Windows Raumklang DTS wird nicht angezeigt

Helfe beim Thema Windows Raumklang DTS wird nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich mir gerade die DTS:X und Headphone Lizenz erworben. Jedoch kann ich diese nicht in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CrashedCrash, 25. Oktober 2020.

  1. CrashedCrash
    CrashedCrash Gast

    Windows Raumklang DTS wird nicht angezeigt


    Liebe Community,

    ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich mir gerade die DTS:X und Headphone Lizenz erworben.

    Jedoch kann ich diese nicht in denn Raumklang Einstellungen auswählen, auch nach einem Neustart.

    In denn Einstellungen von DTS Unbound spinnt es auch ein bisschen.

    Ich zeige euch paar Fotos um mein Problem leichter zu verstehen.


    Windows Raumklang DTS wird nicht angezeigt


    Windows Raumklang DTS wird nicht angezeigt


    Windows Raumklang DTS wird nicht angezeigt

    Weiterlesen...
     
    #1 CrashedCrash, 25. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows Raumklang DTS wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Windows Raumklang DTS wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Raumklang DTS angezeigt

Forum Datum

Raumklang deaktiviert.

Raumklang deaktiviert.: Wenn ich im Raumklangformat Windows Sonic für Kopfhörer auswähle springt es wieder auf deaktiviert zurück. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2021

Raumklang aktivieren

Raumklang aktivieren: Beim Versuch Raumklang zu aktivieren ändert sich nichts in der Einstellung. Sowohl Windows Sonic für Kopfhörer als auch Dolby Atmos for Headphones sind schwarz und auswählbar. Wenn ich dann nochmal nachsehe, hat sich in der Einstellung aber nichts verändert. Raumklang deaktiviert Wenn ich dann...

Windows 10 Support 16. März 2021

Raumklang ist deaktiviert

Raumklang ist deaktiviert: Nach einem Skype Update kann ich die Raumklang Einstellungen nicht mehr aktivieren. Egal wo die Anzeige springt automatisch auf deaktiviert zurück. Da ich bevorzugt Musik mit dem Laptop höre nervt mich dass sehr!!!!!! Wie kann Microsoft umgehend helfen damit diese Funktion wieder frei ist....

Windows 10 Support 5. Juli 2020

DTS Bass-Regulator

DTS Bass-Regulator: Hallo Bill Gates, können wir SARS-CoV-2 ignorieren und kann stattdessen Ihre Taskunit fürDigital Theater Systems einen Bassregulator in Windows 10+ einbauen? In der Microsoft Store-AppRealtek Audio Console ist solch ein Regulator nicht eingebaut und obwohl ich den Bass am Receiver ganz...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Dts costum deinstallieren?

Dts costum deinstallieren?: Hallo, ich habe ein Mainboard von Tuf gaming und als ich die letzten Treiber davon installiert habe, kahm die App DTS costum hinzu. Ich habe gehört, dass die etwas mit dem Sound der Kopfhörer zu tun hat. Nun ist meine Frage, kann ich DTS costum deinstallieren ohne das der Sou d verloren geht und...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Raumklang

Raumklang: Guten Abend Wenn ich in den Soundeinstellungen meines Headsets unter dem Writer Raumklang, 7.1 Surround Sound einstellen möchte, springt die Auswahl direkt wieder auf deaktiviert (Wenn ich Windows Sonic for Headphones oder DTS anwählen will). Windows 10 Headset: Astro A50 4 Gen Vielen...

Windows 10 Support 25. November 2019

Raumklang aktivieren

Raumklang aktivieren: Wie aktiviere ich die Raumklang-Funktion bei Windows 10?

Windows 10 Allgemeines 6. November 2018

DTS in den Audioeinstellungen aktivieren

DTS in den Audioeinstellungen aktivieren: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich kein DTS verwenden kann, wenn es um Spiele geht. Um das aktivieren zu können, bräuchte ich unter Wiedergabegeräte -> Digitalaudio -> Erweitert -> Standardformat -> DTS, wobei dieser Punkt fehlt. Nun meine Frage: Ist es irgendwie möglich DTS als...

Windows 10 Support 8. Juli 2016

Windows Raumklang DTS wird nicht angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. xbox dts unbound lässt sich nicht einschalten

    ,
  2. xbox dolby unbound lizenz nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden