Windows Search: Musik wird nur mit vorgestelltem "musik: " gefunden

Helfe beim Thema Windows Search: Musik wird nur mit vorgestelltem "musik: " gefunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich in die Windows-Suchleiste einen Musiktitel eingebe findet Windows keine Ergebnisse, obwohl der Titel auf der Platte vorhanden ist und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cedisupersoccer, 30. Dezember 2016.

1. cedisupersoccer
    cedisupersoccer Gast

Hallo,

wenn ich in die Windows-Suchleiste einen Musiktitel eingebe findet Windows keine Ergebnisse, obwohl der Titel auf der Platte vorhanden ist und dessen Dateipfad in den Indizierungsoptionen unter den einbezogenen Ordnern steht. Schreibe ich nun statt z.B. "titel" "musik: titel" findet Windows den Song. Woran kann das liegen?

Weiterlesen...

#1 cedisupersoccer, 30. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Search: Musik wird nur mit vorgestelltem "musik: " gefunden - Ähnliche Themen - Search Musik vorgestelltem

Forum Datum

Musikdatei

Musikdatei: Ich alde meine Musik mit einem Songdownloader herunter und lege sie Windowsexplorer unter Musik ab. Die Songs lade ich als Musik Datei und Video Datei herunter. Früher mit Windows 7 konnte ich die Datei öffnen und Songs auswählen Musik od. Vodeo und konnte sie wiedergeben. Jetzt kann ich nur...

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2020

Musik

Musik: Meine Boxern gehen in Windows 10 nicht mehr

Windows 10 Allgemeines 28. Juli 2017

Groove Musik

Groove Musik: Ich habe ein Lumia 535 und habe jetzt auf Windows 10 aktualisiert. Besitze jetzt den Groove- Musik. Wenn ich auf Wiedergabelisten gehe, sehe ich auch meine alte Wiedergabeliste. Klicke ich die an " Alle wiedergeben " . Kommt Diese Titel können nicht wiedergegeben werden. Versuchen Sie , etwas...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2017

Musik Kauf

Musik Kauf: Hallo, ich habe mit meinem Lumia 630 Windows 8.1 im XBOX Store ein Musikalbum gekauft, der Einkauf wird in der Liste der Einkäufe angezeigt und befindet sich laut Anzeige auch in meiner Sammlung. Es werden jedoch nur 30 Sekunden von jedem Titel angespielt wenn das Phone online ist, es scheinen...

Windows 10 Mobile 17. September 2016

wie kann ich musik brennen von groove musik wiedergabeliste

wie kann ich musik brennen von groove musik wiedergabeliste: kann mir jemand helfen?

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Groove Musik

Groove Musik: Seit der Umstellung auf Windows 10 kann ich meine Musik nicht mehr richtig abspielen. Unter Groove-Musik sehe ich die Alben, diese lassen sich auch anklicken und wenn ich Glück habe starten. Die Lieder stocken aber sehr. Es wird kein einziges Lied ruckelfrei abgespielt. Die Pausen sind so lang,...

Windows 10 Support 8. April 2016

Musik Playlist

Musik Playlist: Guten Tag, ich wollte fragen ob jemand vielleicht das selbe Problem hat oder weis wie man es behebt. Wenn ich eine playlist erstelle passiert auf kurz oder lang das manche Lieder sich nicht abspielen lassen da sie angeblich nicht mehr auf dem Handy seien (ich kann sie in der normalen Titel...

Windows 10 Mobile 7. April 2016

Speicherort für Musik

Speicherort für Musik: Hallo ich habe vor Kurzem ein Lied im Appstore gekauft, dieses wurde automatisch im Musikordner meines Laptops gespeichert. Kann ich irgendwo einstellen, dass Musik standardmäßig in OneDrive gespeichert werden soll? Danke für eure Antwort, Philip Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Windows Search: Musik wird nur mit vorgestelltem "musik: " gefunden [gelöst]