Windows Ordner löschen Windows 10?

Helfe beim Thema Windows Ordner löschen Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute, ich habe seit längerem Probleme mit meinem PC, die einzige Lösung dafür ist Windows neu aufzusetzen. Die meisten Wege dafür funktionieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jama911, 22. Oktober 2019.

1. Jama911
    Jama911 Gast

Hi Leute, ich habe seit längerem Probleme mit meinem PC, die einzige Lösung dafür ist Windows neu aufzusetzen. Die meisten Wege dafür funktionieren nicht, aber meine Idee war: Ich habe 2 Windows Ordner, Windows 7, alte Dateien und das Upgrade auf Windows 10, meine Frage ist jetzt: wenn ich Windows 10 Upgrade lösche, dann mit Windows 10 cd boote müsste ich Windows 10 doch neu aufsetzen können oder? Alleine mit 10 geht es nämlich nicht.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Ordner löschen Windows 10? - Ähnliche Themen - Ordner löschen

Forum Datum

Kann Ordner nicht löschen, da ich angeblich als keine Berechtigungen habe.

Kann Ordner nicht löschen, da ich angeblich als keine Berechtigungen habe.: Hallo,ich habe einen Ordner der mich wahnsinnig macht. Dieser Ordner ist ein Rest von "Windows Automated Installation Kit". Soweit ich es erinnere war dies Kit nicht wirklich installiert sondern es war einmalig einfach direkt gestartet. Ich habe dies dann doch nicht benutzt nur eine Imagefile...

Windows 10 Support Dienstag um 01:32 Uhr

Fotobetrachter "Fotos" behällt seine Bilder nach entfernen der Ordner - möchte zurücksetzen

Fotobetrachter "Fotos" behällt seine Bilder nach entfernen der Ordner - möchte zurücksetzen: Hallo Leute, ein Bekanter von mir hat einige Bilder und nutzt das Bildbetrachungsprogramm "Fotos" von Microsoft. Er hat den Fehler gemacht und einfach C:\ als Ordner hinzuzufügen und hat jetzt natürlich unendlich viele blödsinnige Bilder von allen möglichen Programmen, Icons, Werbung,...

Windows 10 Software Montag um 15:48 Uhr

Probleme mit MS Outlook

Probleme mit MS Outlook: Wenn ich im Outlook eine beliebige mail oder einen Ordner löschen will, dann geht ein kleines Fenster auf mit dem Text: Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde. Das trifft auf alle Elemente zu. Grüße Gerd

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2021

Nach dem löschen eines Nutzers ist im Laufwerk C: immer noch ein Ordner vorhanden

Nach dem löschen eines Nutzers ist im Laufwerk C: immer noch ein Ordner vorhanden: Nachdem ich um unnötige GB loszuwerden meinen Benutzer gelöscht habe ist im Laufwerk C: immer noch ein Ordner mit appdata vorhanden und eine Datei namens NTUSER:DAT. Im AppData folder gibt es dann noch 3 weitere Ordner mit den Namen: Local, Locallow und Roaming.Kann ich diese Reste von dem...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Ordner nicht mehr von WindowsDefener löschen lassen?

Ordner nicht mehr von WindowsDefener löschen lassen?: Hey Leute, Ich habe das Problem das ich eine .exe in einem Ordner habe allerdings immer wieder gelöscht wird obwohl ich den Echtzeitschutz sogar ausgemacht habe. Gibt es eine Einstellung einen Ordner von diesen autolöschen zu befreien?...

Windows 10 Support 27. April 2021

Welche Ordner löschen (Windows 10)?

Welche Ordner löschen (Windows 10)?: Welche Ordner kann ich von der Festplatte löschen ??? z.B. der Mono ordner windows 10 verbraucht bei mir mehrere MB . Welche Ordner kann ich von der festplatte ohne gefahr löschen? [ATTACH] Danke im vorraus https://www.gutefrage.net/frage/welche-ordner-loeschen-windows-10

Windows 10 Support 27. April 2021

ordner lässt sich nicht löschen

ordner lässt sich nicht löschen: Hallo liebe community Ich füg hier einfach ein paar bilder ein, die sagen mehr als tausend worte [ATTACH] also auf fortsetzen [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hat jemand ne idee was ich noch probieren kann? mfg helmut Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2021

Windows 10 temp Ordner löschen?

Windows 10 temp Ordner löschen?: Hey Leute ich will bei meiner Oma auf dem PC den temp Ordner löschen, wenn ich den suche wie im Internet beschrieben kommt das , das orange ist einfach der Name meiner Oma , aber immer wieder diese Ordner , wtf was ist das . Den richtigen temp Ordner finde ich nicht . Egal welche temp Datei ich...

Windows 10 Support 1. März 2021

Windows Ordner löschen Windows 10? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden