Windows Phone 7 - würde es gerne auf Windows 8 umrüsten, notfalls auch an Techniker schicken

Helfe beim Thema Windows Phone 7 - würde es gerne auf Windows 8 umrüsten, notfalls auch an Techniker schicken in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe ein LG E900. Das Modell ist ja an sich schon sehr alt; ich habe es aber vor etwa einem Jahr zum Geburtstag geschenkt bekommen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Andrea K._88, 26. Oktober 2016.

  1. Andrea K._88
    Andrea K._88 Gast

    Windows Phone 7 - würde es gerne auf Windows 8 umrüsten, notfalls auch an Techniker schicken


    Hallo! Ich habe ein LG E900. Das Modell ist ja an sich schon sehr alt; ich habe es aber vor etwa einem Jahr zum Geburtstag geschenkt bekommen und wollte es nun nutzen. Für mein Studium bräuchte ich dringend Windows 8 auf meinem Handy. Ich möchte das E900 gerne behalten (war ein Geschenk eines besonderen Menschen). Gibt es irgendeine Möglichkeit - vielleicht wenn ich mein Handy einschicke und Techniker daran herumwerkeln - wie es noch auf Windows 8 umgestellt werden kann??? Ich wäre dafür sehr dankbar!!!
    Vielen Dank für Eure Antwort.

    Viele Grüße, Andrea

    Weiterlesen...
     
    #1 Andrea K._88, 26. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Phone 7 - würde es gerne auf Windows 8 umrüsten, notfalls auch an Techniker schicken

Die Seite wird geladen...

Windows Phone 7 - würde es gerne auf Windows 8 umrüsten, notfalls auch an Techniker schicken - Ähnliche Themen - Phone gerne umrüsten

Forum Datum

Ich habe auf meinem Lenovo windows 10, würde aber gern mit Windows 7 arbeiten.

Ich habe auf meinem Lenovo windows 10, würde aber gern mit Windows 7 arbeiten.: Ich habe auf meinem Lenovo Windows 10, würde aber gern mit Windows 7 arbeiten. Was muss ich machen? Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2018

Bilder an Windows schicken

Bilder an Windows schicken: Und zwar würde mich interessieren, ob man Bilder für den Sperbildschirm an Windows schicken kann, die denn jeder Windows-Benutzer sehen würde. Ich hoffe auf eine Rückmeldung und bedanke mich schon im vorraus. MfG. Ilirm Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2017

"schlankes" Notfall-Windows ?

"schlankes" Notfall-Windows ?: Problem: mir hat ein Supporter den Tipp gegeben, den Marvell-Treiber des Marvell-6G-Conrollers auf meinem Mainboard, gegen einen MS-Treiber auszuwechseln. Nach erfolgtem Neustart wird jetzt aber die SSD mit Window-10 gar nicht mehr erkannt. Die SSD hängt an diesem Marvell-6G-Controller. !...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

"schlankes" Notfall-Windows ?

"schlankes" Notfall-Windows ?: Problem: mir hat ein Supporter den Tipp gegeben, den Marvell-Treiber des Marvell-6G-Conrollers auf meinem Mainboard, gegen einen MS-Treiber auszuwechseln. Nach erfolgtem Neustart wird jetzt aber die SSD mit Window-10 gar nicht mehr erkannt. Die SSD hängt an diesem Marvell-6G-Controller. !...

Windows 10 Support 5. Juli 2017

Würdet ihr gerne auch Windows Phone zurück haben? Also das es wieder Produziert wird? und...

Würdet ihr gerne auch Windows Phone zurück haben? Also das es wieder Produziert wird? und...: Hallo Community! ich melde mich seit langem wieder hier in der Community und möchte meine Meinung mit euch Teilen! Wie ich auf Nokia bzw. Microsoft Lumia gekommen bin :) Oktober 2013 Mein Großer Bruder wünschte sich ein Lumia 520 zu Weihnachten was er auch bekommen hat.... Januar 2014...

Windows 10 Mobile 2. März 2017

Ich habe ein Windows Phone 7

Ich habe ein Windows Phone 7: Ich habe ein Windows Phone 7 und musste es aktuell auf Werkseinstellungen zurücksetzten. Ich habe 2011 über den Marketplace Software gekauft. Wenn ich jetzt den Sore auf dem Handy starte wird mir auch die zuvor installierte Software angeboten. Es wird nur total ignoriert , dass ich die Software...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2017

whatsapp auf Windows Phone 8

whatsapp auf Windows Phone 8: WhatsApp auf Windows Phone (Samsung Ativ S) funktioniert seit 11.09.2016 nicht mehr! Die App startet nicht, es kommt die Meldung, die WhatsApp-Version sei veraltet, man müsse ein update machen. Nur es gibt offensichtlich kein update, jedenfalls lässt sich kein update herunter laden und...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

ich würde gerne wieder auf mein windows 7 zurück

ich würde gerne wieder auf mein windows 7 zurück: ich würde gerne wieder auf mein windows 7 zurück, weil windows 10 gefällt mir nicht #verschoben Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2015

Windows Phone 7 - würde es gerne auf Windows 8 umrüsten, notfalls auch an Techniker schicken [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden