Windows Search startet nicht Fehler 21, das Gerät ist nicht vorhanden

Helfe beim Thema Windows Search startet nicht Fehler 21, das Gerät ist nicht vorhanden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows Search startet nicht Fehler 21, das Gerät ist nicht vorhanden Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LudgerVenerius, 25. April 2020.

  1. LudgerVenerius
    LudgerVenerius Gast

    Windows Search startet nicht Fehler 21, das Gerät ist nicht vorhanden


    Windows Search startet nicht Fehler 21, das Gerät ist nicht vorhanden

    Weiterlesen...
     
    #1 LudgerVenerius, 25. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hemmingway
    hemmingway Neu hier
    Registriert seit:
    16. Juli 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo an alle, die dieses Problem auch haben oder hatten,

    ein Eintrag aus einem Microsoft Forum aus dem August 2015 brachte für mich heute die Lösung:
    Windows Search Disastrously Broken
    Nach Ändern des Keys
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows Search\Gathering Manager\DefaultApplicationsPath
    auf C:\ProgramData\Microsoft\Search\Data\Applications
    ließ sich Windows Search wieder starten.
    Der vorherige Pfad J:\Search\Data\Applications
    verweist auf meinen BlueRay Brenner. Daher vielleicht auch der Fehler 21, Gerät nicht bereit.
    Wie Microsoft es geschafft hat, diesen Pfad auf J: zu verbiegen, ist mir unerklärlich Windows Search startet nicht Fehler 21, das Gerät ist nicht vorhanden

    Viele Grüße, Bernhard
     
    #2 hemmingway, 16. Juli 2021
Thema:

Windows Search startet nicht Fehler 21, das Gerät ist nicht vorhanden

Die Seite wird geladen...

Windows Search startet nicht Fehler 21, das Gerät ist nicht vorhanden - Ähnliche Themen - Search Fehler Gerät

Forum Datum

Auf dem Gerät ist ein Fehler aufgetreten, MSI Bios startet

Auf dem Gerät ist ein Fehler aufgetreten, MSI Bios startet: Hallo, immer kurz nach dem starten meines Pcs kommt ganz kurz ein blauer Bildschirm mit der schrift "auf diesem Gerät ist ein fehler aufgetrtetn". Leider kommt der bildschirm immer so kurz, dass man keine Fehlerxide oder was sonst so da steht nicht erkennen kann. Manchmal kommt der bilschirm...

Windows 10 Support 1. August 2021

windows 21 h1

windows 21 h1: ich habe es hinbekommen nachdem ich das herunter geladen hatte msi datei hat es funktioniert https://www.deskmodder.de/blog/2021...ate-windows-10-21h1-19043-manueller-download/Manueller Download der KB5000736 als msu-Dateiich habe es zurück gsetzt auf heute morgen system und habe die pin neu...

Windows 10 Support 27. Mai 2021

Nach download von Fifa 21, PC startet nicht mehr?

Nach download von Fifa 21, PC startet nicht mehr?: Ich hab mir gestern kostenlos Fifa 21 herutergeladen, eine gecrackte version, ich hab sie gestern installiert und aber sie stürtzte beim starten immer ab also hab ich es gelöscht. Nun kann ich mein PC nicht mehr starten. Es kommt immer das Windows logo and das loading kreis und dan stürtzt es ab...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Windows-Fehler auf gerät wiederholt sich und startet nicht neu?

Windows-Fehler auf gerät wiederholt sich und startet nicht neu?: auf meinem Gerät ist scheinbar ein Fehler, mein PC startet nicht neu nach so einem Fehler wie üblich und das Ganze wiederholt sich die ganze Zeit wenn ich meinen PC Anschalte - was übrigens Länger dauert als zuvor windows 10 [ATTACH]...

Windows 10 Support 2. September 2020

Grafikkartentreiber im Geräte-Manager nicht vorhanden

Grafikkartentreiber im Geräte-Manager nicht vorhanden: Vor zwei Tagen habe ich das neue Windows-Update durchgeführt. Leider hatte ich zur dieser Zeit kein Internet, sodass mein Grafikkartentreiber nicht mit aktualisiert wurde. Danach habe ich das Update zu Ende geführt und bin dann in den Gerätemanager rein, da meine Grafikkare immer noch nicht...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Gerät startet nicht

Gerät startet nicht: Schon länger hat es bei meinem Surface beim Hochfahren Probleme gegeben, aber normalerweise gings dann nach 5-10 Minuten... Als Lösung wurde mir ein Zurücksetzens des Geräts empfohlen, was ich gemacht hab. Jetzt hab ich aber wieder das Problem dass sich der Surface nicht hochfahren lässt....

Surface 19. Januar 2019

Windows Search Fehler 2

Windows Search Fehler 2: Seit neustem Startet bei mir die Indexierung von Windows Search nicht mehr und wenn mann ihn manuell versucht zu starten dann bekommt mann den Fehler. [IMG] Welche Datei ist damit gemeint und wo legt mann die Fest? Wie kann ich das Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2018

Wie funktioniert das Upgrade auf meinem vorhandenen Gerät?

Wie funktioniert das Upgrade auf meinem vorhandenen Gerät?: Frage: Wie funktioniert das Upgrade auf meinem vorhandenen Gerät?

Windows 10 FAQ 7. August 2015

Windows Search startet nicht Fehler 21, das Gerät ist nicht vorhanden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden