Windows Phone synchronisiert Kontakte und Kalender nicht mit Microsoft Konto. Was tun?

Helfe beim Thema Windows Phone synchronisiert Kontakte und Kalender nicht mit Microsoft Konto. Was tun? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit gestern synchronisiert mein Windows Phone (Lumia 535 mit Windows Phone 8.1) die Kontakte und den Kalender nicht mehr mit meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RedWMM, 14. Juni 2018.

  1. RedWMM
    RedWMM Gast

    Windows Phone synchronisiert Kontakte und Kalender nicht mit Microsoft Konto. Was tun?


    Hallo,


    seit gestern synchronisiert mein Windows Phone (Lumia 535 mit Windows Phone 8.1) die Kontakte und den Kalender nicht mehr mit meinem Microsoft-Konto. Händische Versuche schlagen fehl, als Fehler wird der Code 80070490 angegeben.


    Was kann/muss ich tun? Ohne meine Kontakte bin ich aufgeschmissen...


    Vielen Dank für jegliche Hilfe.


    Schöne Grüße

    WMM

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Phone synchronisiert Kontakte und Kalender nicht mit Microsoft Konto. Was tun?

Die Seite wird geladen...

Windows Phone synchronisiert Kontakte und Kalender nicht mit Microsoft Konto. Was tun? - Ähnliche Themen - Phone synchronisiert Kontakte

Forum Datum

"Mail und Kalender" synchronisiert meine Google Termine & Kontakte nicht

"Mail und Kalender" synchronisiert meine Google Termine & Kontakte nicht: Hallo liebe Community! Der Titel beschreibt mein Problem schon exakt. Ich habe vor ein paar Tagen meinen Rechner neu aufgesetzt und zuvor immer die Standard App von Windows 10 "Mail und Kalender" und "Kontakte" benutzt um meine Mails IMAP abzurufen und meine Termine und Kontakte über mein...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Kalender synchronisiert nicht

Kalender synchronisiert nicht: Ich versuche mein Kalender vom Handy Android mit dem Kalender auf meinen Laptop über mein Google Konto zu synchronisieren. Es funktioniert leider nichts; wenn ich auf dem Laptop auf synchronisieren klicke, steht einfach stundenlang "wird synchronisiert". Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2020

Lumia 640 - Kontakte werden nicht ins Microsoft Konto synchronisiert

Lumia 640 - Kontakte werden nicht ins Microsoft Konto synchronisiert: Hallo liebe Community! Ich möchte meine Kontakte sichern. Dazu nimmt man normalerweise das Microsoft Konto und das Handy synchonisiert automatisch Kontakte, Kalender etc. in die Cloud. Bei mir jedoch nicht. Im Webseitenzugriff unter outlook.live.com werden Mails angezeigt, ebenso meine Skype...

Windows 10 Mobile 19. April 2018

Mail, Kontakte, Kalender werden nicht mehr synchronisiert

Mail, Kontakte, Kalender werden nicht mehr synchronisiert: Windows Phone Lumia 925 (Windows 8.1) synchronisiert nicht mehr (Fehlercode 80C805E2), ebenso auch mein Notebook (Win 7, Outlook 2003) nicht mehr - betrifft Kalender, Mail, Kontakte. Auch die Bilder meiner Kontakte sind verschwunden... Liebe Community, was kann ich tun? Danke schon mal....

Windows 10 Mobile 30. September 2016

Probleme mit dem Microsoft-Konto (Kalender, Mails, Kontakte) nach Upgrade auf Windows Phone 10

Probleme mit dem Microsoft-Konto (Kalender, Mails, Kontakte) nach Upgrade auf Windows Phone 10: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Lumia 640 XL das Upgrade auf Windows Phone 10 durchgeführt. Danach habe ich keine Möglichkeit mehr, auf meine Kontakte, Mails und Kalendereinträge zuzugreifen. Ich habe ein Office 365 Abo und in den Einstellungen des Windows Phones ist das entsprechende...

Windows 10 Mobile 4. April 2016

Kontakte werden nicht synchronisiert

Kontakte werden nicht synchronisiert: Ich habe mir ein Lumia 950 gekuft und bin im Insider-Programm. Da hier immer wieder Updates kommen, habe ich vor ein paar Tagen mein Smartphone zurückgesetzt und alles schön neu eingerichtet. Aber seither synchronisieren die Kontakte nicht mehr. Zwischen Tablet (App und Office365) und...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

Hotmail/Microsoft Konto Syncronisiert keine Kontakte und keinen Kalender

Hotmail/Microsoft Konto Syncronisiert keine Kontakte und keinen Kalender: Ich nutze seit längerem Win 10 auf dem Lumia 930 (im Slow Ring) alles klappt hervorragend mit meinem Exchange Konto. Gestern habe ich meiner Frau wegen einer App ebenfalls Win 10 (SlowRing) aufgespielt und nun habe ich ein Problem das sich nicht lösen lässt, dazu benötige ich Hilfe. Das...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

Kontakte von Windows Phone 8 sind nicht auf Outlook synchronisiert

Kontakte von Windows Phone 8 sind nicht auf Outlook synchronisiert: Ich habe ein WP8 (Lumia 630 Dual Sim) und möchte es zurücksetzen, weil es im Alter von knapp einem Jahr allerlei Faxen macht (Ladesymbol, obwohl kein Ladegerät angeschlossen; bei Aktivierung aus Standby beleuchteter schwarzer Bildschirm, regelmäßige Browserabstürze, tagelang Verweigerung des...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Windows Phone synchronisiert Kontakte und Kalender nicht mit Microsoft Konto. Was tun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows phone kontakte synchronisieren nicht

    ,
  2. windows phone synchronisiert kontakte nicht

    ,
  3. windows lumia phone kontakte synchronisieren

    ,
  4. kontakte windows phone synchronisieren,
  5. outlook synchronisiert kontakte von windows phone nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden