windows phone 10, falsche Darstellung einer web-Seite durch Edge

Helfe beim Thema windows phone 10, falsche Darstellung einer web-Seite durch Edge in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wenn ich über die Google-App die Adresse www.geocaching.com aufrufe, wird diese Seite exakt dargestellt. Wenn die gleiche Seite über den Standardard... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von waldstadt_hh, 8. Dezember 2016.

  1. waldstadt_hh
    waldstadt_hh Gast

    windows phone 10, falsche Darstellung einer web-Seite durch Edge


    Wenn ich über die Google-App die Adresse www.geocaching.com aufrufe, wird diese Seite exakt dargestellt. Wenn die gleiche Seite über den Standardard Browser Edge aufgerufen wird, erfolgt eine fehlerhafte Darstellung. An welcher Einstellung liegt das?

    Weiterlesen...
     
    #1 waldstadt_hh, 8. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85

    Sollte es sich um Edge an einem Handy handeln, dann kann es vielleicht an der mobilen Darstellung liegen, die meistens abweicht zur desktop Ansicht. Versuche das einmal umzustellen.

    Die Umstellung sollte unter
    Edge
    "..."
    Einstellungen
    Als "Handyversion" bzw "Desktopversion" einstellbar sein...
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

windows phone 10, falsche Darstellung einer web-Seite durch Edge

Die Seite wird geladen...

windows phone 10, falsche Darstellung einer web-Seite durch Edge - Ähnliche Themen - phone falsche Darstellung

Forum Datum

Web Seiten werden nicht dargestellt

Web Seiten werden nicht dargestellt: Ab diesem dieser Thread. ich habe exakt das gleiche Problem, verwende keinerlei externe Programme außer Windows 10 und Office 365 gibt es für ganz treue Windows/microsoftkunden eine windowsinterne Lösung? Thomas 935831a3-b6f8-4e5e-a72b-35c8e0debe3d

Microsoft Edge 25. August 2018

Probleme mit EDGE auf der Web-Seite eFiliale Post

Probleme mit EDGE auf der Web-Seite eFiliale Post: Hi, bei mir läuft Win 10 Pro 1607 auf dem aktuellen Stand. Es laufen nur Windows Defender und Windows Firewall, ebenfalls auf dem aktuellen Stand. Also keine Fremd Antiviren / Firewall / Security / TuneUp / Tweak o.a. Programme. Es geht hier um die Web-Seite eFiliale der deutschen Post Link...

Microsoft Edge 3. September 2016

Aktualisierungen von Web-Seiten

Aktualisierungen von Web-Seiten: Seiten wie "Facebook" lassen sich nicht mehr lesen, weil alle paar Sekunden neu aufgebaut wird (und irgendwann mal abgebrochen). Habe bisher nichts gefunden, um diesen Unfug abzustellen?!!! d029ee1d-2ec8-4aba-91f7-c42d431977c7

Microsoft Edge 7. Januar 2016

Falsche Darstellung der Systemfarben (Grünstichig ?)

Falsche Darstellung der Systemfarben (Grünstichig ?): Seit einiger Zeit werden die Systemfarben, natürliche Farben, falsch dargestellt. manchmal habe ich für kurze Zeit die "Normalfarben" , dann flackert der Bildschirm leicht und wechselt auf den Grünstich der dann auch meist beständig bleibt. Windows 10 ist das Betriebssystem. Wer weiß Rat ?...

Windows 10 Support 6. September 2017

Darstellung in edge

Darstellung in edge: Seit dem update von windows 10 funktioniert in edge die Darstellung von Umlauten und Sonderzeichen nicht mehr (vorher keine Probleme), bei Mozilla gibt's ein icon wo die Textcodierung ganz einfach umgestellt werden kann, wie funktioniert dies bei edge? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Falsche Darstellung verschiedener Apps

Falsche Darstellung verschiedener Apps: Hey liebe Community, hoffe auf eure Hilfe denn der Support scheint offenbar für das 535 eingestampft worden zu sein?! Nirgendwo sonst im Netz konnte ich Hilfe zu folgendem Problem finden. Seit ich das 10er Windows auf meinem 535 installiert habe sind viele Apps nicht komplett abgebildet(z.B....

Windows 10 Mobile 6. Juli 2016

Edge Darstellungs Probleme

Edge Darstellungs Probleme: Diese Seite hier sieht im Edge, wie auf dem Bild zu sehen ist, verbesserungswürdig aus. Wem geht es noch so?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2016

Wie kann ich eine web-seite aus der Leseliste des Edge-Browsers löschen?

Wie kann ich eine web-seite aus der Leseliste des Edge-Browsers löschen?: Wie kann ich eine web-seite aus der Leseliste des Edge-Browsers löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

windows phone 10, falsche Darstellung einer web-Seite durch Edge [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden