Windows Phone 8.1 Denim Microsoft Konto nicht aktuell (Fehler 80072EE7)

Helfe beim Thema Windows Phone 8.1 Denim Microsoft Konto nicht aktuell (Fehler 80072EE7) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe ein nagelneues Lumia 735 aus dem Microsoft Store erworben Es ist komplett eingerichtet und es ist das Denim Betriebssystem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PatrickLYM, 4. Januar 2016.

  1. PatrickLYM
    PatrickLYM Gast

    Windows Phone 8.1 Denim Microsoft Konto nicht aktuell (Fehler 80072EE7)


    Ich habe ein nagelneues Lumia 735 aus dem Microsoft Store erworben

    Es ist komplett eingerichtet und es ist das Denim Betriebssystem installiert

    Seit heute wird aber in den Einstellungen unter E-Mail Konten angezeigt, dass das Microsoft Konto nicht aktuell sei und der Fehlercode 80072EE7 ausgespuckt
    Es lassen sich allerdings trotzdem manuell die Emails (Hotmail) und das Microsoft-Konto synchronisieren, nur die Synchronisation des Kontos funktioniert eben nicht mehr automatisch. Nach der manuellen Synchronisation springt die anzeige für "Letztes Update" des Kontos auf den manuellen Synchronisationszeitpunkt


    Wie kann ich diesen Fehler beheben?

    Weiterlesen...
     
    #1 PatrickLYM, 4. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Phone 8.1 Denim Microsoft Konto nicht aktuell (Fehler 80072EE7)

Die Seite wird geladen...

Windows Phone 8.1 Denim Microsoft Konto nicht aktuell (Fehler 80072EE7) - Ähnliche Themen - Phone Denim Microsoft

Forum Datum

Windows Phone 8 auf 8.1 - kann man diesen Upgrate aktuell noch durchführen?

Windows Phone 8 auf 8.1 - kann man diesen Upgrate aktuell noch durchführen?: Hallo, ich überlege gerade mir ein älteres Nokia-Ausstellungstück zu kaufen, das allerdings noch auf dem Stand von Phone 8 ist. Unterstützt Microsoft noch den Upgrate von Phone 8 auf 8.1. -----------------------PS: mir sind die Konsequenzen um die abgelaufenen Produktversionen bekannt - ist...

Windows 10 Mobile 28. Januar 2018

Microsoft Konto nicht aktuell

Microsoft Konto nicht aktuell: Hallo, Ich habe ein Windows Phone Lumia 640 XL Dual SIM, Software: Phone 8.1 Update 2 Ich habe folgendes versucht: Soft/ und Hard-Reset Update auf Phone 10 und dann mit "windows device recovery tool" wieder auf Phone 8.1 leider ohne Erfolg! Kann mir Jemand helfen und das Problem lösen?...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2017

Microsoft-Konto auf Windows Phone "Nicht aktuell" Fehlercode80072F30

Microsoft-Konto auf Windows Phone "Nicht aktuell" Fehlercode80072F30: Hallo zusammen, ich habe nun schon viele der Fragen und Antworten gelesen. Bei mir synchronisieren sich zwar die Emails aber die Kalender nicht. Die Kommunikation vom Laptop aus mit Outlook klappt, aber die Synchronisation die wechselseitige Synchronisation mit dem Smartphone klappt nicht...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2017

Microsoft Konto nicht aktuell

Microsoft Konto nicht aktuell: hallo zusammen, ich habe das problem, dass Mei lumia 640 nicht mehr synchronisiert werden kann. Bei meinem.Konto steht "nicht aktuell". Softreset hat auch nichts gebracht. Mein onedrive war bis vor kurzem komplett voll, wurde nun aber geleert u d funktioniert immer noch nicht?! Auch war es...

Windows 10 Allgemeines 16. November 2016

fehlercode 80072EE7

fehlercode 80072EE7: Hallo Community ,ich kann seit drei Wochen meine Mails nicht empfangen.meine outlookmails. Mein Handy ist ein Windows Phone Nokia lumia. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

Microsoft-Konto nicht aktuell

Microsoft-Konto nicht aktuell: Hallo , habe versehentlich einen Server für das Microsoft-Konto eingetragen. Diesen kann ich nun nicht mehr vollständig löschen. Deshalb wird das Konto nicht aktualisiert/synchronisiert. Handy soft-reset hat nicht geholfen, auch Aus-Einbau des Akkus nicht. Wer weiss weiter? Dank im Voraus...

Windows 10 Mobile 19. April 2016

Nokia 620 windows phone 8 , Microsoft - Konto

Nokia 620 windows phone 8 , Microsoft - Konto: Vor kurzem erfolgte ohne mein Zutun ein Upgrade auf dem Handy (wahrscheinlich 8.1). So weit, so gut. Wenn ich jetzt aber bestimmte Apps wie z.B. HERE Maps aktualisieren will, soll ich mein altes "live.com" - Konto mit Kennwort angeben, was mir aber nicht mehr möglich ist. Grund: Nach einem Umzug...

Windows 10 Mobile 1. März 2016

Microsoft Konto nicht mehr aktuell

Microsoft Konto nicht mehr aktuell: Hi. Seit vorigen Mittwoch wird mein lumia 830 nicht mehr synchronisiert. Grund angeblich: Konto nicht aktuell. Ich empfang keine Mails, Kalender ist für Familien nicht mehr sichtbar, Sicherung wird nicht mehr durchgeführt. Kann mir jemand helfen bzw sagen woran das liegt und wie ich es...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

Windows Phone 8.1 Denim Microsoft Konto nicht aktuell (Fehler 80072EE7) [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 80072ee7 Microsoft Lumia 640

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden