Windows Produkt-Key aktivierung nicht möglich wegen fehlender Buchstaben!

Helfe beim Thema Windows Produkt-Key aktivierung nicht möglich wegen fehlender Buchstaben! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe heute meinen neuen PC bekommen und möchte meine Windows Lizenz aktivieren. Doch jedes mal wenn ich es versuche scheitere ich bei dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FelixNeupert, 24. August 2018.

  1. FelixNeupert
    FelixNeupert Gast

    Windows Produkt-Key aktivierung nicht möglich wegen fehlender Buchstaben!


    Ich habe heute meinen neuen PC bekommen und möchte meine Windows Lizenz aktivieren.


    Doch jedes mal wenn ich es versuche scheitere ich bei dem Buchstaben E.

    Der Buchstabe wird nicht geschrieben, ich erhalte die Fehlermeldung "Dieses Zeichen gehört nicht zu einem Product Key".


    Was kann ich da am schlausten machen?

    Bildschirmtastatur und eine Ersatz Tastatur haben keine Abhilfe geschaffen.


    Als Tastatur benutze ich eine Speedlink Accusor, falls das von Interesse ist.

    Weiterlesen...
     
    #1 FelixNeupert, 24. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Dumba_M3
    Dumba_M3 Gast

    Da bei einem Key Gross und Kleinschreibung keinen Einfluss haben, frage ich nur nach, ob es mit e geht, anstatt E.

    Die einzige andere Belegung der Taste ist das Euro Zeichen, welches natuerlich nicht gehen wuerde, aber das ist unter E+AltGr.
     
  4. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Zusätzlich zu Dumba: Lesefehler versuche F, 8 oder B.
     
    #3 Peter.Star, 24. August 2018
  5. FelixNeupert
    FelixNeupert Gast
    Also ich hab die anderen Buchstaben jetzt probiert, die schreibt er aber ganz normal.

    Insgesamt schreibt er folgende Buchstaben nicht: E, U, Z, I, O und L

    Kann ich den Code auch anderweitig aktivieren?
     
    #4 FelixNeupert, 25. August 2018
  6. build10240
    build10240 Gast
    0 ist kein gültiges Zeichen im Product-Key. Entweder hast Du eine Product-ID eingegeben oder die Nullen sind die Buchstaben O. Product-Keys enthalten 25 Zeichen in Gruppen zu je fünf und können die Ziffern 1 bis 9 und die Buchstaben A bis Z enthalten. Product-IDs haben unterschiedlichen Längen und können alle Zahlen sowie Buchstaben enthalten, sind jedoch für Kunden völlig nutzlos, da sie nicht zur Aktivierung verwendet werden können und nur für Microsoft selbst interessant sind.

    Wenn das kein Retail- oder freier OEM-Key von Windows 10 Pro ist, wird das Upgrade sowieso nicht einfach möglich sein. Ein im Bios hinterlegter OEM-Key läßt sich faktisch nicht auf einen anderen Rechner übertragen.
     
    #5 build10240, 25. August 2018
  7. Werner Tetzlaff
    Werner Tetzlaff Gast
    Hallo Felix,

    kann es sein das deine Tastatur auf eine andere Sprache eingestellt ist?. Da dein Rechner brandneu ist, würde ich zum Händler gehen um das Problem zu lösen.

    Werner
     
    #6 Werner Tetzlaff, 25. August 2018
  8. FelixNeupert
    FelixNeupert Gast
    Also über das Programm der Tastatur hab ich sie auf deutsch gestellt. Ich werd heute zum lokalen Mediamarkt gehen und es dort aktivieren lassen, da ich den PC bei One bestellt habe.

    Danke trotzdem vielmals.
     
    #7 FelixNeupert, 25. August 2018
Thema:

Windows Produkt-Key aktivierung nicht möglich wegen fehlender Buchstaben!

Die Seite wird geladen...

Windows Produkt-Key aktivierung nicht möglich wegen fehlender Buchstaben! - Ähnliche Themen - Produkt Key aktivierung

Forum Datum

Aktivierung und Produkt Key

Aktivierung und Produkt Key: Guten Tag, Leider teilt mir mein PC mit das die Lizenz meines Windows 10 abläuft. Ich habe damals von Win 8 auf Win 10 als kostenloses Update gewechselt, wobei ein ehemaliger Bekannter diese Änderung für mich vorgenommen hat. Weshalb ich keine Email oder sonstige Informationen über die...

Windows 10 Support 24. Oktober 2020

Aktivierung trotz gültigem Produkt Key nicht möglich

Aktivierung trotz gültigem Produkt Key nicht möglich: Hallo, ich habe in 01/2017 eine Windows 10 Home Lizenz im Microsoft Store gekauf. Nun habe ich heute Windows 10 (1803) installiert, weil mit meine bisherige Installation (1709) kein Update mehr möglich war. Bei der Installation habe ich angegeben, dass kein Key vorliegt, um diesen nach der...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Aktivierung von Windows 10 - Produkte Key funktioniert nicht

Aktivierung von Windows 10 - Produkte Key funktioniert nicht: Guten Abend Ich habe mir Windows 10 erworben. Mein Laptop hatte durch eine frühere Installation bereits Windows 10 installiert. Jedoch wurde kein Produkte Key aktiviert. Wenn ich nun mein Produkte Key eingebe erhalte ich eine Fehlermeldung und kann die Aktivierung nicht abschliessen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Aktivierung Produkt Key

Aktivierung Produkt Key: "Nach den Update auf die Version 1709 wird der Produkt Key verlangt. Ich habe nur den von Windows 7. Mein Notebook wurde danach auf Windows 10 Pro aufgerüstet. Beim Überspringen der Aufforderung (Eingabe P.K.) startet das Notebook nur viele Programme (Microsoft, Outlook, Kapersky, etc...)...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Aktivierung von Produkt key

Aktivierung von Produkt key: hallo, ich habe mir vor 2 tagen einen neuen PC gekauft habe da ganz normal den Produkt key eingegeben jedoch steht bei mir noch das windwos nicht aktviert ist und ich bekomme diese meldung: Windows kann momentan nicht aktiviert werden. Versuchen Sie es später noch mal. Sollte das nicht...

Windows 10 Support 25. Mai 2017

aktivierung von windows10 mit produkt key nicht möglich

aktivierung von windows10 mit produkt key nicht möglich: hallo. ich habe am 17.juni 2016 windows 10 gekauft und es auf meinen imac unter parallels desktop installiert. 2 tage später musste ich auf grund eines softwarefehlers mac os neu installieren und natürlich dann auch windows 10! windows hat aber meinen produkt key nicht mehr akzeptiert und...

Windows 10 Support 17. August 2016

Fehlender Produkt Key

Fehlender Produkt Key: Hallo, ich musste bei meinem Medion Akoya Rechner das Mainboard tauschen und finde den Produkt Key nicht. Dadurch fährt der Rechner nach 30 min zwangsweise runter Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2016

produkt key zur aktivierung windows 10

produkt key zur aktivierung windows 10: Hallo, nachdem ich das upgrade von Windows 7 Home auf Windows 10 gemacht habe funktionierte der PC . Nach einiger Zeit ging kein Start und Cortuna und Taskleiste nicht mehr. Fehler konnte nicht behoben werden. Habe mich entschlossen mit einer Windows 10 ISO eine Neuinstallation durchzuführen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Windows Produkt-Key aktivierung nicht möglich wegen fehlender Buchstaben! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows key mögliche buchstaben

    ,
  2. windows lizenz kein gültiges zeichen

    ,
  3. afb kein windows product key