Windows Neuinstallation funktioniert nicht, egal mit welchem Tool (bin kein Anfänger, aber...

Helfe beim Thema Windows Neuinstallation funktioniert nicht, egal mit welchem Tool (bin kein Anfänger, aber... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, nachdem letztem Update hat auf einmal mein PC angefangen zu zicken, friert ein, hängt sich auf etc. Hab nach allen Onboard Tools... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PatrickOrtner, 21. August 2017.

  1. PatrickOrtner
    PatrickOrtner Gast

    Windows Neuinstallation funktioniert nicht, egal mit welchem Tool (bin kein Anfänger, aber...


    Hi,


    nachdem letztem Update hat auf einmal mein PC angefangen zu zicken, friert ein, hängt sich auf etc. Hab nach allen Onboard Tools (Wiederherstellung etc.) auch einen USB Stick erstellt, da ich es für garnicht so schlecht halte nach über einem Jahr mal wieder neu aufzusetzen.

    So jetzt will ich es machen und egal was oder wie ich es versuche kommt die selbe Meldung ,,es ist ein Problem bei der Wiederherstellung aufgetreten, es wurden keine Änderungen am System vorgenommen,,.


    Hab alles Virenschutz, div. Blocker oder was weiss ich (soviel hatte ich nicht) etc. deinstalliert. lediglich ,,Avira Browser Safety,, bekomme ich nicht weg (benötige es auch nicht da ich Kaspersky verwende) aber es lässt sich ebenfalls nicht deinstallieren.


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, will einfach neu aufsetzten, einmal komplett drüber etc., Daten sind gesichert.



    Mit freundlichen Grüßen


    Patrick

    Weiterlesen...
     
    #1 PatrickOrtner, 21. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows Neuinstallation funktioniert nicht, egal mit welchem Tool (bin kein Anfänger, aber...

Die Seite wird geladen...

Windows Neuinstallation funktioniert nicht, egal mit welchem Tool (bin kein Anfänger, aber... - Ähnliche Themen - Neuinstallation funktioniert egal

Forum Datum