Windows Search startet nicht Fehler 21, das Gerät ist nicht vorhanden

Helfe beim Thema Windows Search startet nicht Fehler 21, das Gerät ist nicht vorhanden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows Search startet nicht Fehler 21, das Gerät ist nicht vorhanden Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LudgerVenerius, 25. April 2020.

1. LudgerVenerius
    LudgerVenerius Gast

Weiterlesen...

#1 LudgerVenerius, 25. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Search startet nicht Fehler 21, das Gerät ist nicht vorhanden - Ähnliche Themen - Search Fehler Gerät

Forum Datum

Grafikkartentreiber im Geräte-Manager nicht vorhanden

Grafikkartentreiber im Geräte-Manager nicht vorhanden: Vor zwei Tagen habe ich das neue Windows-Update durchgeführt. Leider hatte ich zur dieser Zeit kein Internet, sodass mein Grafikkartentreiber nicht mit aktualisiert wurde. Danach habe ich das Update zu Ende geführt und bin dann in den Gerätemanager rein, da meine Grafikkare immer noch nicht...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Steganos PM 21

Steganos PM 21: Hallo , wie kann ich mir helfen, wenn die angegebene URL im PM nicht aufgerufen wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2019

Auflösung 21:9

Auflösung 21:9: Ich habe meinen 21:9 Monitor mit einem Displayport auf HDMI-Kabel mit meinem PC verbunden. Ich kann allerdings keine Auflösung über Full HD auswählen. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

Gerät startet nicht

Gerät startet nicht: Schon länger hat es bei meinem Surface beim Hochfahren Probleme gegeben, aber normalerweise gings dann nach 5-10 Minuten... Als Lösung wurde mir ein Zurücksetzens des Geräts empfohlen, was ich gemacht hab. Jetzt hab ich aber wieder das Problem dass sich der Surface nicht hochfahren lässt....

Surface 19. Januar 2019

Windows Search Fehler 2

Windows Search Fehler 2: Seit neustem Startet bei mir die Indexierung von Windows Search nicht mehr und wenn mann ihn manuell versucht zu starten dann bekommt mann den Fehler. [IMG] Welche Datei ist damit gemeint und wo legt mann die Fest? Wie kann ich das Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2018

Windows Search-Verzeichnisse (Falsche?) Berechtigung?

Windows Search-Verzeichnisse (Falsche?) Berechtigung?: Hallo Leute, ich ein langsam genervter FiSi, verwende seit wenigen Tagen mal eine Legal eworbene Windows 10 Kopie auf meinem Nagelneuen System mit Build 1703. Seit Tagen plagt mich das lästige Problem, dass Cortana/Search nicht in der Lage dazu ist, auf dem System installierte Apps zu...

Windows 10 Support 15. Juli 2017

Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse

Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse: Mein Windows 10 Pc hat seit längerem keine Internetverbindung in Windows eigenen Programmen Einstellungen, Cortana etc. Edge (eigentlich auch Windows eigene Anwendung) und eigene Anwendungen hingegen haben keine probleme. Laut Problembehandlung für suche und Indizierung "Falsche Berechtigungen...

Windows 10 Support 19. Juni 2017

Wie funktioniert das Upgrade auf meinem vorhandenen Gerät?

Wie funktioniert das Upgrade auf meinem vorhandenen Gerät?: Frage: Wie funktioniert das Upgrade auf meinem vorhandenen Gerät?

Windows 10 FAQ 7. August 2015

Windows Search startet nicht Fehler 21, das Gerät ist nicht vorhanden [gelöst]