"Windows RE tools" ist teil des Windows-Partittions?

Helfe beim Thema "Windows RE tools" ist teil des Windows-Partittions? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Beim meinen PC habe icg bemerkt, dass keine "Windows RE tools" Partition vorhanden ist sondern in der Windows-Partition befindet sich Ordner mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ma Sme, 14. Januar 2025.

1. Ma Sme
    Ma Sme Gast

Hallo. Beim meinen PC habe icg bemerkt, dass keine "Windows RE tools" Partition vorhanden ist sondern in der Windows-Partition befindet sich Ordner mit Namen "Recovery". Ich hatte Problemme mit Update KB5048239, dass ein Fehler produzierte. Ich hatte eine Partition per Hand erstellt mit id=27 aber nach dem Befehl "reagentc /enable" kamm wieder raus, dass der Wiederhestellungspartition im C: liegt. Wie kann ich es ändern?Win 10 Pro 22H2 64-Bit

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bevvet
    bevvet Neu hier

Nachdem ich mich also entschieden hatte, die Wiederherstellungspartition zu vergrößern, damit kb5034441 installiert werden konnte, tauchte das abgebildete Laufwerk in meinem Datei-Explorer auf. Ich frage mich, ob das bei anderen auch schon passiert ist und ob ich es verbergen oder einfach so lassen kann.

Thema:

Die Seite wird geladen...

"Windows RE tools" ist teil des Windows-Partittions? - Ähnliche Themen - tools teil Partittions

Forum Datum

Windows Bildschirm teilen?

Windows Bildschirm teilen?: Hallo! Also ich möchte so 10-20 Fenster am Bildschirm aufteilen. Nur ist es immer mühsam alle mit der Hand aufzuteilen. Weiß jemand ob es da eine einfachere Methode gibt? https://www.gutefrage.net/frage/windows-bildschirm-teilen

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Windows Fotos , Teilen

Windows Fotos , Teilen: Kann mir jemand sagen warum man Fotos nicht mehr auf Instagram teilen kann? Früher konnte man bei einem aufgerufenen Foto auf "Teilen" gehen & von dort dann auf Instagram posten.. Jetzt seh ich davon nix mehr [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Für was ist die Partition Windows RE Tools bei diesem Surface Laptop?

Für was ist die Partition Windows RE Tools bei diesem Surface Laptop?: Für was ist die Partition Windows RE Tools bei diesem Surface Laptop? Die Partition ist leer. Danke Weiterlesen...

Surface 12. Februar 2019

Re-Aktivierung von Windows 10

Re-Aktivierung von Windows 10: Hallo, ich möchte meinen PC neu aufsetzen und frage mich, wie ich danach wieder Windows 10 wieder installieren kann. Ich habe keinen Datenträger mit dem Programm und leider auch keinen Schlüssel für die Aktivierung. Ich habe Windows 10 zusammen mit meinem neuen Medion-Notebook PC käuflich...

Windows 10 Support 31. Dezember 2018

Windows kann nicht (re)Aktiviert werden.

Windows kann nicht (re)Aktiviert werden.: Guten Tag liebe Community. Nach einiger Zeit ist mein Motherboard nun auch in die Jahre gekommen. Ich dachte mir, da ich Glücklicherweise eine Digitale Kopie von Win10 habe, sollte die Reaktivierung glatt verlaufen. Nun ist das neue Motherboard inklusive neuem CPU verbaut, und ich sitz hier...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Re-aktivieren von Windows 10

Re-aktivieren von Windows 10: Habe März 16 Windows 10 (Original) gekauft. Läuft auf Apple PC mit Parallels. Bisher einwandfrei. Hat sich gestern nach Start selbsttätig neu installiert. Daten, Programme futsch. Verlangt Aktivierungscode. Der bei Kauf erhaltene Code wird nicht mehr akzeptiert. Bei Microsoft keine Hilfe zu...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Festplattenpartition WIndows RE Tool

Festplattenpartition WIndows RE Tool: Hallo hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Nachdem ich auf meinem Notebook HP probook 430 Windows 10 pro erneut installieren musste (Systemabsturz), erscheint nun mehrmals tgl. die Meldung, das kein Speicherplatz mehr auf Windows RE Tools (D:) zur Verfügung steht. Wie kann ich...

Windows 10 Support 15. August 2016

Windows 10 Re-Upgrade

Windows 10 Re-Upgrade: Hallo zusammen, ich habe einen Laptop auf Win10 upgegraded. Da aber danach etwas mit dem Netzwerk nicht funktioniert hat, wurde das Downgrade auf Win7 durchgeführt. Jetzt starte ich den nächsten Versuch des Upgrades auf Win10. Leider klappt das jetzt schon nicht, weil nach der Installation des...

Windows 10 Support 7. April 2016

"Windows RE tools" ist teil des Windows-Partittions? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden