Windows Package Manager: Microsoft-Tool bald mit Uninstall-Funktion

Helfe beim Thema Windows Package Manager: Microsoft-Tool bald mit Uninstall-Funktion in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows Package Manager: Microsoft-Tool bald mit Uninstall-Funktion [ATTACH]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hatte im vergangenen Jahr einen neuen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 24. Januar 2021.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Das Redmonder Unternehmen Microsoft hatte im vergangenen Jahr einen neuen Paket-Manager für Windows 10 vorgestellt. Mit dem Tool können Apps über die Kommandozeile heruntergeladen werden. Bislang war es mit dem Programm allerdings nicht möglich, Pakete zu deinstallieren. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Package Manager: Microsoft-Tool bald mit Uninstall-Funktion - Ähnliche Themen - Package Manager Microsoft

Forum Datum

Programm ohne Uninstaller löschen?

Programm ohne Uninstaller löschen?: Hi, ich möchte ein Programm löschen, welches sich in Programm Files befindet. Allerdings hat dieses keinen Uninstaller und deswegen kann ich es nicht so einfach deinstallieren. Aber es einfach löschen möchte ich auch nicht, da es natürlich auch einträge in der Registry erstellt hat. Kennt jemand...

Windows 10 Support 13. November 2020

Windows 10: Geräte-Manager verliert eine der wichtigsten Funktionen

Windows 10: Geräte-Manager verliert eine der wichtigsten Funktionen: Windows 10: Geräte-Manager verliert eine der wichtigsten Funktionen [ATTACH]Der Geräte-Manager ist allen Windows-Nutzern ein Begriff, die sich etwas tiefer mit dem Betriebssystem beschäftigen. Doch wie die Systemsteuerung hat auch der Geräte-Manager ein Ablaufdatum und soll zugunsten der...

Windows 10 News 11. August 2020

Welches Uninstall Tool für Windows.10, arbeitet eurer Meinung nach aktuell am genauesten,...

Welches Uninstall Tool für Windows.10, arbeitet eurer Meinung nach aktuell am genauesten,...: ......wenn man nach der Deinstallation einer Anwendung einen Datei, und Registry Zustand erreichen möchte, der "möglichst nahe" an den Zustand herankommt, der vor dieser Installation bestand. Ich suche ein Programm, dass "möglichst" auch alle zusätzlich erstellten Dateien und Ordner im AppData,...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

uninstall/install

uninstall/install: Hallo! Ich habe alle meine Apps deinstalliert und welche die nicht zu deinstallieren sind, wurden beibehalten. Was ist der erste Schritt, um mit dem installieren von notwendigen Apps anzufangen? Betriebssystem: Windows 10 Beste Grüße. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Uninstaller läßt sich nicht installieren

Uninstaller läßt sich nicht installieren: Hallo.. folgendes, ich habe versucht mein IObit Uninstaller upzudaten und mir die neue Version heruntergeladen bei der Installation ist dann das passiert (s. Bilder) [ATTACH] [ATTACH] Weiß da jemand eine Lösung? Gruß

Windows 10 Sicherheit 17. Dezember 2018

Bald für Insider: Microsoft testet intern neue Funktionen in der Foto-App

Bald für Insider: Microsoft testet intern neue Funktionen in der Foto-App: Bald für Insider: Microsoft testet intern neue Funktionen in der Foto-App [IMG]Microsoft hat in dieser Woche zwar noch keine neue Windows-10-Insider-Preview herausgegeben, dennoch gibt es jetzt einen Ausblick auf die neuen Features, an denen das Team gerade arbeitet: Die Blogger von...

Windows 10 News 6. Januar 2018

Zeitstrahl in Windows 10: Neue Timeline-Funktion bald für Insider

Zeitstrahl in Windows 10: Neue Timeline-Funktion bald für Insider: Zeitstrahl in Windows 10: Neue Timeline-Funktion bald für Insider [IMG]Microsoft hatte für das jetzt erscheinende Windows 10 Fall Creators Update eigentlich mit Windows Timeline eine wichtige Neuerung geplant, dank der die Anwender bequem auf früher geöffnete Dateien und Programme zugreifen...

Windows 10 News 11. Oktober 2017

Winows verhindert die Funktion von "TAHUNA TOOL"

Winows verhindert die Funktion von "TAHUNA TOOL": Hallo, für meine Navigationsplanung ist Tahuna TOOL auf meinem PC ,Win 10 installiert und als Installation in Ordnung. Windows verhindert jedoch das Öffnen und es wird angezeigt " Tahuna Tool wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt". Das wars und Ende. Welche Einstellungen...

Windows 10 Support 10. November 2016

Windows Package Manager: Microsoft-Tool bald mit Uninstall-Funktion [gelöst]