Windows neu aufsetzen + zweite Festplatte?

Helfe beim Thema Windows neu aufsetzen + zweite Festplatte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, also ich würde gerne mein Windows neu aufsetzen, sollte Ich meine Spieledatein sichern, wenn die nicht online gespeichert werden und die zweite... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WhattheFish136, 6. Juni 2020.

  1. WhattheFish136
    WhattheFish136 Gast

    Windows neu aufsetzen + zweite Festplatte?


    Hey, also ich würde gerne mein Windows neu aufsetzen, sollte Ich meine Spieledatein sichern, wenn die nicht online gespeichert werden und die zweite Festplatte müsste auch komplett gelöscht werden soll ich es einfach nur Formatiren oder was sollte ich machen?

    :)
     
    #1 WhattheFish136, 6. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows neu aufsetzen + zweite Festplatte?

Die Seite wird geladen...

Windows neu aufsetzen + zweite Festplatte? - Ähnliche Themen - aufsetzen zweite Festplatte

Forum Datum

Windows neu aufsetzen, Festplatte gesplittet?

Windows neu aufsetzen, Festplatte gesplittet?: Moin, wollte mal mein Windows neu aufsetzen. Hatte das vor ein paar Jahren schonmal gemacht und hatte dabei auch Hilfe. Habe meine einzige interne Festplatte geteilt, einmal C: mit 150GB auf der der ganze Windows-Kram usw. drauf ist und D: mit 300 GB für Games etc. Ich kann mich erinnern, dass...

Windows 10 Support 30. September 2022

Windows Neu Aufsetzen?

Windows Neu Aufsetzen?: Ich will von meinem PC alle Daten löschen bzw. alles was drauf ist und einfach mal ihn sozusagen sauber machen. Ich habe über die Windows Einstellungen probiert ihn zurückzusetzen aber es hat nicht geklappt und irgendein unerwarteter Fehler ist aufgeten kann mir jemand dabei helfen oder gibt es...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Festplatte gesperrt nach Windows neu Aufsetzung?

Festplatte gesperrt nach Windows neu Aufsetzung?: Hi, ich hab mein Windows neu aufgesetzt nach dem Wechsel meiner SSD und nun kommt ich nicht mehr auf meine alte HDD drauf da ich (Trotz Adminrechte auf dem PC) angeblich keinen Zugang auf sie habe. Hier ein Foto was passiert wenn ich versuche einen Ordner auf der Festplatte anzuklicken [ATTACH]...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

windows neu aufsetzen wichtige sachen auf andere festplatte?

windows neu aufsetzen wichtige sachen auf andere festplatte?: Ich würde gerne mein Windows neu aufsetzen, da ich 2 ssds habe hätte ich mal eine frage: Könnte ich wichtige Ordner auf die 2. Festplatte kopieren dann mein windows zurücksetzen und anschliessend wieder auf die richtige Festplatte rüber packen oder wird direkt alles gelöscht?...

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Windows neu aufsetzen - Programme weg?

Windows neu aufsetzen - Programme weg?: Hallo zusammen, ich möchte windows 10 auf meinem laptop neu aufsetzen, da er sehr langsam ist. muss ich dann alle programme neu installieren oder gibt es eine möglichkeit, dass die programme erhalten bleiben? https://www.gutefrage.net/frage/windows-neu-aufsetzen---programme-weg

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Wie kann ich beide Festplatten gleichzeitig neu aufsetzen?

Wie kann ich beide Festplatten gleichzeitig neu aufsetzen?: Servus, Gestern wollte ich ursprünglich meinen PC komplett neu aufsetzen, also alle Daten auf meine SSD und HDD außer Windows selbst löschen. Jedoch habe ich heute gesehen, dass nur meine SSD zurückgesetzt worden ist. Nun will ich aber die HDD auch zurücksetzen , wie kann ich das machen?...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Neu Aufsetzen von Windows

Neu Aufsetzen von Windows: Guten Tag, Vor kurzen hat mein PC Asus Mainboard nicht mehr hochgefahren und angezeigt das ein Fehler auftritt und er nach Problemen sucht bzw. sich repariert. Kurz darauf hat er auch kein Bild mehr angezeigt. Nach dem ich meinen PC bei einem Spezialisten abgegeben habe hat er mir gesagt das...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Windows 10 neu aufsetzen mit Festplatte statt USB- Stick?

Windows 10 neu aufsetzen mit Festplatte statt USB- Stick?: Kann man die Windows 10 Datei auch auf eine externe Festplatte ziehen oder muss es unbedingt ein USB- Stick sein? Kann man von einer externen Festplatte booten? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-neu-aufsetzen-mit-festplatte-statt-usb--stick

Windows 10 Support 10. März 2020

Windows neu aufsetzen + zweite Festplatte? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden