Windows setzt Anwendungen auf minimiert?

Helfe beim Thema Windows setzt Anwendungen auf minimiert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallöchen. Ich hab das Problem das windows meine geöffneten Anwendungen die ganze zeit minimiert und wenn ich sie wieder öffne werden sie wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Free040, 16. August 2021.

1. Free040
    Free040 Gast

Hallöchen. Ich hab das Problem das windows meine geöffneten Anwendungen die ganze zeit minimiert und wenn ich sie wieder öffne werden sie wieder minimiert etc. Neustarten hat leider nicht geholfen. Kann mir da war helfen

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows setzt Anwendungen auf minimiert? - Ähnliche Themen - Anwendungen minimiert

Forum Datum

Fehlermeldung: Um das Spiel vom letzten Speicherplatz aus fortzusetzen, muss die Anwendung...

Fehlermeldung: Um das Spiel vom letzten Speicherplatz aus fortzusetzen, muss die Anwendung...: oben genannte Fehlermeldung erscheint -> Bisher habe ich folgendes versucht:Update microsoft Store - Spiel wurde nicht aktualisiertDeinstallation des SpielsNeuinstallation des SpielsBei Facebook angemeldet wegen SpielstandSpiel gestartet-> Button Facebook verbinden-> Hinweis erscheint "...

Windows 10 Support 21. November 2021

WIN 10 startet. Anwendungen von Editor bis Blender und Open Office brechen nach...

WIN 10 startet. Anwendungen von Editor bis Blender und Open Office brechen nach...: System WIN 10 Pro. 20H2 vom 20.11.2020 19042.1348 120.2212.3920.0 Experience PackSeit heute vormittag laufen nur die Browser. Jedes Programm stürzt nach Startbildschirm, wo es hängen bleibt, ab. In den letzten wurden keine neuen Programme installiert. Keine neue Hardware.Neu aufgespielt wurden...

Windows 10 Support 17. November 2021

Anwendung für Dienste und Controller Systemlast, was tun?

Anwendung für Dienste und Controller Systemlast, was tun?: Wie in der obigen "Frage" schon erwähnt, habe ich ca 30% bis maximal 37% Systemlast dauerhaft durch die Task ,,Anwendung für Dienste und Cotroller". Ich habe natürlich schon vorher im Internet recherchiert, um dieses Problem zu lösen, konnte dennoch nichts finden was hilft. Der PC ist Virenfrei,...

Windows 10 Support 16. November 2021

Windows Problem Reporting beim Starten einer Anwendung

Windows Problem Reporting beim Starten einer Anwendung: Wenn ich die Anwendung Call of Duty Warzone starte, dann passiert nichts. Ich klicke auf starten und nichts geschieht. Im Taskmanager habe ich festgestellt, dass siech die Anwendung kurz öffnet aber nach ca. 10 Sekunden wieder schließt. Dabei taucht im Taskmanager immer kurz die Anwendung...

Windows 10 Support 18. Oktober 2021

Windows 10 Vollbild Anwendungen brauchen viel länger zum raustabben.

Windows 10 Vollbild Anwendungen brauchen viel länger zum raustabben.: Hallo Microsoft Community,ich habe seit einer Woche das Problem, dass wenn ich Anwendungen meistens Spiele in Vollbild oder sogar im Fenstermodus kurzzeitig minimieren möchte, einen schwarzen Bildschirm für ca. 5 Sekunden bekomme.Dieses Problem tritt auch auf, wenn ich meine Lautstärke über...

Windows 10 Support 29. September 2021

Problem Surface Book 3, .Net Anwendung

Problem Surface Book 3, .Net Anwendung: Guten TagWir sind eine IT-Firma und setzen das Programm c-entron für Offerten und Rechnungen ein.Die neueste Version basiert auf .Net, die alte war eine Delphi Version.Mit der alten Version hatte ich nie Probleme.Sobald ich die .Net Anwendung auf meinem Surface Book starte und eine Weile nutze,...

Surface 29. September 2021

Laptop startet keine Anwendungen mehr?

Laptop startet keine Anwendungen mehr?: Hey, habe gestern die Adobe Creative Cloud auf meinem Laptop gecrackt... Hat alles problemlos funktioniert. Heute morgen beim hochfahren meines Laptops werden aber keine Anwendungen hochgefahren... Es lädt einfach unendlich lange und es öffnet sich nichts. Auch nicht der Task Manager. Die...

Windows 10 Support 27. September 2021

Windows 10 Anwendung reagiert nicht / Startprobleme?

Windows 10 Anwendung reagiert nicht / Startprobleme?: Hallo zusammen, ich habe meinen PC seit ca 3 Monaten. Installiert ist Windows 10 64 bit auf einer Nvme SSD Es dauert jedoch verhältnismäßig lange, bis Windows gestartet ist. Noch dazu wird der Desktop zunächst für eine kurze Zeit nicht angezeigt, sprich die Desktopsymbole. Seit 2 Wochen ist das...

Windows 10 Support 16. August 2021

Windows setzt Anwendungen auf minimiert? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden