Windows öffnet Apps/Programme erst beim zweiten oder dritten mal öffnen

Helfe beim Thema Windows öffnet Apps/Programme erst beim zweiten oder dritten mal öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kenne dieses Problem schon sehr lange und es gab das auch schon bei früheren Versionen. Vorab ich hab alles auf dem neusten Stand und ich bin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mathis Lövenich, 7. August 2022.

  1. Mathis Lövenich
    Mathis Lövenich Gast

    Windows öffnet Apps/Programme erst beim zweiten oder dritten mal öffnen


    Ich kenne dieses Problem schon sehr lange und es gab das auch schon bei früheren Versionen. Vorab ich hab alles auf dem neusten Stand und ich bin Softwareentwickler und habe wirklich schon überall nach einer Lösung gesucht.Zu dem Problem: Wenn ich meinen Rechner starte Windows 10 und ich Rocket League spielen möchte, mache ich einen Doppelklick und Voila es kommt dieser Runde Kreis der einem zeigt, dass das Programm lädt. Jedoch passiert dann erstmal nichts und im Taskmanager wird sogar angezeigt, dass es geladen hat. Erst wenn ich erneut einen Doppelklick manchmal sogar mehrmals mache öff

    Weiterlesen...
     
    #1 Mathis Lövenich, 7. August 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows öffnet Apps/Programme erst beim zweiten oder dritten mal öffnen

Die Seite wird geladen...

Windows öffnet Apps/Programme erst beim zweiten oder dritten mal öffnen - Ähnliche Themen - öffnet Apps Programme

Forum Datum

Zum dritten Mal funktioniert KB5034441 nicht

Zum dritten Mal funktioniert KB5034441 nicht: Hallo alle zusammen, dieses Patch wird jetzt zu dritten Mal, mit vollem Bewusstsein zum download angeboten, obwohl es inzwischen die Spatzen von den Dächern pfeifen, dass dieses auf Windows 10 PC weder downgeloadet noch installiert werden kann. Und das nach drei vollen Monaten. Dazu gehört schon...

Windows 10 Support 14. März 2024

Mein PC startet erst jeweils beim zweiten Mal korrekt?

Mein PC startet erst jeweils beim zweiten Mal korrekt?: Hallo zusammen Ich habe mir vor einiger Zeit ein PC zusammengestellt. Alles funktioniert einwandfrei. Einzig beim Starten des Geräts landet der PC jeweils zuerst im BIOS (Unity BIOS). Wenn ich dann den PC vom Strom nehme und wieder starte funktioniert alles einwandfrei. Ich habe Windows auf...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Standbymodus startet nicht beim ersten mal

Standbymodus startet nicht beim ersten mal: Ich habe hier ein Thinkpad X1 6. Generation mit einem Thinkpad Ultradock, einem externen Monitor im Einsatz. Als Tastatur nutze ich MX Keys von Logitech.Wenn ich das Notebook in den Standby schicken möchte geht er nach 1-2 sek wieder an. Mache ich das dann direkt noch einmal geht er in den...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

hochfahren erst nach zweitem mal starten

hochfahren erst nach zweitem mal starten: Mein Laptop startet beim ersten Startversuch und schaltet sich sofort wieder aus, beim zweiten Startversuch fährt Windows ganz normal hoch, und das alles nach den letzten Updates. Was kann das Problem sein? Danke für Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2020

Windows 10 fährt aus dem Ruhezustand/Energiesparmodus erst beim zweiten Mal hoch

Windows 10 fährt aus dem Ruhezustand/Energiesparmodus erst beim zweiten Mal hoch: Seit Monaten habe ich das Problem, dass ich, sobald ich Windows 10 Pro (64 bit) in den Ruhezustand versetze oder auch in den Energiesparmodus, das erneute Hochfahren durch Drücken einer beliebigen Taste nicht mehr funktioniert. Es passiert genau das, was auch schon andere User beschrieben...

Windows 10 Support 14. März 2018

Excel öffnen erst nach 3 mal tippen

Excel öffnen erst nach 3 mal tippen: um excel zu öffnen muß ich jedsmal 3 mall tippen wie kann ich das ändern,daß es bei 1. tippen öffnet Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Windows 10 startet nicht beim ersten Mal

Windows 10 startet nicht beim ersten Mal: Hallo, habe nun Windows 10 installiert, durch das Upgrade. Nun ist es so, wenn ich den Laptop starte, bleibt der Bildschirm schwarz. Wenn ich dann den Laptop wieder aus schalte (nicht herunter fahre, geht nicht da Bildschirm schwarz) und erneut starte, funktioniert das Hochfahren, auch wenn es...

Windows 10 Support 21. August 2015

Windows bootet erst beim 2. mal

Windows bootet erst beim 2. mal: Hallo Leute, ich hab vor zwei Tagen endlich meinen nagelneuen (MSI-)Laptop (FreeDos) bekommen und direkt mal Windows 10 Edu installiert. Alles läuft soweit super und ich bin auch weitestgehend zufrieden mit dem System wäre da nicht diese eine verdammte Macke! Ich drücke den Start-Knopf des...

Windows 10 Support 16. August 2015

Windows öffnet Apps/Programme erst beim zweiten oder dritten mal öffnen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden