Windows Partition auf dem Macbook erstellen

Helfe beim Thema Windows Partition auf dem Macbook erstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich möchte auf einem Macbook mithilfe des Boot Camp Assistenten Windows installieren. So weit so gut, funktioniert alles. Bei dem letzten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JonasBräkelmann, 30. Juli 2018.

  1. JonasBräkelmann
    JonasBräkelmann Gast

    Windows Partition auf dem Macbook erstellen


    Hallo,

    Ich möchte auf einem Macbook mithilfe des Boot Camp Assistenten Windows installieren. So weit so gut, funktioniert alles. Bei dem letzten Schritt der Windows Installation kommt jedoch die Meldung: "Die Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden. Die Installation kann nicht fortgesetzt werden." Hatte jemand schon mal das gleiche Problem, bzw. könnte mir weiter helfen?


    LG Jonas

    Weiterlesen...
     
    #1 JonasBräkelmann, 30. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Partition auf dem Macbook erstellen

Die Seite wird geladen...

Windows Partition auf dem Macbook erstellen - Ähnliche Themen - Partition Macbook erstellen

Forum Datum

Macbook Dockingstation?

Macbook Dockingstation?: Hey leute ich bräuchte ein Gerät bei dem ich 2 Monitore (einen vorzugsweis mit displayport) anschließen kann und mit meinem Macbook verbinden kann...jedoch habe ich auch noch einen Windows PC und möchte am liebsten zwischen den beiden hin und her switchen können ohne jedes mal alles neu...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Windows 10 will keine UEFI Partition erstellen weil Linux?

Windows 10 will keine UEFI Partition erstellen weil Linux?: Möchte mir Windows 10 auf meinem Laptop neben Linux Ubuntu installieren da Games auf den Intel Windows Treibern besser laufen. Nun will Windows neben der Hauptpartition auch EFI Partition etc. erstellen, da allerdings bereits eine von Ubuntu da ist will es keine eigene erstellen, wie löse ich...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Boot-Partitionen auf Festplatte mit vorhandener Windows-Installation erstellen

Boot-Partitionen auf Festplatte mit vorhandener Windows-Installation erstellen: Hallo, Ich habe 4 Laufwerke in meinem Rechner, 2 davon sind für die Frage interessant. Ich habe vor kurzem von einer SATA auf eine M.2 SSD gewechselt, und zu diesem Zweck mein windows frisch auf der M.2 SSD installiert. Seitdem gibt mir Windows beim Boot die Möglichkeit, meine...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Zwei bootbare Windows Partitionen erstellen?

Zwei bootbare Windows Partitionen erstellen?: Ich habe heute neben meiner "normalen" Windows 10 Version eine weitere Windows 10 Version auf eine neue Festplatte installiert. Ich bin folgender Maßen vorgegangen. Ich habe meine "normale" Windows 10 abgeschlossen und Windows 10 auf meine neue Festplatte installiert. Wenn ich nun nach der...

Windows 10 Sicherheit 17. Mai 2018

Systemabbild erstellen, hier hängt sich bei der Sicherung der EFI-Partition das...

Systemabbild erstellen, hier hängt sich bei der Sicherung der EFI-Partition das...: Seit Jahren erstelle ich Windows 7 Systemabbilder meiner Notebooks zur Sicherung. Das hat mir schon oft viel Ärger erspart und hat immer gut geklappt. Aber seit der Teilnahme am Insider Programm und der darauf folgenden Installation der 1709 Version von Windows 10 klappt die Sicherung nicht...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

2 Partitionen auf einem Wechseldatenträger (USB-Stick) erstellen

2 Partitionen auf einem Wechseldatenträger (USB-Stick) erstellen: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein WindowsPE-Boot-Stick mit der automatischen Installation eines Image erstellt. Leider habe ich im voraus nicht bedacht das ich auf eine fat32 Partition keine Daten größer als 4 GB kopieren kann. Ich kann meine Images aber auch...

Windows 10 Support 4. Oktober 2017

Partitionen erstellen und Windows auf beiden installieren?

Partitionen erstellen und Windows auf beiden installieren?: Ich habe ein paar Fragen zum Partitionen erstellen: 1) Man kann eine weitere Partition unter Datenträgerverwaltung erstellen! Da habe ich eine Frage: Wenn ich wieder eine Platte haben will, bekommt die dann wieder das volle Volumen? Beispiel: Ich erstelle von einer 1.000 GB Festplatte zwei...

Windows 10 Support 7. Juni 2016

EFI und MSR Partitionen "erstellen"

EFI und MSR Partitionen "erstellen": Liebe Community, bitte habt Nachsicht bei meinem ersten Post hier ;-). Zur Sache: Habe auf meinem Intel Nuc (mSata SSD und SATA HDD) letztes Jahr Windows 10 installiert. Habe zuerst Windows 7 Pro 64 Bit installiert und direkt im Anschluss ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt - lief...

Windows 10 Support 4. März 2016

Windows Partition auf dem Macbook erstellen [gelöst]