Windows Phone 8.1 zeigt nur noch Suchbildschirm

Helfe beim Thema Windows Phone 8.1 zeigt nur noch Suchbildschirm in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Auf meinem Windows Phone (Microsoft Lumia 550) zeigt sich nur noch der Suchbildschirm. Auf die Startseite kommt man nicht mehr. Es öffnet sich nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GWENYPHER, 18. Juni 2018.

  1. GWENYPHER
    GWENYPHER Gast

    Windows Phone 8.1 zeigt nur noch Suchbildschirm


    Auf meinem Windows Phone (Microsoft Lumia 550) zeigt sich nur noch der Suchbildschirm. Auf die Startseite kommt man nicht mehr. Es öffnet sich nur Cortana und dieses Programm will ich nicht benutzen. Ich habe schon das Handy mehrfach ausgeschaltet und auch den Akku und SD-Karte entfernt. Es ändert sich nichts.


    Kann mir bitte jemand helfen?

    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 GWENYPHER, 18. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Phone 8.1 zeigt nur noch Suchbildschirm

Die Seite wird geladen...

Windows Phone 8.1 zeigt nur noch Suchbildschirm - Ähnliche Themen - Phone zeigt Suchbildschirm

Forum Datum

Windows Phone 8 gibt die Kontakte nicht her

Windows Phone 8 gibt die Kontakte nicht her: Guten Tag Ich habe seit ein paar Jahren das Windows Phone (Dual SIM) und meine Kontakte sind in "Kontakte" auf dem Telefon gespeichert. Nun möchte ich die Kontakte - aufgrund eines Datenverlustes an einem anderen Ort - exportieren. In diversen Foren wird meist geschrieben, dass dies nicht...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2018

Windows Phone 10 zeigt seit ca 1 Woche keine Kontakte mehr

Windows Phone 10 zeigt seit ca 1 Woche keine Kontakte mehr: Hallo, mein Windows Phone 10 zeigt seit ca 1 Woche keine Kontakte (lediglich 2 Kontakte werden angezeigt) mehr an. ICh meine dem ist ein SW Update vorausgegangen. Aktuelle Version: Lumia Windows 10 Bin mit einem Windows Live Konto angemeldet. Die Synchronisation der Emails und Termine läuft...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2017

Windows Phone 8 Unternehmens App Zertifikat

Windows Phone 8 Unternehmens App Zertifikat: Hallo Zusammen, ich habe eine Windows Phone 8 - App vor längerer Zeit in einem Unternehmen eingeführt und über ein Symantec-Zertifikat signiert und auf einzelnen Geräten ausgerollt. Ich nutze nun aktuell Windows 10 mit IE 11 um das Zertifikat zu exportieren und anschließend die Powershell um...

Windows 10 Mobile 14. November 2016

whatsapp auf Windows Phone 8

whatsapp auf Windows Phone 8: WhatsApp auf Windows Phone (Samsung Ativ S) funktioniert seit 11.09.2016 nicht mehr! Die App startet nicht, es kommt die Meldung, die WhatsApp-Version sei veraltet, man müsse ein update machen. Nur es gibt offensichtlich kein update, jedenfalls lässt sich kein update herunter laden und...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Lumia 532 mit windows phone 8

Lumia 532 mit windows phone 8: Wie kann ich die Dauer von Signaltönen, z.B. Erinnerung einstellen. Ich höre nicht immer sofort die Signaltöne. Daher wäre es hilfreich, wenn die auch mal 30 sekunden dauern würden. Geht das irgendwie einzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2016

Windows-Phone 8 - App lädt nicht

Windows-Phone 8 - App lädt nicht: Hallo, ich habe mir am Sonntag die App "Rhonna Desings" für mein Lumia 640 gekauft. Doch die App will einfach nicht herunterladen. Entwerde sie bleibt bei rund 10% beim Download stehen oder es kommt Aktion erforderlich und wenn man dann auf den Download klickt kommt die Meldung "MS-Kontodient...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2016

Kontakte von Windows Phone 8 sind nicht auf Outlook synchronisiert

Kontakte von Windows Phone 8 sind nicht auf Outlook synchronisiert: Ich habe ein WP8 (Lumia 630 Dual Sim) und möchte es zurücksetzen, weil es im Alter von knapp einem Jahr allerlei Faxen macht (Ladesymbol, obwohl kein Ladegerät angeschlossen; bei Aktivierung aus Standby beleuchteter schwarzer Bildschirm, regelmäßige Browserabstürze, tagelang Verweigerung des...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Windows Phone 8 umbenennen unter Windows 10

Windows Phone 8 umbenennen unter Windows 10: Guten Abend, ich versuche gerade mein neues Lumia 640 mit Windows Phone 8 umzubenennen von "Windows Phone" auf einen von mir gewählten Namen. Ich bin nach der Standardanleitung von Microsoft vorgegangen: 1 Handy an PC anschließen 2 Rechtsklick - Eigenschaften 3 Name ändern 4 Ok Beim...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2015

Windows Phone 8.1 zeigt nur noch Suchbildschirm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden