Windows Phone LG-E906 7.5 Jil Sander

Helfe beim Thema Windows Phone LG-E906 7.5 Jil Sander in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Gerät : Windows Phone LG-E906 7.5 Jil Sander Problem : Update funktioniert nicht. [IMG] Im Menü Handy-Update kann ich nur 2 Haken setzen, aber das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Mika_4711, 15. Februar 2018.

  1. Mika_4711
    Mika_4711 Gast

    Windows Phone LG-E906 7.5 Jil Sander


    Gerät : Windows Phone LG-E906 7.5 Jil Sander

    Problem : Update funktioniert nicht.

    Windows Phone LG-E906 7.5 Jil Sander

    Im Menü Handy-Update kann ich nur 2 Haken setzen, aber das Update nicht starten (startet auch nicht automatisch).

    Es soll Whatsapp auf dem Handy installiert werden, was offensichtlich nur nach dem Updaten möglich ist.

    Windows Phone LG-E906 7.5 Jil Sander

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    Windows Phone 8 ist nicht für das Lg E906 zu bekommen.
    Die Updates gingen bis 7.8
    Deshalb wird WhatsApp nicht laufen.

    Unterstützte Geräte für WhatsApp
    Windows Phone 8.0
    WhatsApp wird nach dem 31. Dezember 2017 nicht mehr auf Windows Phone 8.0 unterstützt. Wenn du derzeit WhatsApp auf einem Windows Phone 8.0 benutzt, wirst du es auch weiterhin bis zum oben stehenden Datum benutzen können. Du wirst allerdings nach dem 1. November 2017 weder einen neuen WhatsApp Account auf einem Windows Phone 8.0 erstellen können, noch einen bestehenden Account auf ein Windows Phone 8.0 übertragen können.

    Auf Windows Phone 8.1 aktualisieren
    Die meisten Windows Phone 8.0 Geräte können auf Windows Phone 8.1 aktualisiert werden. Eine Anleitung dazu findest du auf der Microsoft Support-Seite.

    Windows Phone 7
    Wie wir in unserem Blog bekannt gegeben haben, wird WhatsApp nicht mehr auf Windows Phone 7 unterstützt. Wenn du also ein Windows Phone 7 benutzt, wirst du WhatsApp darauf nicht mehr benutzen können.

    Hier findest du mehr Informationen zu dem Thema für Android | iPhone | Nokia S40
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows Phone LG-E906 7.5 Jil Sander

Die Seite wird geladen...

Windows Phone LG-E906 7.5 Jil Sander - Ähnliche Themen - Phone E906 Jil

Forum Datum

Surface Pro 7 mit Dock und LG Orion G910

Surface Pro 7 mit Dock und LG Orion G910: Hallo, Meine Tastatur ist eine Logitech G910, Surface Pro 7, alle Updates installiert. Windows Version 20H2 Built 19042.789. Teilweise geht meine Tastatur, dann hat sie wieder Aussetzer für unbestimmte Zeit manchmal Sekunden, manchmal geht sie gar nicht mehr. Beleuchtung ist dabei aber an...

Surface 9. Februar 2021

Windows Phone 7 MarketPlace funktioniert nicht

Windows Phone 7 MarketPlace funktioniert nicht: Hi, NOKIA Lumia 900. OS: WindowsPhone 7.8 . Beim Versuch, eine APP zu laden, bekomme ich seit 1 Jahr die selbe Nachricht: There is a problem completing your request. Try again later. Error code: d000f001 Kann ich auf Windows Phone 10 updaten? Gruß, git. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2017

Ich habe ein Windows Phone 7

Ich habe ein Windows Phone 7: Ich habe ein Windows Phone 7 und musste es aktuell auf Werkseinstellungen zurücksetzten. Ich habe 2011 über den Marketplace Software gekauft. Wenn ich jetzt den Sore auf dem Handy starte wird mir auch die zuvor installierte Software angeboten. Es wird nur total ignoriert , dass ich die Software...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2017

live synchronisieren phone 7

live synchronisieren phone 7: Hallo, ich habe seit gestern das Problem dass mein htc wp7 nicht mehr mit meiner live Anmeldung nicht mehr synchronisiert und keine kontakte btw. Telefonnummern kennt. Das Problem ist plötzlich und ohne offensichtliche Änderung aufgetreten. Vielen Dank für die Hilfe, Erwin Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2017

Keine Verbindung zu live.com auf HTC 7 Trophy, Windows Phone 7

Keine Verbindung zu live.com auf HTC 7 Trophy, Windows Phone 7: Hallo zusammen, seit einigen Tagen synchronisiert mein Handy meine Mail, Kontakte und der Kalender nicht mehr. Mails, Kontakte und Kalender sind in meinem live.com Profil angelegt. Das Handy ist ein HTC 7 Trophy, Betriebssystem Windows Phone 7.8 Bisher funktionierte die Verbindung über...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2016

Windows phone 7 synchronisiert sich zu tode

Windows phone 7 synchronisiert sich zu tode: Hallo liebe Community, mein WP7 phone synchronisiert sich seit ca. 10 Tagen zu tode. Betroffen sind mein t-online-Konto und mein Gmail-Konto. Das T-Online-Konto läßt sich nur vernünftig als activesync über den exchange server anbinden. Das Funktioniert bei Neuaufsetzen genau einen Tag,...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

windows phone 7 und 10

windows phone 7 und 10: Hallo Community, ich habe bisher ein lumia 800 mit windows 7.8 benutzt. Keine Speicherkarte! Die Bilder und Videos sind extern auf Zune gespeichert. Wie bekomme ich diese Dateien auf mein neues Microsoft lumia 650 mit windows 10? Das ist nach meinen bisherigen Infos nicht mit zune zu verbinden....

Windows 10 Mobile 4. März 2016

Windows Phone 7 Update Fehler

Windows Phone 7 Update Fehler: Hallo, ich möchte ein HTC Trophy 7 updaten auf Phone 7.8. In der aktuellsten Version wird mir auch ein Update angezeigt, es wird auch heruntergeladen bis zu 98% , dann bricht der Download ab mit der Meldung: Update Fehler ... ,,, ,,, Das Update konnte nicht heruntergeladen werden, da es...

Windows 10 Mobile 1. Oktober 2015

Windows Phone LG-E906 7.5 Jil Sander [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden