Windows-Neustart nach Batteriewechsel funktioniert nicht.

Helfe beim Thema Windows-Neustart nach Batteriewechsel funktioniert nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows-Neustart nach Batteriewechsel funktioniert nicht. Es erscheint ein blaues Fenster mit Neustart des Systems und Folgender Meldung:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReinWage, 22. November 2020.

  1. ReinWage
    ReinWage Gast

    Windows-Neustart nach Batteriewechsel funktioniert nicht.


    Windows-Neustart nach Batteriewechsel funktioniert nicht. Es erscheint ein blaues Fenster mit Neustart des Systems und Folgender Meldung: Stillstandcode: INACCESIBLE BOOT DEVICE. Wie komme ich aus diesen Dilemma heraus? Der automatische Neustart und der Reparaturmodus, sowie das Zurücksetzen auf einen früherern Systemsicherungszeitpunkt sind mehrfach erfolglos.

    Betriebssystem ist Windows 7 mit Update auf Windows 10. Der Startbildschirm zeigte jedoch Windows 7 Pro. Eine komplette Rücksetzung des Systems möchte ich vermeiden, da ich keinen Treiber für die DVI-Karte zum Anschluß von 2 Monitoren habe. Dies muß unbedingt erhalten bleiben.


    Bitte um Info.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72

    Windows 10 Fehler: INACCESSIBLE BOOT DEVICE - so beheben Sie das Problem

    schau hier mal nach
     
Thema:

Windows-Neustart nach Batteriewechsel funktioniert nicht.

Die Seite wird geladen...

Windows-Neustart nach Batteriewechsel funktioniert nicht. - Ähnliche Themen - Neustart Batteriewechsel funktioniert

Forum Datum

PC funktioniert nach Neustart nicht?

PC funktioniert nach Neustart nicht?: Hallo zusammen. Vorab. Ich bin kein PC Experte und habe auch null Ahnung von Technik die damit zu tuen hat. Ich wollte meinen PC nach einigen Problemen neu starten, also Windows nochmal installieren und Dateien löschen. Es ging alles gut bis ich dann einen schwarzen Bildschirm bekam und die...

Windows 10 Support 5. November 2023

Surface Pen funktioniert nach Batteriewechsel nicht mehr

Surface Pen funktioniert nach Batteriewechsel nicht mehr: Sehr geehrte Damen und Herren, nach Batteriewechsel bei meine Pen lässt sich diese mit Bluetooth nicht mehr verbinden. [IMG] Weiterlesen...

Surface 17. Juni 2020

Stift funktioniert nur nach Neustart

Stift funktioniert nur nach Neustart: Surface Book Win 10 Nach Zuklappen des Deckel, 5 Minuten warten, Deckel wieder aufklappen, Anmelden, funktioniert der Stift nicht mehr. Man kann mit dem Stift nicht schreiben und auch nichts anklicken. Der Button am anderen Ende funktioniert noch, also 1 x drücken = OneNote, 2 x drück =...

Windows 10 Support 17. September 2017

Neustart funktioniert auch nach Reset nicht

Neustart funktioniert auch nach Reset nicht: Hallo, Ich habe Windows 10 Pro Version 1703, 64-Bit installiert. Seit einiger Zeit habe ich nun das Problem, dass, wenn ich auf Neustart klicke, mein PC zwar ganz normal den Neustart-Bildschirm anzeigt und danach der Monitor das Signal verliert, doch an dem Punkt, an dem sich eigentlich...

Windows 10 Support 29. August 2017

Neustart funktioniert nur noch der Drucker

Neustart funktioniert nur noch der Drucker: Ich habe einen Drucker von Canon gekauft, und zwar Prixma MX 925. Ich habe den Drucker komplett installiert. Nach der Installation habe ich u. a. gescannt. Hat alles wunderbar geklappt. Danach habe ich beim PC auf "Neu starten" geklickt. Nach dem Neustart funktioniert nur noch der Drucker und...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

Startmenü funktioniert nicht - Neustart erforderlich

Startmenü funktioniert nicht - Neustart erforderlich: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen/Wochen folgendes Problem auf meinem Desktop-Rechner: Manchmal (nicht immer) kommt es vor wenn ich den PC starte, dass es sehr lange (20-30 Sekunden) dauert, bis nach der Passworteingabe beim Login, der Desktop angezeigt wird. Das Problem dabei...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Windows 10 Upgrade funktioniert nach dem Neustart nicht!

Windows 10 Upgrade funktioniert nach dem Neustart nicht!: Sehr geehrte Microsoft Community, liegt es daran, dass ich das Media Creation Tool nicht verwendet habe und stattdessen über Windows Updates auf das neue Windows 10 Pro upgraden wollte. Oder gibt es eine Möglichkeit nach dem Neustart dem "Tastaturlayout" zu entwischen?! Wäre nett wenn mir...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Netzwerk funktioniert erst nach Neustart

Netzwerk funktioniert erst nach Neustart: Hallo, wenn ich meinen Rechner normal hochfahre und mich anmelde und danach Office öffne bleibt dies bei Profil laden stehen. Auch Edge kann ich zwar öffnen, bekomme aber keinen Internetzugang. Analog mit Windows Mail. Nach einen normalen Neustart funktioniert alles perfekt. Hat jemand eine...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Windows-Neustart nach Batteriewechsel funktioniert nicht. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden