Windows-Setup für 2 Betriebssysteme mittels USB-Stick:

Helfe beim Thema Windows-Setup für 2 Betriebssysteme mittels USB-Stick: in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows wurde mit dem mediacreativetool auf den USB-Stick heruntergeladen. Der USB-Stick wurde vorher mittels diskpart bootfähig gemacht. Nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wilfried Prager, 9. Dezember 2022.

  1. Wilfried Prager
    Wilfried Prager Gast

    Windows-Setup für 2 Betriebssysteme mittels USB-Stick:


    Windows wurde mit dem mediacreativetool auf den USB-Stick heruntergeladen. Der USB-Stick wurde vorher mittels diskpart bootfähig gemacht. Nach dem Neustart und dem beginnendem Setup kommt nach der Bestätigung der Lizenzbedingungen und der Auswahl der Benutzerdefinierten Installation nur ein leeres Feld. Es werden nicht die Laufwerke angezeigt. Darunter der Hinweis: Es wurden keine Laufwerke gefunden. Klicken Sie auf "Treiber laden" um einen Speichertreiber abzurufen. Damit endet meine Weisheit. Ich habe mehrfach versucht, auf die gleiche Weise WIN

    Weiterlesen...
     
    #1 Wilfried Prager, 9. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    72
  4. KG Grün
    KG Grün Gast
    @ Wilfried Prager

    Aber Holla Sehe Ich da zwei Festplatten auf deinem ACER PC? Aber ja!

    Wenn man einen USB Stick MCT erstellt, dann ist der bootfähig.Windows-Setup für 2 Betriebssysteme mittels USB-Stick:

    Dein Problem ist dein fummeln an den Partitionen.Windows-Setup für 2 Betriebssysteme mittels USB-Stick: Das sieht es ja aus wie in einem Wildgarten!

    Wenn da schon zwei Festplatten sind, würde man Win 11, die Partitionen die Acer dort erstellte hat, auch so belassen.

    Dann kann man mit diesem Stick booten und Windows 10 auf diese zweite Festplatte installieren.

    Möchte man aber, dass auf diese ACER Festplatte Windows 10 hinzu kommt, dann erstellt man dort eine neue Partition,
    bootet und installiert dort auf diese Partition Windows 10Windows-Setup für 2 Betriebssysteme mittels USB-Stick:

    Dann hat man in beiden Fällen ein UEFI Dualboot von Windows. Partitionsstil = GPT.
     
Thema:

Windows-Setup für 2 Betriebssysteme mittels USB-Stick:

Die Seite wird geladen...

Windows-Setup für 2 Betriebssysteme mittels USB-Stick: - Ähnliche Themen - Setup Betriebssysteme mittels

Forum Datum

Installation Windows 10 setup USB-Stick schliesst nicht ab

Installation Windows 10 setup USB-Stick schliesst nicht ab: Mein PC Dell konnte nicht mehr aufgestartet werden. Problemlösungen wurden automatisch durchgeführt. Ebenfalls auf den blauen Windows Seiten habe ich einiges ausprobiert. Hat jedoch keinen Erfolg gebracht.Daher habe ich mich entschlossen wie vor 4 Jahren bereits das Windows mit einem USB-Stick...

Windows 10 Support 23. Juli 2021

Windows 1709 auf 1903 aktualisieren mittels USB Stick

Windows 1709 auf 1903 aktualisieren mittels USB Stick: Nachdem sich mein PC nicht entschließenkann, Updates zu Kenntnis zu nehmen (Update wird geprüft und der PC für würdig befunden, Updates werden heruntergeladen und anschließend installiert. Nach erstmaligem Neustart friert der PC mit mittigen Windowssymbol bei normalen Bildschirm ein, Lüfter...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Windows 10 USB Stick bootet aber startet Setup nicht

Windows 10 USB Stick bootet aber startet Setup nicht: Hallo, Ich habe einen ASUS Notebook und möchte diesen jetzt von win 7 pro auf win 10 komplett neu instalieren. Habe schon zwei USB Sticks mit 4 und 8 gb als Fat32 sowie nfsa Formatiert mit Win 10 iso 32 sowie 64 bit ( Notebook ist 64bit fähig ), Zwar wird der stick erkannt und davon gebootet,...

Windows 10 Support 9. November 2017

Windows 10 mittels dem USB-Stick installiert, wie aktivieren

Windows 10 mittels dem USB-Stick installiert, wie aktivieren: Nach einem Neukauf von Windows 10, habe ich dieses mittels dem USB-Stick installiert. Das verlief auch recht gut. Nun kommt es zum Neustart meines Computers. Auf dem Sperrbildschirm wird ein Kennword verlangt, mein bisheriges, welches ich unter Windows 8.1 genutzt habe, funktioniert nicht mehr....

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Windows band 2 setup

Windows band 2 setup: Hallo, ich versuche gerade das Band 2 via microsoft Health einzuricheten. Bis zur Meldung "Kopplung erfolgreich zurück zu microsoft health app um fortzufahren bin ich gekommen. wie geht es jetzt weiter? ich finde in der app nichts.

Windows 10 Allgemeines 29. August 2016

WIN10 mittels MediaCreationTool findet keinen USB Stick

WIN10 mittels MediaCreationTool findet keinen USB Stick: Hallo, wenn ich das Tool durchlaufe kommt irgendwann: fuer fremden PC, dann ISO DVD oder USB. Waehle ich USB, findet das Programm keinen. Was mache ich verkehrt. Kann mir jemand einen Rat geben? Vielen Dank Joerg Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2016

2 Betriebssysteme parallel

2 Betriebssysteme parallel: Hallo, mein Laptop Toshiba Qosmio X500 besitzt 2 separte Festplatten mit je 500 GB, also nchit nur separate Partitionen. Ist es möglich, zur Sicherheit auf der 2. Festplatte ein 2. Betriebssystem Win 10 zu installieren? Bei einer Störung des 1. Systems könnte ich dann eventl. auf das 2....

Windows 10 Support 23. November 2015

2 Betriebssysteme parallel

2 Betriebssysteme parallel: Hallo, mein Laptop Toshiba Qosmio X500 besitzt 2 separte Festplatten mit je 500 GB, also nchit nur separate Partitionen. Ist es möglich, zur Sicherheit auf der 2. Festplatte ein 2. Betriebssystem Win 10 zu installieren? Bei einer Störung des 1. Systems könnte ich dann eventl. auf das 2....

Windows 10 Support 23. November 2015

Windows-Setup für 2 Betriebssysteme mittels USB-Stick: [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden