Windows Profil/ angezeigte Geräte

Helfe beim Thema Windows Profil/ angezeigte Geräte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum zeigt es unter den Geräten nicht auch ein Windows 7 Gerät an, wen dieses über das gleiche Konto angemeldet ist? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Phil-Hof, 5. Januar 2017.

  1. Phil-Hof
    Phil-Hof Gast

    Windows Profil/ angezeigte Geräte


    Warum zeigt es unter den Geräten nicht auch ein Windows 7 Gerät an, wen dieses über das gleiche Konto angemeldet ist?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows Profil/ angezeigte Geräte

Die Seite wird geladen...

Windows Profil/ angezeigte Geräte - Ähnliche Themen - Profil angezeigte Geräte

Forum Datum

Audio -gerät wird nicht angezeigt

Audio -gerät wird nicht angezeigt: Hallo beisammen. Bei meinem Trekstor wintron 10.1 3G 64Gb fehlt seit dem letzten update das Audiogerät (daneben auch der SD Kartenleser und die Akkuanzeige). Ich habe daraufhin W10 aus Bordmitteln neu aufgesetzt, das Ergebnis ist das gleiche. Bei der Problembehandlung kommt "Kein Eigabegerät...

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2022

Was ist das für ein Gerät welches im gerätemanager angezeigt wird, ich habe nichts...

Was ist das für ein Gerät welches im gerätemanager angezeigt wird, ich habe nichts...: Hallo, folgendes Problem; Irgendwie ist im Gerätemanager ein gerät aufgetaucht welches ich nicht angeschlossen habe. Wie kann ich herausfinden was das ist? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-fuer-ein-geraet-welches-im-geraetemanager-angezeigt-wird-ich-habe-nichts-angeschlossen

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Android Gerät in eigenem Microsoft Profil als Gerät aufnehmen

Android Gerät in eigenem Microsoft Profil als Gerät aufnehmen: Ich habe ein Nokia XC10 Telefon. Die Beschreibung in der Microsoft Hilfe sagt zur Registrierung von Android Geräten folgendes:"Laden Sie eine Microsoft App wie z.B. "Microsoft Launcher" aus dem Google Store herunter und melden Sie sich mit dieser App im Microsoft Konto an. Ihr Android Gerät wird...

Windows 10 Support 2. April 2022

"Ein Gerät verwenden" wird nicht angezeigt (Windows 10)?

"Ein Gerät verwenden" wird nicht angezeigt (Windows 10)?: Hallo, ich wollte auf einen USB-Stick zugreifen. Und daher wollte ich auf ein gerät verwenden gehen aber dieser zustand wo man klicken möchte wird mir nicht angezeigt bei mir steht nicht (ein gerät verwenden) kann mir da jemand helfen?...

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

Drucker wird unter andere Geräte angezeigt

Drucker wird unter andere Geräte angezeigt: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Und zwar habe ich einen DYMO Label Writer der über USB an den Laptop angeschlossen wird. Also ein Etiketten Drucker. Dieser wird mir aber nicht unter Drucker& Scanner angezeigt, sondern unter Bluetooth und andere Geräte. Dort ist er sichtbar unter...

Windows 10 Support 1. Mai 2021

Tragbare Geräte wird gar nicht im Geräte Manager angezeigt

Tragbare Geräte wird gar nicht im Geräte Manager angezeigt: Hallo, ich bin am verzweifeln. In meinem Geräte Manager wird der Punkt tragbare Geräte nicht angezeigt. Ich habe mein IPhone an den Windows PC geschlossen, um Fotos rüberzuziehen. Das IPhone wird nicht erkannt. Also wollte ich wie überall empfohlen die Treiber aktualisieren. Aber das geht...

Windows 10 Support 23. Januar 2019

bluetooth findet gerät nicht!! Kann gerät nicht entfernen weil es nicht angezeigt wird.

bluetooth findet gerät nicht!! Kann gerät nicht entfernen weil es nicht angezeigt wird.: HALLO ICH WOLLTE MEIN NEUES HANDY MIT MEINEM PC PER BLUETOOTH VERBINDEN BEIM ERSTENMAL HAT ER DAS TELEFON SOFORT GEFUNDEN DANN KAMM DIE INFO OB DIESER PASSWORD KEY ODER SO RICHTIG IST( STAND AUF HANDY) WEIL DER PC ABER NICHTS ANGEZEIGT HAT HAB ICH MIR GEDACHT ACH WIRD SCHON RICHTIG SEIN UND...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Geräte und Drucker wird nicht angezeigt - Windows 10

Geräte und Drucker wird nicht angezeigt - Windows 10: Hallo, seit kurzen (ich weiß ehrlich gesagt nicht seit wann, da ich nicht sehr häufig in den Einstellungen bin) wird das Systemsteuerungsfenster "Geräte und Drucker" nicht mehr geöffnet. Die Symptome sind ein nie zum Ende kommender Ladebalken und CPU Last um die 60%. Ich weiß, dass es das...

Windows 10 Support 29. September 2015

Windows Profil/ angezeigte Geräte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden