Windows Ordner von alter Festplatte löschen?

Helfe beim Thema Windows Ordner von alter Festplatte löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe auf einer alten Festplatte noch einen 35GB Windows Ordner der nicht mehr benötigt wird. Ich kann diesen aber nicht löschen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThreshX, 7. Januar 2021.

  1. ThreshX
    ThreshX Gast

    Windows Ordner von alter Festplatte löschen?


    Hallo zusammen, ich habe auf einer alten Festplatte noch einen 35GB Windows Ordner der nicht mehr benötigt wird. Ich kann diesen aber nicht löschen, habe schon alles probiert. Besitzer des Laufwerks auf mich geändert, über das Adminkonto versucht (obwohl ich selbst Admin bin).

    Ich weiß nicht mehr weiter, habe ich etwas falsch gemacht?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Kommt eine Fehlermeldung bei dem Versuch zu löschen und wenn ja, welche?
     
    #2 zisselmann, 7. Januar 2021
Thema:

Windows Ordner von alter Festplatte löschen?

Die Seite wird geladen...

Windows Ordner von alter Festplatte löschen? - Ähnliche Themen - Ordner alter Festplatte

Forum Datum

Nur Windows Ordner von einer Festplatte löschen?

Nur Windows Ordner von einer Festplatte löschen?: Hallo, Ich habe mir vor einiger Zeit Win11 geholt, aber auf eine andere Festplatte als ich Win10 habe. Jetzt möchte ich aber von der alten Festplatte Win10 löschen, da der PC es immer wieder Bootet (hab auch im Bios schon rumprobiert es auszuschalten, geht aber nicht). Mein Problem ist nur, dass...

Windows 10 Support 4. April 2023

Kann ich diese Windows Ordner von meiner 2 Festplatte löschen?

Kann ich diese Windows Ordner von meiner 2 Festplatte löschen?: Hallo Leute ich habe eine hdd und eine ssd festplatte und habe mir die ssd kürzlich gekauft und drauf Windows 10 installiert und wollte fragen ob ich die Windows Ordner von der hdd löschen kann weil ich von der hdd windows nicht benutze. [ATTACH] danke im voraus...

Windows 10 Support 25. September 2022

Windows von alten festplatte löschen?

Windows von alten festplatte löschen?: ich habe heute mein pc verbessert und mir eine ssd geholt, jetzt wollte ich auf der neuen ssd windows installieren was ich schon gemacht habe und von meiner alten HDD windows 10 löschen sonst habe ich es ja doppelt, ich will von meiner alten hdd nur windows löschen und will das die spiele...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Wie kann ich Windows von meiner alten Festplatte löschen?

Wie kann ich Windows von meiner alten Festplatte löschen?: Ich habe mir vor kurzem einen neuen Gaming-PC gekauft, nun habe ich das Problem, dass ich Windows von meiner alten Festplatte nicht gelöscht bekomme, weil ich es aufgrund der logischerweise aufgehobenen Partitionen nicht mehr finde. Wie bekomme ich Windows von der Platte gelöscht ohne sie zu...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

alte sicherungen von der Festplatte löschen

alte sicherungen von der Festplatte löschen: wie kann ich alte Sicherungen von der Festplatte löschen. Ich habe eine SSD eingebaut und eine Sicherung auf die neue SSD gespeichert. Das hat funktioniert. Aber wenn ich dann mit einer Installations-DVD Windows aufspielen will, dann erkennt das System nur die Sicherung auf der alten Festplatte....

Windows 10 Support 28. April 2020

Wie lösche ich Windows von meiner alten Festplatte?

Wie lösche ich Windows von meiner alten Festplatte?: Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft, auf dem Windows 10 schon installiert ist. Meine alte SSD, auf der ebenfalls Windows 10 installiert ist, möchte ich mitnehmen. Wie entferne ich Windows von da jetzt? Reicht es den "Windows" Ordner zu löschen? Muss ich die Festplatte formatieren? Online...

Windows 10 Support 5. März 2020

Löschen von altem Windows Ordner

Löschen von altem Windows Ordner: Da ich Windows sozusagen doppelt installiert habe wollte ich das alte von meiner HDD löschen. Da man dazu ja keine Berechtigung hat, habe ich mich schon umgesehen, und bin darauf gestoßen mich zum Besitzer des Ordners zu machen. Das habe ich auch noch geschafft, aber jetzt wenn ich den Ordner...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

Windows von der alten Festplatte löschen

Windows von der alten Festplatte löschen: Hi, Ich habe die Festplatte meiner Frau durch eine SSD ersetzt und möchte ihr altes Laufwerk verwenden, um Daten zu sichern, das Betriebssystem lässt mich den Windows Ordner nicht löschen und ich möchte das Laufwerk nicht formatieren. Kann ich Windows zwingen, den Ordner zu löschen?

Internes 21. Dezember 2018

Windows Ordner von alter Festplatte löschen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows von festplatte löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden