Windows Programm ohne Internetzugang nutzen?

Helfe beim Thema Windows Programm ohne Internetzugang nutzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Problem ist dass ich ein Programm hab das ich um es weiter zu nuten updaten müsste. Gibt es eine möglichkeit unter Windows 10 den Zugriff zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cmdcommand, 22. Januar 2021.

  1. Cmdcommand
    Cmdcommand Gast

    Windows Programm ohne Internetzugang nutzen?


    Mein Problem ist dass ich ein Programm hab das ich um es weiter zu nuten updaten müsste. Gibt es eine möglichkeit unter Windows 10 den Zugriff zum enternet zu entziehen sodass es darauf nicht mehr zugreifen kann?

    Mfg

    :)
     
    #1 Cmdcommand, 22. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. elubitsch
    elubitsch Mitglied
    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1

    Theoretisch ja über

    <Update und Sicherheit> <Windows Sicherheit> <Firewall und Netzwerkschutz> <Erweiterte Einstellungen> <Ausgehende Regeln> <Neue Regel>

    Das ist der gängige Rat den man beim Googeln erhält. Nur leider funktioniert das bei meinem Magix Video nicht.

    Vielleicht klappt es ja in Deinem Fall

    MfG
    elubitsch
     
Thema:

Windows Programm ohne Internetzugang nutzen?

Die Seite wird geladen...

Windows Programm ohne Internetzugang nutzen? - Ähnliche Themen - Programm Internetzugang

Forum Datum

Wie /wo finde ich meine Programme wieder ?

Wie /wo finde ich meine Programme wieder ?: Da mein Computer sehr lange Zeit brauchte bis zu 120 Min. beim hochfahren, habe ich wie von Microsoft/Windows empfohlen,Windows 10 zurückgefahren und neu installiert.Nun geht zwar alles wieder schnell, aber meine ursprünglich gespeicherten Programme sind nicht mehr vothanden.Ich bekomme immer...

Windows 10 Support 17. April 2024

Verlassen des Windows Insider-Programm unter Windows 10 nicht möglich, da eMail-Adresse...

Verlassen des Windows Insider-Programm unter Windows 10 nicht möglich, da eMail-Adresse...: Hallo,irgendwie bin ich in das Insider Programm aufgenommen worden - mir ist nicht klar, wieso - aber das soll hier nicht das Thema sein.Ich möchte das Programm ohne Windows-Neuinstallation verlassen. Problem: dazu benötige ich die entsprechende eMail-Adresse. Auf dem PC gibt es aber...

Windows 10 Insider 7. April 2024

windos will keine fremden programme annehmen

windos will keine fremden programme annehmen: ich möchte adpbe photoshop instalieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Windows 10 - abges. Modus nicht verfügbar, Programme und Dateien nicht löschbar - was tun?

Windows 10 - abges. Modus nicht verfügbar, Programme und Dateien nicht löschbar - was tun?: Windows 10 - abges. Modus nicht verfügbar, Programme und Dateien nicht löschbarMein MiniDesktop als Einzelplatzcomputer wird von Windows plötzlich heruntergefahren - Blue Screen.Hallo Leute - ich habe ein Problem, mit dem ich nicht mehr klarkomme.Ich habe chkdsk /F als Admin gestartet - ich habe...

Windows 10 Support 7. April 2024

Symbol auf der Taskleiste von ein bestimmten Programm ändern

Symbol auf der Taskleiste von ein bestimmten Programm ändern: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum ist das Symbol von ein Programm, auf der Taskleiste ein anderes, als das Symbol von der Datei z.B. auf dem Desktop?Ich nutze Windows 10 22h2 64 Bit und alle Treiber sind aktuellaußer der von der Grafikkarte und WLAN Karte, weil es damit Probleme...

Windows 10 Support 17. März 2024

Internetzugang für Programme blockieren funktioniert nicht

Internetzugang für Programme blockieren funktioniert nicht: Ich habe ein alte Version von Magix Deluxe Mx plus, Version 11.0.2.2. Dieses Programm, das ich eigentlich nur noch zum Schneiden von TV-Aufzeichungen meiner DVB-S Karte benutze, nervt mich jedes mal mit aufdringlicher Werbung, ich solle ein Upgrade erwerben. Brauche ich aber nicht. Ich habe...

Windows 10 Allgemeines 28. November 2022

Windows 10 sperrt plötzlich den Internetzugang sämtlicher Programme

Windows 10 sperrt plötzlich den Internetzugang sämtlicher Programme: Moin, ich habe gerade folgendes Problem mit Windows 10: Es besteht eine Netzwerkverbindung zu meiner Fritzbox, Windows sagt auch, dass eine Netzwerkverbindung besteht inklusive Internetzugang. Die Verbindung erfolgt über Lan-Kabel. Ganz plötzlich ohne Warnung oder sonstiges ist mein Browser...

Windows 10 Netzwerk & Internet 8. Januar 2022

Internetzugang von Einigen Programmen blockiert

Internetzugang von Einigen Programmen blockiert: Hab seit ich mir ein paar kostenlose Virusprogramme geholt habe das Problem das verschiedene Programmen der Internetzugang verwährt wird. Habe aber eigentlich alles wieder deinstalliert. Habe auch schon versucht durch die Windows Firewall die Programme zuzulassen funktioniert auch nicht. Genauso...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

Windows Programm ohne Internetzugang nutzen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden