Windows Ordner und Dateien, die auf dem Desktop waren sind nach Windows Update alle gelöscht?

Helfe beim Thema Windows Ordner und Dateien, die auf dem Desktop waren sind nach Windows Update alle gelöscht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi ich hatte auf meinem PC ein Windows 10, wo die Update Einstellung Seite nie erschien. Es hat unendlich geladen immer. Dann hatte ich mich dafür... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sahel Taheri, 1. Februar 2024.

  1. Sahel Taheri
    Sahel Taheri Gast

    Windows Ordner und Dateien, die auf dem Desktop waren sind nach Windows Update alle gelöscht?


    Hi ich hatte auf meinem PC ein Windows 10, wo die Update Einstellung Seite nie erschien. Es hat unendlich geladen immer. Dann hatte ich mich dafür entschieden einfach ein Windows Update über das MediaCreationTool zu machen. Das lief alles normal. Nach dem Update bemerkte ich, dass auf mein Desktop die Ordner und Dateien nicht zu sehen waren. Selbst als ich danach suchte fand ich sie nicht. Daraufhin habe ich manche Dateien die aber nicht auf dem Desktop waren in C:\Users\taher gefunden. Dort waren alle alten Dateien, bis auf genau diese Dateien, die vor dem Update auf mein Desktop waren. Als

    Weiterlesen...
     
    #1 Sahel Taheri, 1. Februar 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/windows-ordner-und-dateien-die-auf-dem-desktop/fb4fdfdd-5bcb-44ad-9daf-ee5e62e2f802
     
    #2 zisselmann, 1. Februar 2024
Thema:

Windows Ordner und Dateien, die auf dem Desktop waren sind nach Windows Update alle gelöscht?

Die Seite wird geladen...

Windows Ordner und Dateien, die auf dem Desktop waren sind nach Windows Update alle gelöscht? - Ähnliche Themen - Ordner Dateien Desktop

Forum Datum

Wie bekomme ich den Ordner auf dem Desktop gelöscht?

Wie bekomme ich den Ordner auf dem Desktop gelöscht?: Ich habe vor ein paar Wochen Daten mit einem Windows Programm wieder hergestellt und seitdem einen Ordner (Wiederherstellung - siehe Foto) auf dem Desktop, den ich nicht mehr löschen kann. Wenn ich ihn versuche zu löschen kommt die Meldung ''Element nicht gefunden'' Gibt es ein Tool, damit ich...

Windows 10 Support 1. Juni 2021

Gelöschte Dateien auf dem Desktop weg?

Gelöschte Dateien auf dem Desktop weg?: Hallo, ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe ein Dateiordner auf dem Desktop getan vor langer Zeit, den habe ich ausversehen dann gelöscht, durch den Papierkorb den ich auch entleert habe. Habe aber nicht gewusst das ich das auf dem Desktop gespeichert habe und nicht ein Ordner auf der Festplatte....

Windows 10 Support 27. Mai 2020

falschen Ordner am Desktop gelöscht

falschen Ordner am Desktop gelöscht: Ich habe irrtümlich auf meinen Desktop Ordner gelöscht, die ich unbedingt wieder brauche. Kann ich die wiederherstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Ordner "Desktop" irrtümlich gelöscht

Ordner "Desktop" irrtümlich gelöscht: Guten Tag Irrtümlicherweise habe ich den "Desktop-"Ordner vollständig gelöcht. Jetzt bekomme ich beim PC-Start folgende Meldung: "C:\Users\Desktop" ist nicht verfügbar. ... Auch kann ich keine Office-Dateien mehr öffnen weil auch hier eine Fehlermeldung erscheint. Wie kann ich dieses Problem...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

Dateien von Desktop gelöscht nach Update

Dateien von Desktop gelöscht nach Update: Nach dem Update heute sind alle meine Dateien vom Desktop plötzlich verschwunden. Ich kann keine Sicherung finden und auch keine Systemwiederherstellung machen. HILFE! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Desktop Dateien/Ordner weg nach Update

Desktop Dateien/Ordner weg nach Update: Hallo,... nach meinem neuen Update ( Nicht Up-grade) sind alle meine Desktop Dateien weg,.. d.h meine angelegten Ordner mit Bildern/ Office-Dateien alles nicht mehr da. Auch die Unterordner ,wo in eigenen Dateien waren sind weg... Wer kann mir helfen??? Gruß Jürgen Win 10 pro version...

Windows 10 Support 21. November 2015

Desktop Dateien/Ordner weg nach Update

Desktop Dateien/Ordner weg nach Update: Hallo,... nach meinem neuen Update ( Nicht Up-grade) sind alle meine Desktop Dateien weg,.. d.h meine angelegten Ordner mit Bildern/ Office-Dateien alles nicht mehr da. Auch die Unterordner ,wo in eigenen Dateien waren sind weg... Wer kann mir helfen??? Gruß Jürgen Win 10 pro version...

Windows 10 Support 21. November 2015

Desktop Ordner gelöscht

Desktop Ordner gelöscht: Hallo Community Als ich heute morgen mein Surface Pro 3 angemacht habe, hate ich zunächst das Problem, dass die Tastatur eingabe nicht richtig funktioniert, nachdem ich das Gerät jedoch neu gestartet habe, ging es wieder. Windows schien wohl ein Update gefahren zu haben. Dann stellte sich...

Windows 10 Support 10. September 2015

Windows Ordner und Dateien, die auf dem Desktop waren sind nach Windows Update alle gelöscht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden