-Calls mache und am PC dann alles weg ist...


    Ein gesamten Reset ohne jegliches Backup einzuspielen habe ich bereits versucht...brachte aber keinen Erfolg!


    Danke und Grüße

    Manuel

    Weiterlesen...
     
    #1 ManuelRothe, 7. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Nachrichten-App meldet Skype-Anmeldungen ab

Die Seite wird geladen...

Windows Nachrichten-App meldet Skype-Anmeldungen ab - Ähnliche Themen - Nachrichten App meldet

Forum Datum

Windows meldet nicht ab?

Windows meldet nicht ab?: Hallo, seit einiger Zeit besteht an einem PC bei uns zu Hause ein Problem, das die Abmeldung von einem user blockiert. Interessanterweise besteht das Problem nur bei einem bestimmten User, alle anderen funktionieren normal. Genauer gesagt: Die Person fährt den PC herunter (meist über Startmenü),...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Benutzerkonto meldet sich nach Anmeldung ohne Fehlermeldung direkt wieder ab.

Benutzerkonto meldet sich nach Anmeldung ohne Fehlermeldung direkt wieder ab.: Hallo,seit geraumer Zeit habe ich den Hinweis bekommen, dass meine Windows 10 Version bald ihr Dienstende erreichen wird. Den habe ich meist weggeklickt, heute habe ich jedoch das Windows Update, welches damit verbunden war gemacht. Das hat auch gut funktioniert, bis ich mich auf meinem Account...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

nachrichten app

nachrichten app: Wenn ich eine sms schreibe wird bei der nummern eingabe immer eine nummer vorgeschlagen diese möchte ich lösch wie geht das unter kontakten finde ich die nummer nicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2017

Skype nicht mehr in Nachrichten sichtbar

Skype nicht mehr in Nachrichten sichtbar: Hallo Community. Seit dem letzten Update ist bei mir Skype nicht mehr in der Nachrichten app zu finden. Ich finde leider auch keinen weg es wieder zu aktivieren?! Skype Vorschau funktioniert. ...Yes i did try turning it off and on again... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. August 2016

APP „Nachrichten & Skype“ saugt Akku leer

APP „Nachrichten & Skype“ saugt Akku leer: Hallo, seit kurzem habe ich gemerkt, dass ich mein Lumia 950XL öfters aufladen muss. Daher habe ich das Telefon überprüft und festgestellt, dass die APP „Nachrichten & Skype“ im Stand-By innerhalb von 40Std den Akku komplett leer saugt (Nachrichten & Skype. = 93,6% und Start 5,5%, komplette...

Windows 10 Mobile 2. April 2016

Skype Anmeldung

Skype Anmeldung: Hi Folks, Skype verweigert meine Anmeldedaten und bietet mir Kontoerstellung (Microsoft) oder Problembehandlung an. Auf beiden Wegen werde ich immer zu meinem Microsoft-Konto geführt. Ich habe ein Konto! Als Kontoinhaber bleibt mir nur noch der Wechsel meines Passworts mithilfe eines...

Windows 10 Support 1. März 2016

BUG in der Windows-Nachrichten APP !!! Bei Skype-Integration !!!!!

BUG in der Windows-Nachrichten APP !!! Bei Skype-Integration !!!!!: Hallo zusammen, ich hab nen Problem und komme nun nicht weiter.... Ich besitze ein Lumia 950xl mit der BS-Version 10.0.10586.0 dort ist die Windws Nachrichten-App integriert (die ich auch gerne nutzen würde). Ich wenn zb. an einem PC per Skype angemeldet bin und bekomme SMS oder öffne die...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2015

Benutzerkonto meldet sich bei Anmeldung sofort wieder ab

Benutzerkonto meldet sich bei Anmeldung sofort wieder ab: Seit dem Update Win 8 auf Win 10 habe ich folgendes Problem: Mein Gastkonto ist verschwunden. Ich habe zwar herausbekommen wie man es wieder aktiviert, ich kann auch neue Standard-Benutzer verschiedenster Formen (Standard: mit Windows-Kennung, ohne Windows-Kennung und Erwachsenen-Account)...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Windows Nachrichten-App meldet Skype-Anmeldungen ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden