Windows Phone und OneDrive Kontaktfotos verschwunden

Helfe beim Thema Windows Phone und OneDrive Kontaktfotos verschwunden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit kurzem sind plötzlich (und ohne eigenes Zutun) alle meine Kontaktfotos sowohl auf dem Windows Phone als auch unter OneDrive Kontakte ("People")... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von F.Prefect, 13. Juli 2016.

  1. F.Prefect
    F.Prefect Gast

    Windows Phone und OneDrive Kontaktfotos verschwunden


    Seit kurzem sind plötzlich (und ohne eigenes Zutun) alle meine Kontaktfotos sowohl auf dem Windows Phone als auch unter OneDrive Kontakte ("People") verschwunden.


    Leider kann ich auf den Microsoft Seiten außer der ewigen, nervigen Botschaft "Windows 10 Upgrade.. beste Windows aller Zeiten..." keinerlei Hilfe finden; alle Supportseiten verweisen auf Werbung für "Windows 10".


    Ich bitte um Hinweise, wie ich die Kontaktfotos wieder reaktivieren kann.


    Herzlichen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 F.Prefect, 13. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Gleiches Problem
    Gleiches Problem Gast

    Gleiches Problem unter Windows Phone 8.1. Auch die Kalendereinträge sind weg.
     
    #2 Gleiches Problem, 26. Juli 2016
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Hallo F.Prefect! Bist du sicher, dass deine Kontakte Profilbilder hatten? Kannst du ein paar Kontakte kontaktieren und sie darüber fragen? Fehlen nur die Bilder oder auch andere Informationen? Kannst du dich bitte mit dem betroffenen Konto unter people.live.com anmelden und uns einen Screenshot schicken, wo man sehen kann, dass die Bilder fehlen?
     
  5. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    In Windows 8.1 ist OneDrive fester Bestandteil des Systems und nicht deinstallierbar nur deaktivierbar.
    Wo hast du OneDrive gesucht? Es sollte im Systray zu finden sein.

    Nachfrage:
    Arbeitest du in einem MS-Konto oder in einem lokalen Konto?
     
  6. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Hallo,

    heute ist mir aufgefallen, dass OneDrive verschwunden ist?! Ich wollte es erneut installieren, da kam der Hinweis, dass eine neuere Version verfügbar sei, ich aber vorher die ältere Version deinstallieren muss. Nur, ich finde die alte nicht mehr?! Virus??
     
  7. pegasus69
    pegasus69 Gast
    Hallo,
    bei mir besteht das gleiche Problem. Ich muss aber dazu sagen, dass bei mir alle Kontaktfotos mal von Facebook übernommen worden. Windows 10 mobile, build: 10.0.14393.221
     
Thema:

Windows Phone und OneDrive Kontaktfotos verschwunden

Die Seite wird geladen...

Windows Phone und OneDrive Kontaktfotos verschwunden - Ähnliche Themen - Phone OneDrive Kontaktfotos

Forum Datum

OneDrive Funktionen sind verschwunden

OneDrive Funktionen sind verschwunden: Hallo Community,ich habe heute Funktionen gesucht, die bis vor Kurzem noch da waren. Zum Beispiel wollte ich im Windows 10 Explorer mit einem Rechtsklick auf den OneDrive Ordner links in der Navigationsleiste die OneDrive Einstellungen öffnen. Aber im Kontextmenü fehlte diese Option. Dann wollte...

Windows 10 Support 14. Dezember 2021

Onedrive Inhalt verschwunden

Onedrive Inhalt verschwunden: Hallo, meine gesamten dateien die ich auf Onedrive gespeichert hatte sind komplett verschwunden obwohl ich diese auch auf 3 Rechnern lokal gespeichert hatte. Es waren Berichtshefte, Bewerbungen, Bewerbungsanhänge und viele weitere Dateien auf onedrive gespeichert. Meinen Hauptrechner habe ich...

Windows 10 Support 3. Juli 2019

OneDrive windows phone

OneDrive windows phone: hallo, ich.kann auf windows phone keine onedrive dateien öffnen. wer kann mir einen tipp geben? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. August 2018

onedrive verschwunden

onedrive verschwunden: Seit gestern sind bei mir die Onedrivesymbole (persönlich (weiße Wolke) und Business (blaue Wolke)) unten rechts bei der Uhr (Infobereich) verschwunden. Zudem kann das Onedrive personal im Explorer und aus den Officeprodukten heraus nicht mehr verknüpft werden. Bei Onedrive Business...

Windows 10 Support 7. August 2018

Windows Phone und OneDrive Kontaktfotos (Profilbilder) verschwunden

Windows Phone und OneDrive Kontaktfotos (Profilbilder) verschwunden: Liebes Microsoft Support Team, alle Kontaktbilder in OneDrive bzw. in der Windows Kontakte App auf meinem Lumia 950XL sind verschwunden. Es ist bei der Menge an verwendeten Kontaktbildern inakzeptabel, jedem Kontakt wieder ein neues Profilbild zuzuweisen und alle Kontaktbilder über die...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2016

Kontaktfotos weg. Lumia1020

Kontaktfotos weg. Lumia1020: Hallo! Wo sind meine Kontaktfotos geblieben? Plötzlich sind alle weg. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. September 2016

Kontaktfotos vom E Mail account sind von komplett verschwunden

Kontaktfotos vom E Mail account sind von komplett verschwunden: Kontaktfotos vom E Mail account sind von komplett verschwunden Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. September 2016

kontaktfotos

kontaktfotos: Hi leute, ich hab ein Problem mit meinem lumia640. Ich habe es auf win 10 geupgradet. Danach habe ich die konten aktualisiert. Dann hab ich festgestellt, das ich manche kontakte nicht mehr brauche und habe sie gelöscht. Nur sind die bilder in der live tile nicht weg. Wo sind die gespeichert?...

Windows 10 Mobile 28. März 2016

Windows Phone und OneDrive Kontaktfotos verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. winphone10 fotos verschwinden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden