Windows Registry Editor - Autorun Dateien?

Helfe beim Thema Windows Registry Editor - Autorun Dateien? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also, ich wollte einfach mein Windows modifizieren und dann habe ich um meinen persöhnlichen prompt bei cmd zu speichern eine Datei mit dem Registry... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Efexjuxix, 16. November 2019.

  1. Efexjuxix
    Efexjuxix Gast

    Windows Registry Editor - Autorun Dateien?


    Also, ich wollte einfach mein Windows modifizieren und dann habe ich um meinen persöhnlichen prompt bei cmd zu speichern eine Datei mit dem Registry Editor erstellt unter Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Command Processor. Und die funktioniert auch schön und gut aber ich würde gerne mehr hinzufügen also auch einen individuellen title und color speichern und da wollte ich fragen wie ich das denn mache ? Eine 2. Autorun kann ich ja nicht erstellen und wenn ich in der ersten den Wert ändere und einen weiteren befehl hinzufüge funktioniert es nicht.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Registry Editor - Autorun Dateien?

Die Seite wird geladen...

Windows Registry Editor - Autorun Dateien? - Ähnliche Themen - Registry Editor Autorun

Forum Datum

Windows 10 Autorun-Datei?

Windows 10 Autorun-Datei?: Hallo, ich habe versucht über Windows 8 mittels des Media Creation Tools, Windows 10 auf einen USB Stick zu laden. Als alles runtergeladen war bekam ich eine Fehlermeldung und konnte das Media Creation Tool nur schließen. Auf dem Stick ist jetzt eine Autorun-Datei, die immer wenn ich den USB...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Taskmanager und Registry-Editor für Standardbenutzer sperren

Taskmanager und Registry-Editor für Standardbenutzer sperren: Kennt jemand bitteschön eine bessere Methode den Taskmanager und Regedit für Windows 10 Standardbenutzer zu sperren? NICHT Administratoren! Folgende Methode habe ich versucht jedoch hier sperre ich die genannten Programme auch für Administratoren! Editor für lokale Gruppenrichtlinien:...

Windows 10 Support 9. August 2020

Windows [Registry Editor] Accidentally deleted Auto Run

Windows [Registry Editor] Accidentally deleted Auto Run: Hello, today I accidentally deleted the Auto Run File located in HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Command Processor because of an error with a different Program. The Problem Im having now is, when I boot up my PC and log in only cmd shows up. I then have to type in explorer.exe to...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Windows Defender deaktivieren mit Registry Editor geht nicht?

Windows Defender deaktivieren mit Registry Editor geht nicht?: Ich habe jetzt schon mehrere Male vergeblich versucht meinen WIndows Defender über den Registry Editor zu deaktivieren. So wie es in vielen Videos und Artikeln beschrieben wird habe ich es versucht und meinen PC danach neugestartet, doch es tut sich nichts. Ich habe überprüft ob ich einen...

Windows 10 Support 23. April 2020

Windows 10 Probleme mit Registry Editor wenn ich jetzt ein Wiederherstellungspunkt von vor...

Windows 10 Probleme mit Registry Editor wenn ich jetzt ein Wiederherstellungspunkt von vor...: Also habe im Registry Editor erst gestern was geändert und nunja hat Probleme mit Treibern gegeben und meine frage ist ich habe noch ein Wiederherstellungspunkt von vor 1 Woche wenn ich diesen nutze ist dann mein Registry auch wieder wie neu Frisch weil ich habe in der Zeit dort noch nichts...

Windows 10 Support 10. März 2020

Registry Editor wenn der PC sich nicht mehr einloggen lässt oder so kann man im...

Registry Editor wenn der PC sich nicht mehr einloggen lässt oder so kann man im...: Windows 10 * https://www.gutefrage.net/frage/registry-editor-wenn-der-pc-sich-nicht-mehr-einloggen-laesst-oder-so-kann-man-im-abgesicherten-modus-dann-die-registry-zuruecksetzen-oder-muss-vorher-ein-backup

Windows 10 Support 10. März 2020

Dateien öffnen sich mit Editor

Dateien öffnen sich mit Editor: Ich habe mir eine Datei heruntergeladen und auch ein paar Videos, aber die Videos und den Ordner kann ich nur mit dem Editor öffnen oder mit meinem Browser. Wenn ich die Datei herunterlade ist sie noch nicht als Editor Datei erkannt, sondern halt noch als Videos oder Ordner. Erst wenn ich die...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

Autoruns

Autoruns: Erbitte Hilfe. Habe versehentlich auf einem USB-Stick "autoruns" gelöscht. Wie kann man diesen Fehler rückgängig machen? Gruß Nordlicht-12-hd Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2015

Windows Registry Editor - Autorun Dateien? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. autorun in registry gelöscht