Windows Problembehandlung Passwort scheinbar falsch?

Helfe beim Thema Windows Problembehandlung Passwort scheinbar falsch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Nein Windows fährt nicht mehr hoch und es werden nur Optionen wie „Ein Gerät verwenden“, „Problembehandlung“ und „Pc ausschalten“ angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von leinaInBookland, 9. November 2020.

  1. leinaInBookland
    leinaInBookland Gast

    Windows Problembehandlung Passwort scheinbar falsch?


    Hallo!
    Nein Windows fährt nicht mehr hoch und es werden nur Optionen wie „Ein Gerät verwenden“, „Problembehandlung“ und „Pc ausschalten“ angezeigt.
    Um die Starthilfe zu benutzen, oder den Pc zurückzusetzen muss ich immer mein Microsoft Passwort eingeben, was jedoch immer falsch ist.
    Ich habe das Passwort auch schon zurückgesetzt, aber da steht immer noch dass es angeblich falsch ist.
    Woran liegt das? Wie kriege ich mein Windows wieder ans laufen?


    Windows Problembehandlung Passwort scheinbar falsch?

    :)
     
    #1 leinaInBookland, 9. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Unwissender 2001
    Unwissender 2001 Gast

    Genau das gleiche Problem habe ich auch und die Antwort hilft nicht wirklich weiter , konntest du das Problem lösen ?
    LG
     
    #2 Unwissender 2001, 21. Dezember 2021
Thema:

Windows Problembehandlung Passwort scheinbar falsch?

Die Seite wird geladen...

Windows Problembehandlung Passwort scheinbar falsch? - Ähnliche Themen - Problembehandlung Passwort scheinbar

Forum Datum

Mein Passwort ist falsch

Mein Passwort ist falsch: Mein Passwort ist falsch Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2023

Problembehandlungspasswort falsch

Problembehandlungspasswort falsch: Moin, Bei meinen Eltern stürzt der PC dauernd ab und ich wollte deswegen in die Problembehandlung. Das Passwort was verlangt wird ist falsch, obwohl das Microsoft Passwort meiner Eltern zu 100% richtig eingegeben ist. Gibt es einen Tipp wie man das andere hinterlegte Passwort herausfindet bzw....

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2022

Windows Problembehandlung Passwort Fehler?

Windows Problembehandlung Passwort Fehler?: Ich habe meinen PC vormittags noch laufen gehabt. Alles läuft seit zwei Wochen super. (Vor zwei Wochen hatte ich Windows auf einer neuen SSD installiert) Ich habe auch nicht irgendetwas runtergeladen. Und in den letzten Tage nichts installiert oder so. Als ich ihn starten wollte kam folgende...

Windows 10 Support 12. August 2021

Passwort falsch

Passwort falsch: Ab diesem dieser Thread. guten Abend ich habe ein Problem wenn ich mein Pc aufstarte und er verlangt das Passwort ubd gibt mir immer an es sei falsch und ich komme auch nicht ohne Passwort auf meine Startseite was könnte das sein Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2020

Passwort falsch nach Windows Update

Passwort falsch nach Windows Update: Beim Herunterfahren wurde ein Update installiert. Als ich den Laptop neustarten wollte, wurde mir angezeigt dass das Passwort falsch ist. Das kann aber nicht sein. Habe mehrfach überprüft ob der Nummernblock funktioniert und auch die Zahlenleiste benutzt. Nichts. Ich habe nur eine Pin. In der...

Windows 10 Support 2. September 2019

Meldung Falsches Passwort

Meldung Falsches Passwort: Ich habe gestern die gemäß Anleitung die Angabe des Passworts zurückgesetzt. Beim nächsten Einschalten kam die Meldung Passwort falsch, noch bevor ich etwas eingegeben habe. Nach zig-maligem versuch mein Password einzugeben, hat es doch geklappt. Heute früh aber das gleiche - Password falsch....

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2019

Passwort falsch

Passwort falsch: DESKTOP-RIG9O9A SATELLITE PRO L770-12Q Windows 10 Professional (10.0.17134.345) Hallo Seit 5 Tage kann ich mein Laptop nicht mehr starten, Passwort falsch. Nach mehrmaligen versuchen war mein Benutzerkonto gesperrt, nach Neustart musste ich A1 B2 C3 eingeben dann bekam ich einen code....

Windows 10 Support 5. November 2018

Angeblich ist mein Passwort falsch.

Angeblich ist mein Passwort falsch.: Hallo Zusammen. Heute habe ich mir einen neuen Laptop gekauft. Soweit so gut. Als ich ihn angeschaltet habe, habe ich natürlich mein Konto eingerichtet mit Passwort etc. Alles war in Ordnung ich konnte den Laptop ganz normal benutzen. Als ich dann kurz mit meinen Hunden spazieren war, schaltete...

Windows 10 Allgemeines 15. September 2016

Windows Problembehandlung Passwort scheinbar falsch? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 starthilfe kennwort falsch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden