Windows Ordnersymbol per Powershell ändern?

Helfe beim Thema Windows Ordnersymbol per Powershell ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Geht das irgendwie? Über Eigenschaften, Anpassen, Ordnersymbol geht es nicht, da es vom Admin entfernt wurde.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fragensteller76, 15. Februar 2020.

  1. fragensteller76
    fragensteller76 Gast

    Windows Ordnersymbol per Powershell ändern?


    Geht das irgendwie? Über Eigenschaften, Anpassen, Ordnersymbol geht es nicht, da es vom Admin entfernt wurde.

    :)
     
    #1 fragensteller76, 15. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Ordnersymbol per Powershell ändern?

Die Seite wird geladen...

Windows Ordnersymbol per Powershell ändern? - Ähnliche Themen - Ordnersymbol Powershell ändern

Forum Datum

Audioeinstellungen per PowerShell steuern

Audioeinstellungen per PowerShell steuern: Ich suche cmdlets, mit denen ich die Audioeinstellungen steuern kann. Vorzugsweise in der PowerShell.Vielen Dank im Voraus für Hinweise. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2021

"Wiedergabe auf Gerät" per Kommandozeile/Powershell

"Wiedergabe auf Gerät" per Kommandozeile/Powershell: Hallo, suche seit einer kleinen weile nach einer Möglichkeit die Kontextmenufunktion bzgl. Audio-/Mediadatei "Wiedergabe auf Gerät" durch einen Batchscript oder etwas vgl. zu automatisieren. Speziell geht es darum einen/mehrere MP3 Datei auf einem Netzwerklautsprecher wiederzugeben,...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Windows 10 Einstellungen per PowerShell oder Registry ändern

Windows 10 Einstellungen per PowerShell oder Registry ändern: Guten Tag, Ich installiere Windows 10 oft erneut auf verschiedenen PCs. Daher möchte ich ein Script/batch/Registry Datei erstellen die mir spezifische Einstellungen vornimmt. Taskleiste Suchfeld -> Suchsymbol Taskansicht-Schaltfläche Anzeigen -> AUS Desktopsymboleinstellungen -> Computer +...

Windows 10 Support 6. Juli 2020

Windows 10 Ordnersymbole ändern

Windows 10 Ordnersymbole ändern: Guten Tag, gibt es unter Windows 10 in der Ansicht "Dieser PC" eine Möglichkeit die Icons der Ordner Bilder, Desktop, Dokumente usw. zu ändern?Damit meine ich nicht die Ordner selbst, die ich auf einer anderenPartition D: habe, das habe ich allein geschafft, sondern in der AnsichtDieser PC....

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Kontosynchronisierung per PowerShell

Kontosynchronisierung per PowerShell: Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, eine Synchronisierung des Microsoft-Kontos per PowerShell zu starten. Ist da jemandem etwas bekannt? Hintergrund ist: Ich muss ein Programm per PowerShell deinstallieren und möchte im Anschluss der Deinstallation eine Synchronisierung mit Intune...

Windows 10 Support 8. April 2020

Ordnersymbol im Explorer ändern

Ordnersymbol im Explorer ändern: Hallo liebe Forumnutzer, ich möchte die Ordnersymbole im Windows 10 Explorer ändern, bei mir wird aber die Option "Ordnersymbole" nicht angezeigt, woran kann das liegen und hat hier jemand eine Idee, ob ich auf andere Weise die Ordnersymbole ändern kann. Danke und Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2019

keine anderen Ordnersymbole verügbar

keine anderen Ordnersymbole verügbar: Leider kann ich keine Ordnersymbole ändern, weil die Alternativen nicht mehr vorhanden sind. Mein Weg: 1. Ordner mit rechter Maustaste anklicken 2. auf Eigenschaften klicken 3. auf Anpassen klicken 4. auf Ordnerbilder klicken aber dann öffnet sich mei allgemeines Verzeichnis aller...

Windows 10 Support 20. August 2017

Ordnersymbol für alle meine Musikordner ändern

Ordnersymbol für alle meine Musikordner ändern: Hallo, ich möchte gerne das ordnersymbol für alle meine Musikordner ändern..... aber nciht jedes einzelne über den weg...optionen...anpassen...anderes symbol wählen. Gibt es ne Möglichkeit...alle Unterordner auf einen Schlag mit nem neuen Symbol zu versehen?...Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Windows Ordnersymbol per Powershell ändern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 macro für das Ändern Ordnersymbol für mehrere Ordner

    ,
  2. ordnersymbol per script ändern

    ,
  3. ordersymbol per script ändern

    ,
  4. batch ordnersymbol,
  5. ordnersymbol mit powershell ändern,
  6. powershell ordnersymbol,
  7. windows 10 ordnersymbol per skript ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden