Windows Phone verlangt immer nach einem Passwort „A1B2C3“

Helfe beim Thema Windows Phone verlangt immer nach einem Passwort „A1B2C3“ in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Mein Sperrbildschirm zeigt: Sie haben mehrmals eine falscher PIN eingegeben. Geben Sie unten A1B2C3 ein, um es erneut zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AlfredMeyerCologne, 1. Mai 2016.

  1. AlfredMeyerCologne
    AlfredMeyerCologne Gast

    Windows Phone verlangt immer nach einem Passwort „A1B2C3“


    Hallo Community,


    Mein Sperrbildschirm zeigt:



    Sie haben mehrmals eine falscher PIN eingegeben.

    Geben Sie unten A1B2C3 ein, um es erneut zu versuchen.


    Abfragephrase: (hier soll wohl eine Eingabe erfolgen.....



    Die angegebene Abfragephase ist falsch.



    Nun habe ich die Community durchsucht und eine Antwort gefunden!

    "Folgender Workaround umgeht diese Meldung:

    Drücke nach Eingabe des Codes bitte auf Notruf. Danach klicke auf zurück, um deine PIN einzugeben."

    Habe ich gemacht, aber leider hat es nicht funktioniert. Frage mich auch welcher "Codes" hier gemeint ist. Das Sperrbildschirmpasswort? Die PIN-Nr.?


    Was mich wundert ist, das der Sperrbildschirm mit Daten (Anrufe/Mails/etc) angezeigt wird.


    Würde mich freuen wenn ich den Fehler beheben könnte.


    Danke für Eure Bemühungen im Voraus.......

    Weiterlesen...
     
    #1 AlfredMeyerCologne, 1. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows Phone verlangt immer nach einem Passwort „A1B2C3“

Die Seite wird geladen...

Windows Phone verlangt immer nach einem Passwort „A1B2C3“ - Ähnliche Themen - Phone verlangt Passwort

Forum Datum

BIOS Menü verlangt ein Passwort und jetzt?

BIOS Menü verlangt ein Passwort und jetzt?: Gibt es da was Standardmäßig zum entsperren, bei Dell ist das doch häufig auch Dell als Passwort.. und bei Lenovo Thinkpad? https://www.gutefrage.net/frage/bios-menue-verlangt-ein-passwort-und-jetzt

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

A1b2c3

A1b2c3: Habe mein Code vergessen

Windows 10 Allgemeines 7. Juni 2022

Windows 10 Verlangt immer noch das Passwort?

Windows 10 Verlangt immer noch das Passwort?: Hallo wie es schon oben steht verlangt mein Rechner auf biegen und brechen immer ein Passswort zum starten. Ich habe bereits in den Anmeldeoptionen alles ausgestellt was auszustellen ging und im netplwiz also den benutzerkonten den hacken rausgemacht. Trotzdem verlangt Windows immer noch ein...

Windows 10 Support 1. Februar 2022

PC Start verlangt immer PW (Windows 10)

PC Start verlangt immer PW (Windows 10): Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich das "Problem", dass ich beim Starten des PCs immer mein Passwort eingeben muss, das ist lästig, da ich mein PC alleine nutze und ich das gerne deaktiviert haben möchte. Das ist das erste mal, dass ich mich deswegen an ein Forum richte, denn...

Windows 10 Allgemeines 13. April 2021

Neu verlangtes Passwort

Neu verlangtes Passwort: Seit dem letztem Update von Windows 10 verlangt das Programm zum Öffnen meines Scannordners ein Passwort, das ich weder eingegeben noch habe? Wie kann ich das ändern Gruß Franz Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Bitlocker verlangt kein Passwort?

Bitlocker verlangt kein Passwort?: Seit ich vor kurzem Windows 10 Pro nutze, nutze ich auch Bitlocker und habe damit auch die komplette Festplatte (C: Platte) verschlüsselt und es habe grad durch Recherche erfahren das eigentlich ein Passwort beim einrichten angefordert wird, das bekam ich aber nicht, ich bekam zwar ein...

Windows 10 Support 22. Oktober 2018

Plötzlich wird Passwort verlangt

Plötzlich wird Passwort verlangt: Mein Notebook (Asus) verlangt nach dem Start ein Passwort,ich habe nie eines eingegeben.Das Gerät ist seit 1,5 Jahren in Betrieb, ich hatte nie ein Problem.In der Anleitung des Gerätes wird Beschrieben,wie man es zurücksetzen kann,das funktioniert auch nicht. Kann Jemand helfen?...

Windows 10 Support 16. September 2017

Anmeldung verlangt nicht vorhandenes Passwort

Anmeldung verlangt nicht vorhandenes Passwort: Ich habe mich bisher ohne Username und Passwort angemeldet, dann ein MS-Konto eingerichtet. Dummerweise wird dabei das Passwort nicht wiederholt, was evtl. zu einem Fehler führte. Jetzt erscheint mein MS-Name als Username. Da der Rechner aber momentan offline ist, es gibt keinen Netzanschluss...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Windows Phone verlangt immer nach einem Passwort „A1B2C3“ [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. a1b2c3 windows 10

    ,
  2. a1b2c3

    ,
  3. windows 10 A1B2C3

    ,
  4. windows anmeldung A1B2C3,
  5. geben sie unten a1b2c3 ein,
  6. geben sie a1b2c3 ein,
  7. a1b2c3 windows 10 login issue,
  8. A1B2C3 passwort,
  9. passworteingabe: a1b2c3,
  10. win 10 absturt a1b2c3,
  11. microsoft lumia geben sie unten a1b2c3 ein um es erneut zu versuchen,
  12. win10 beim start geben sie a1b2c3 ein,
  13. win 10 anmelden a1b2c3,
  14. windows a1b2c3,
  15. falscher pin a1b2c3
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden