Windows - Schnellzugriff: Einstellen das man Bilder nicht finden kann..?

Helfe beim Thema Windows - Schnellzugriff: Einstellen das man Bilder nicht finden kann..? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo mal eine frage.. Windows hat ja bei eigene Dateien den „Schnellzugriff“, kann man den Schnellzugriff so einstellen das man keine Bilder damit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kat2323, 2. Dezember 2019.

  1. kat2323
    kat2323 Gast

    Windows - Schnellzugriff: Einstellen das man Bilder nicht finden kann..?


    hallo mal eine frage..

    Windows hat ja bei eigene Dateien den „Schnellzugriff“, kann man den Schnellzugriff so einstellen das man keine Bilder damit finden kann? Sobald man ja was eingibt kommen direkt Bilder & Ordner..

    Das Problem ist einfach das mein Vater später an meinem Laptop will & da befinden sich Bilder von mir & mein Freund von dem er nichts weiss. Es wäre mir einfach zu unangenehm wenn er das dann sehen würde.

    Würde mich über Antworten freuen, danke im vorraus!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows - Schnellzugriff: Einstellen das man Bilder nicht finden kann..?

Die Seite wird geladen...

Windows - Schnellzugriff: Einstellen das man Bilder nicht finden kann..? - Ähnliche Themen - Schnellzugriff Einstellen Bilder

Forum Datum

Einstellung von windows finden.

Einstellung von windows finden.: Pc fährt nicht hoch. Kann nichts anklicken. Empfehlung auf bildschirm: wechseln sie zu den einstellungen um windows zu aktivieren. Ich habe null kenntnis wie das geht. Kann mir jemand mit einfachen worten helfen?

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2022

Wo finde ich heruntergeladene Bilder bei Windows 10?

Wo finde ich heruntergeladene Bilder bei Windows 10?: Wenn ich von meiner Kamera mit Kabel Bilder auf den Rechner lade , sind die dann nicht mehr zu finden. Wo kann ich suchen? https://www.gutefrage.net/frage/wo-finde-ich-heruntergeladene-bilder-bei-windows-10

Windows 10 Support 11. März 2022

Wie finde ich mein Bild wieder bei directupload net,...?

Wie finde ich mein Bild wieder bei directupload net,...?: wenn ich zu schnell weiter geklickt und die Adresse nicht kopiert habe? https://www.gutefrage.net/frage/wie-finde-ich-mein-bild-wieder-bei-directupload-net

Windows 10 Support 23. November 2019

wo finde ich importierte Bilder vom IPhone

wo finde ich importierte Bilder vom IPhone: Suche importierte Bilder Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2018

Windows-Bilder auf Sperrbildschirm wieder finden

Windows-Bilder auf Sperrbildschirm wieder finden: Windows sendet automatisch Bilder auf den Eingangs-Bildschirm. Diese Bilder wechseln periodisch. Ich hatte gestern ein Bild auf dem Bildschirm, das mir sehr gefiel. Heute hatte ich aber bereits ein neues Bild. Wo kann ich das alte Bild wiederfinden?

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2018

Cortana Einstellungen finde ich nicht

Cortana Einstellungen finde ich nicht: Cortana geht mir auf Keks täglich muss ich 8:00 Uhr ins Büro und 18 Uhr nach Hause! Ich würde das gern iwi abschalten finde aber die entsprechenden Einstellungen nicht. (achja im Kalender sind diese Termine NICHT) und wenn wir gerade dabei sind möchte ich nicht mehr gefragt werden ob ich eine...

Windows 10 Allgemeines 12. Mai 2017

Bild einstellen

Bild einstellen: Hallo wie kann ich einBild bei wattsapp einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2016

Finde zugemailte Bilder nicht mehr

Finde zugemailte Bilder nicht mehr: Hi ........vielleicht ist jemand so freundlich und kann mir sagen wie ich auf Entwürfe abgelegte Bilder wiederfinde , war bei meinem alten Nokia Lumia absolut kein Problem ! Danke ! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2016

Windows - Schnellzugriff: Einstellen das man Bilder nicht finden kann..? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden