Windows öffnet Apps/Programme erst beim zweiten oder dritten mal öffnen

Helfe beim Thema Windows öffnet Apps/Programme erst beim zweiten oder dritten mal öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kenne dieses Problem schon sehr lange und es gab das auch schon bei früheren Versionen. Vorab ich hab alles auf dem neusten Stand und ich bin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mathis Lövenich, 7. August 2022.

  1. Mathis Lövenich
    Mathis Lövenich Gast

    Windows öffnet Apps/Programme erst beim zweiten oder dritten mal öffnen


    Ich kenne dieses Problem schon sehr lange und es gab das auch schon bei früheren Versionen. Vorab ich hab alles auf dem neusten Stand und ich bin Softwareentwickler und habe wirklich schon überall nach einer Lösung gesucht.Zu dem Problem: Wenn ich meinen Rechner starte Windows 10 und ich Rocket League spielen möchte, mache ich einen Doppelklick und Voila es kommt dieser Runde Kreis der einem zeigt, dass das Programm lädt. Jedoch passiert dann erstmal nichts und im Taskmanager wird sogar angezeigt, dass es geladen hat. Erst wenn ich erneut einen Doppelklick manchmal sogar mehrmals mache öff

    Weiterlesen...
     
    #1 Mathis Lövenich, 7. August 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows öffnet Apps/Programme erst beim zweiten oder dritten mal öffnen

Die Seite wird geladen...

Windows öffnet Apps/Programme erst beim zweiten oder dritten mal öffnen - Ähnliche Themen - öffnet Apps Programme

Forum Datum

Zum dritten Mal funktioniert KB5034441 nicht

Zum dritten Mal funktioniert KB5034441 nicht: Hallo alle zusammen, dieses Patch wird jetzt zu dritten Mal, mit vollem Bewusstsein zum download angeboten, obwohl es inzwischen die Spatzen von den Dächern pfeifen, dass dieses auf Windows 10 PC weder downgeloadet noch installiert werden kann. Und das nach drei vollen Monaten. Dazu gehört schon...

Windows 10 Support 14. März 2024