Windows Phone: Probleme beim Backup durch falsches Microsoft-Konto

Helfe beim Thema Windows Phone: Probleme beim Backup durch falsches Microsoft-Konto in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, bei der Übertragung von Kontakten und Whatsapp-Chats von einem Windows Phone 8.1 zu einem andern OS ist folgendes Problem aufgetreten: Bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JudithPa, 26. Dezember 2019.

1. JudithPa
    JudithPa Gast

Hallo,

bei der Übertragung von Kontakten und Whatsapp-Chats von einem Windows Phone 8.1 zu einem andern OS ist folgendes Problem aufgetreten:

Bei Einrichtung des Windows Phones wurde das Microsoft-Konto des Vorbesitzers verwendet, wo kein Zugang zum Passwort besteht. Alle regulären Backups laufen daher über dieses fremde Konto.

Gibt es Möglichkeiten, insbesondere die Kontaktliste und den Whatsapp-Chatverlauf, auf andere Art zu exportieren als über das im Windows Phone hinterlegte Microsoft-Konto?

Export als CSV klappt auch nur über die Cloud und eine Option über ein weiteres Outlook-Konto zu sichern habe ich nicht gefunden.

Danke für eure Hilfe!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Phone: Probleme beim Backup durch falsches Microsoft-Konto - Ähnliche Themen - Phone Probleme Backup

Forum Datum

Microsoft-Konto, angezeigter Gerätestatus falsch

Microsoft-Konto, angezeigter Gerätestatus falsch: In meinem Microsoft Konto wird unter Gerätestatus die Windows-Version für meinen Desktop PC mit Windows Core ausgewiesen. Das ist nicht korrekt. Ich habe Windows 10 Home sauber aktiviert (2015 Umstieg Windows 7 auf Windows 10). Kurioserweise wird die korrekte Build-Version 17134. 407 (1803)...

Windows 10 Support 17. November 2018

Probleme mit dem Microsoft Konto

Probleme mit dem Microsoft Konto: Hallo, ich habe das problem das ich mich nicht über meinen Desktop PC in mein Microsoft Konto einloggen kann über den Browser funktioniert es problemlos. Es handelt sich hier um meinen heimcomputer. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Backup Backup Backup

Backup Backup Backup: Gestern war meine Verbindung zim Internet weg, aber nur bei windows, nicht bei Linux. Was wäre die hier gewöhnliche Methode? Ich schreibe einen Thread: "Wo ist mein Internet?" oder so ähnlich. Diesen Thread habe ich euch aber erspart und einfach das Backup von letzter Woche zurück gespielt, und...

Windows 10 Support 5. Februar 2017

Windows übernimmt Name von Microsoft Konto falsch

Windows übernimmt Name von Microsoft Konto falsch: Hallo Leute, ich habe mich bei beiden meiner Windows 10 Rechner mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Obwohl mein Vorname im Microsoft Konto richtig hinterlegt ist ( "Daniel" ), heißt mein Userprofile "Danie". Ist jetzt zwar kein Weltuntergang aber es stört mich, weiß jemand ob es dafür einen...

Windows 10 Support 12. November 2016

jetzt hab ich Probleme mit meinem microsoft konto

jetzt hab ich Probleme mit meinem microsoft konto: So, wenn ich jetzt versuche whatsapp zu instalieren, muss ich mdas kenn wort fr das microsoft konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingeben. Weil ich dieses kennwort nicht mehr weiss hab ich bei dem konto versucht das kennwort zu wechseln(auf kennwort...

Windows 10 Mobile 19. September 2016

Falsches Microsoft-Konto ist bei der Anmeldung hinterlegt

Falsches Microsoft-Konto ist bei der Anmeldung hinterlegt: Hallo, nach dem Anniversary Update bei Windows 10 änderten sich diverse Einstellungen. Bei einem Computerspiel hatte ich dadurch konstant nur noch 30 FPS. Nach einiger Recherche stand fest, dass es an den XBOX-Live Einstellungen lag. (=Problem 1) Ich hatte gar kein Microsoft- oder XBOX-Konto,...

Windows 10 Support 18. August 2016

Microsoft-Konto mit falscher Adresse: kein Login

Microsoft-Konto mit falscher Adresse: kein Login: So ich habe da ein Problem -.- Mein freund wollte mir einen riesengroßen gefallen tun und hat auf meinem neuem trekstor tablet mir ein Konto angelegt hat aber meine email Adresse falsch geschrieben und nun kann ich mich nicht anmelden da er es aus gemacht hat und ich durch die falsche email...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Windows Phone mit Microsoft Konto verbinden

Windows Phone mit Microsoft Konto verbinden: Hallo, ich habe ein Windows Phone 520. Ich habe mein Handy noch mit meinem Microsoft Konto, dass nicht mehr existiert verbunden. Jetzt habe ich ein neues Konto. Wie schaffe ich es das neue Konto mit meinem Handy zu verbinden? Danke im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Windows Phone: Probleme beim Backup durch falsches Microsoft-Konto [gelöst]