Windows Phone 10 - sortierung Videos
Helfe beim Thema Windows Phone 10 - sortierung Videos in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Auf meinem Lumia 950 werden die Videos nach Aufspieldatum sortiert. Wie bekomme ich diese alphabetisch sortiert. Danke im voraus, Rolf the Rightone... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RightOne, 8. September 2017.
Windows Phone 10 - sortierung Videos
Windows Phone 10 - sortierung Videos - Ähnliche Themen - Phone sortierung Videos |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sortierung nach Änderungsdatum im Downloadordner Windows 10?Sortierung nach Änderungsdatum im Downloadordner Windows 10?: Seit geraumer Zeit werden mir die Dateien im Downloadordner nach Erstelldatum sortiert und nicht mehr nach Datum der Änderung, obwohl ich Änderungsdatum eingestellt habe. Ich finde keine Lösung, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Betriebssystem Windows 10... |
Windows 10 Support | 7. November 2021 |
Details in der Windows Sortierung?Details in der Windows Sortierung?: Ich hab eine Menge Rechnungen die nicht sortierwaren habe nun hier überall das korrekte Datum dem Dateinname vorne angefügt also z.b. "28.08.18 ....." Welches der Details muss man benutzen, damit Sie nach dem vorderen Datum sortiert werden? "Name" als genutzte Rubrik reicht eigentlich immer hier... |
Windows 10 Support | 4. Februar 2020 |
Foto SortierungFoto Sortierung: Wie kann ich die Fotoreihenfolge im Ordner ändern? |
Windows 10 Allgemeines | 28. Januar 2020 |
Sortierung im DateiexplorerSortierung im Dateiexplorer: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich arbeite recht viel mit Fotos, welche in JPG und RAW gespeichert werden. Von einem anderen Gerät bin ich es gewohnt meine Fotos nach Typ zu ordnen, das erste JPG anzuklicken und dann die JPG schnell und einfach aussortieren kann. An meinem Laptop... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2019 |
Fotos & Videos kauptt Windows PhoneFotos & Videos kauptt Windows Phone: Liebe Windows-Community, ich habe ein Problem mit meinem Lumia 950 (Software ist aktuell). Problembeschreibung: Ich hatte das Lumia in meinem Urlaub zum Bilder und Video machen dabei. Die Bilder und Videos werden auf einer externen SD-Karte gespeichert. Soweit so gut. Ich habe also kräftig... |
Windows 10 Mobile | 7. Oktober 2017 |
Windows Phone Dateisystemfehler bei Videos/Fotos - Samsung AtivWindows Phone Dateisystemfehler bei Videos/Fotos - Samsung Ativ: Hallo! Ich hoffe, jemand kann mir weiter helfen. Gestern hatte ich einige Videos aufgenommen. Diese sind auf der eingelegten SD-Karte abgespeichert. Dann hat es "Kartenfehler" angezeigt und sämtliche Videos und Bilder waren weg. Erst nach einigen Minuten hat sich die SD-Karte wieder... |
Windows 10 Mobile | 2. März 2016 |
Erstelldatum Sortierung und seine ProblemeErstelldatum Sortierung und seine Probleme: Hi ich habe heute auf win 10 geupdatet. Nun muss ich feststellen, dass meine geliebte Sortiermethode „nach Erstelldatum“ Macken macht. Wenn ich mir Bilder ansehe, und diese mit den Pfeiltasten weitergehe, kommst nicht wie gewohnt das nächst ältere Bild, sondern das, welches nach dem Alphabet... |
Windows 10 Allgemeines | 1. März 2016 |
Foto App SortierungFoto App Sortierung: Hallo, auch ich möchte gerne wissen ob es möglich ist in den Foto-App Sortierung "neuste Fotos" nach oben anzugezeigt. Lässt sich die Reihenfolge überhaupt umkehren? (Sie auch Anfrage von Hilden 95 - Lumia 532) Danke. LaLu |
Windows 10 Allgemeines | 4. Januar 2016 |