Windows Registry Editor - Autorun Dateien?

Helfe beim Thema Windows Registry Editor - Autorun Dateien? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also, ich wollte einfach mein Windows modifizieren und dann habe ich um meinen persöhnlichen prompt bei cmd zu speichern eine Datei mit dem Registry... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Efexjuxix, 16. November 2019.

1. Efexjuxix
    Efexjuxix Gast

Also, ich wollte einfach mein Windows modifizieren und dann habe ich um meinen persöhnlichen prompt bei cmd zu speichern eine Datei mit dem Registry Editor erstellt unter Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Command Processor. Und die funktioniert auch schön und gut aber ich würde gerne mehr hinzufügen also auch einen individuellen title und color speichern und da wollte ich fragen wie ich das denn mache ? Eine 2. Autorun kann ich ja nicht erstellen und wenn ich in der ersten den Wert ändere und einen weiteren befehl hinzufüge funktioniert es nicht.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Registry Editor - Autorun Dateien? - Ähnliche Themen - Registry Editor Autorun

Forum Datum

Wie kann ich eine Textdatei im Editor in eine .asc-Datei umwandeln?

Wie kann ich eine Textdatei im Editor in eine .asc-Datei umwandeln?: Hallo habe im Editor eine Textdatei, die ich gerne umwandeln möchte. Wie kann ich eine Textdatei im Editor in eine .asc-Datei umwandeln? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

Windows Registry HKCU Software Microsoft Command Processor Eintrag AutoRun verhält sich...

Windows Registry HKCU Software Microsoft Command Processor Eintrag AutoRun verhält sich...: Vielleicht weiß jemand Rat für mich. Ich möchte, das eine Eingabeaufforderung, die mit Adminrechten gestartet wird, einen blauen Bildschirmhintergrund erhält. Eigentlich braucht man ja nur den folgenden Eintrag zu erzeugen regedit starten zu HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Command...

Windows 10 Support 12. Juni 2017

Asi datei wird mit editor geöffnet

Asi datei wird mit editor geöffnet: Hallo ich modde das spiel gta 5 im singleplayer aber gestern habe ich eine der asi Dateien ausversehen mit Editor geöffnet und jetzt ist es standart das jede asi Datei mit Editor geöffnet wird. aber die asi Dateien funktionieren jetzt nicht mehr. ich habe schon versucht unter öffnen mit das...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Dateien öffnen sich mit Editor

Dateien öffnen sich mit Editor: Ich habe mir eine Datei heruntergeladen und auch ein paar Videos, aber die Videos und den Ordner kann ich nur mit dem Editor öffnen oder mit meinem Browser. Wenn ich die Datei herunterlade ist sie noch nicht als Editor Datei erkannt, sondern halt noch als Videos oder Ordner. Erst wenn ich die...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

Autorun wird blockiert

Autorun wird blockiert: Ich kann eine Installationsdatei nicht öffnen. Wie lässt sich das ändern ? es handel sich um eien Autorun Datei (exe) Vielen Dank Teddy Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2016

Ich kann die Autorun Datei von einer CD nicht starten. Windows 10

Ich kann die Autorun Datei von einer CD nicht starten. Windows 10: Hallo Ich möchte ein Programm von CD installieren, leider hat Windows 10 etwas dagegen. Wenn ich die Autorun Datei anklicke erscheint die Meldung " Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert" Ich habe keine Ahnung wie ich die Anwendung dennoch starten kann. Ich hoffe das mir jemand...

Windows 10 Support 15. November 2015

Autoruns

Autoruns: Erbitte Hilfe. Habe versehentlich auf einem USB-Stick "autoruns" gelöscht. Wie kann man diesen Fehler rückgängig machen? Gruß Nordlicht-12-hd Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2015

Fehlermeldung: Datei K: ist zu gross für Editor

Fehlermeldung: Datei K: ist zu gross für Editor: Möchte Absicherungsdatei (Acronis, früher 2014, jetzt 2016) meines alten PC (Windows 7) öffnen (.tib-Datei), um Dateien auf neuen PC mit Windows 10 zu übertragen. Fehlermeldung: Datei K: ist zu gross für Editor. Verwenden Sie einen anderen Editor zur Bearbeitung der Datei ........ etc. Wie kann...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Windows Registry Editor - Autorun Dateien? [gelöst]