windows pc aufräumen

Helfe beim Thema windows pc aufräumen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, woher weiß ich welche Programme auf meinem PC sein müssen und welche nicht? Ich möchte meinen PC aufräumen da er langsamer geworden ist.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manfred Jung, 17. März 2019.

  1. Manfred Jung
    Manfred Jung Gast

    windows pc aufräumen


    Guten Tag,


    woher weiß ich welche Programme auf meinem PC sein müssen und welche nicht?

    Ich möchte meinen PC aufräumen da er langsamer geworden ist. Datenträgerbereinigung wird monatlich gemacht.


    MFG

    Weiterlesen...
     
    #1 Manfred Jung, 17. März 2019
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

windows pc aufräumen

Die Seite wird geladen...

windows pc aufräumen - Ähnliche Themen - aufräumen

Forum Datum

Windows 10 säubern/aufräumen?

Windows 10 säubern/aufräumen?: Mich würde mal interessieren wie ihr euren PC aufräumt bist säubert ohne ihn gleich zurückzusetzen, es gibt ja eine menge Cleaner im Internet zu finden darunter auch CCleaner oder Advanced System Care Cleaner allerdings raten meine Freund sehr davon ab weil Cleaner generell mehr kaputt machen...

Windows 10 Support 20. September 2021

PC aufräumen?

PC aufräumen?: Moin zusammen. Ich habe das Problem, dass mein PC (Windows 10) komplett zugemüllt ist. Ich habe den schon ziemlich lange (einzelne Treiber wurden immer mal ausgetauscht). Er wurde bis jetzt auch noch nicht zurückgesetzt. Mein PC ist oft sehr langsam und wenn ich mal Spiele spiele, ist er oft...

Windows 10 Support 23. November 2020

Win 10 Taskleiste aufräumen

Win 10 Taskleiste aufräumen: Ich möchte 1 Symbol aus meiner Taskleiste enfernen.Ich habe schon mehrere Varianten ausprobiert aber es bleibt Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Windows sicherer als macOS: Ex-NSA-Hacker will mit Mythen aufräumen

Windows sicherer als macOS: Ex-NSA-Hacker will mit Mythen aufräumen: Windows sicherer als macOS: Ex-NSA-Hacker will mit Mythen aufräumen [ATTACH]Der Apple-Kritiker und Ex-NSA-Angestellte Patrick Wardle hat in einem Interview mit dem Spiegel betont, wie falsch er die Annahme hält, dass macOS sicherer sei als Windows. Windows 10 sei insbesondere durch den Defender...

Windows 10 News 12. August 2019

Microsoft Konto aufräumen

Microsoft Konto aufräumen: Vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass ich eine meiner Win10-Lizenzen trotz Verknüpfung mit MS-Konto nicht aktivieren konnte, was aber inzwischen behoben ist, war wohl nur eine Server-Überlastung. Nachdem das nun geht, habe ich mal im mein MS-Konto rein geschaut und ein Chaos...

Windows 10 Support 5. März 2019

Microsoft startet mit besinnlichem Aufräumen in den Advent

Microsoft startet mit besinnlichem Aufräumen in den Advent: Microsoft startet mit besinnlichem Aufräumen in den Advent [ATTACH]Bei Microsoft geht es vor dem kommenden Patch-Day weniger um die Bereitstellung großer Neuerungen als um konsequente Aufräumarbeiten. Die Entwickler kümmern sich gerade um einige liegengebliebene Probleme - was in einem...

Windows 10 News 5. Dezember 2018

Aufräumen des Kontextmenüs

Aufräumen des Kontextmenüs: Hallo, Vor kurzem bemerkte ich, dass einige neue Elemente in meinem Kontextmenü Platz genommen haben, angehängter Screenshot, Element hochbewegt. Egal welche Art von Datei ich auswähle, dieses Freigabeelement ist vorhanden. Und ich teile nichts von meinem Computer. Und kein neues Programm...

Windows 10 Support 29. November 2018

Tile aufräumen

Tile aufräumen: moin, wie kann ich bei meinem Lumia 640 lte die tile aufräumen bzw. entfernen + hinzu fügen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2018

windows pc aufräumen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Chaos in PC aufräumen wie geht das?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden