Windows Performance Kit

Helfe beim Thema Windows Performance Kit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag allerseits, ich habe ein Pavilion 15 mit windows 10 home, neuestes Update. Ich habe mir, obwohl selbst kein Profi, das Windows Assment Kit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielPrietz, 24. Januar 2017.

1. DanielPrietz
    DanielPrietz Gast

Windows Performance Kit

Guten Tag allerseits,

ich habe ein Pavilion 15 mit windows 10 home, neuestes Update. Ich habe mir, obwohl selbst kein Profi, das Windows Assment Kit heruntergeladen und habe den Performance Analyzer angeschaltet, habe danach, da ich gesehen habe, dass ich mit dem Kit nicht wirklich umgehen kann, das Programm gelöscht und nun festgestellt dass in den temporären Dateien gigantischen Mengen an Daten gesammelt werden, die dann aber beim nächsten anschalten teilweise wieder weg sind. Es ist noch eine Datei WPR Windows Performance Recorder in den Temporären Dateien es ist also wahrscheinlich der Performance Recorder der noch läuft und Daten sammelt. Diese Datei kann ich aber nicht löschen, da ich keine Berechtigung bekomme, möglicherweise auch weil das Programm ja läuft. Ich habe auch schon eine Systemwiederherstellung probiert. Aus irgendwelchen Gründen, die ich nicht kenne, funktionierte auch das nicht. Mist.

Was kann man hier tun ?

Daniel

Weiterlesen...

#1 DanielPrietz, 24. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows Performance Kit

Die Seite wird geladen...

Windows Performance Kit - Ähnliche Themen - Performance Kit

Forum Datum

Ereignisanzeige Diagnostic Performance ID 100

Ereignisanzeige Diagnostic Performance ID 100: HalloWindows 10 pro, 21H1, Build 19043.985Seit einiger Zeit wird bei meiner Ereignisanzeige / Diagostic Performance die ID 100 Systemstart-Leistungsüberwachung nicht mehr protokolliert. Nur noch die Protokolle für Herunterfahren /ID 200 erscheinen.Das über Config ausgelöste Protokoll...

Windows 10 Support 6. Juni 2021

Edge vs. Chrome: Microsoft sieht sich bei Browser-Performance vorn

Edge vs. Chrome: Microsoft sieht sich bei Browser-Performance vorn: Edge vs. Chrome: Microsoft sieht sich bei Browser-Performance vorn [ATTACH]Microsoft behauptet, dass man ab sofort die Performance-Krone im Bereich der Desktop-Browser trägt. Der Softwarekonzern hat seinen Chromium-basierten Browser Edge nach eigenen Angaben zuletzt mit immer mehr Features...

Windows 10 News 26. Mai 2021

Windows 10: Microsoft behebt Performance-Probleme beim Gaming

Windows 10: Microsoft behebt Performance-Probleme beim Gaming: Windows 10: Microsoft behebt Performance-Probleme beim Gaming [ATTACH]Nachdem Microsoft vor kurzem ein kumulatives Update für Windows 10 bereitgestellt hat, haben sich viele Gamer über Performance-Probleme in Spielen beschwert. Nun haben sich die Redmonder zu dem Problem geäußert und...

Windows 10 News 24. April 2021

Surface Book performance Klebestellen

Surface Book performance Klebestellen: Hallo. Ich habe mein Surface Book fast drei Jahre. Jetzt lösen sich die Klebestellen unterhalb der Tastatur und oberhalb der Laut und Leise Tasten. Ich bin enttäuscht über die Qualität der Klebestellen. Das Gerät arbeitet immer noch einwandfrei. Was kann ich tun? Ich möchte mir demnächst ein...

Surface 6. April 2021

Performance Probleme - Fenster ziehen "stottert", Mouseover ebenfalls

Performance Probleme - Fenster ziehen "stottert", Mouseover ebenfalls: Hallo, ich hab seit ein bis zwei Wochen schwere Probleme mit meinem System. Je länger ich den PC laufen lasse, desto schlimmer werden diese. Nach einigen Stunden Benutzung wird das ziehen von Fenstern sehr träge und stottert beim ziehen, dies fällt vor allem auf meinem Hauptmonitor auf,...

Windows 10 Support 20. März 2021

Windows 10 - Updates und Performance?

Windows 10 - Updates und Performance?: Hallo, Ich werde immer unglücklicher mit meinem Notebook P50 von Lenovo. Es hat immer gut funktioniert und ich hab keine Ahnung wie es geht, daß auch wenn man Windows untersagt Updates zu fahren trotzdem immer wieder Updates durchgeführt werden: die Windowsoberfläche wird für mich immer...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Diagnostics - Performance Betriebsbereit

Diagnostics - Performance Betriebsbereit: Hallo! Seit Upgrade auf 20H2 wird bei Microsoft-Windows-Diagnostics-Performance/Betriebsbereit die Event ID 100 nicht mehr gelistet. Ich habe den Sprung auf 20H2 auf unterschiedliche Arten durchgeführt: WIN Update, Inplace Update und Clean Install. Keine Gefahr mein System zu verhunzen weil...

Windows 10 Support 21. November 2020

Windows 10 Startvorgang relativ langsam. Vermutung: Timeout Windows Performance Analyzer

Windows 10 Startvorgang relativ langsam. Vermutung: Timeout Windows Performance Analyzer: Hallo Zusammen, mein Windows 10 Startvorgang benötigt relativ lange ca. 2,5 Minuten. Fast Boot habe ich deaktiviert. Nachdem die Windows Protokolle keine Auffälligkeiten zeigen, habe ich mir den Windows Performance Recoder und Analyzer installiert. Das System verbringt 92 Sekunden in der...

Windows 10 Support 12. November 2020

Windows Performance Kit [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win 10 perfomance verlust

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden