Windows Sicherheits Update KB4056892 fährt den PC ohne vorwarnung herunter!

Helfe beim Thema Windows Sicherheits Update KB4056892 fährt den PC ohne vorwarnung herunter! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte das Problem nie mit Windows gehabt, aber seit dem Windows Sicherheits Update "KB4056892", fährt mein PC ohne Vorwarnung herunter.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Okaylol, 13. Februar 2018.

1. Okaylol
    Okaylol Gast

Hallo,

ich hatte das Problem nie mit Windows gehabt, aber seit dem Windows Sicherheits Update "KB4056892", fährt mein PC ohne Vorwarnung herunter.

Die ganze Arbeit und Zeit die man am PC gemacht hat, ist einfach weg und nicht rückgängig zu machen. Bitte deaktiviert diesen Update oder behebt das Problem. Ich habe es versucht diesen Update zu deinstallieren, aber es installiert sich immer von selbst wieder.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Okaylol, warum lässt Du die Installation des Updates nicht einfach zu? Und gegebenenfalls auch mal die Nutzungszeiten ändern.
    Zum Thema Nutzungszeiten ändern würde ich gerne mit Dir näher eingehen, wenn Du Dich wieder hier meldest, da hier, wenn man eine PRO-Version hat, diese aushebeln kann.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Sicherheits Update KB4056892 fährt den PC ohne vorwarnung herunter! - Ähnliche Themen - Sicherheits Update KB4056892

Forum Datum

Mein Pc fährt einfach, ohne mein zu tuen, herunter!

Mein Pc fährt einfach, ohne mein zu tuen, herunter!: Also wie gesagt, mein Pc fährt seit einigen Wochen einfach so herunter aber nicht normal, wie wenn man ihn normal herunterfährt sondern als würde man den Stromstecker ziehen (sofort Schwarzbildschirm). Meine Daten sind: [IMG] Ich habe mit Malwarebytes bereits nach Malware gesucht und mit...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Computer fährt nicht herunter nach update ( windows 10))

Computer fährt nicht herunter nach update ( windows 10)): Nach dem großen creators update am 10.12.17 funktioniert die Funktion "Herunterfahren" nicht mehr. Es erscheint zunächst der blaue Bildschirm und dann kommt wieder der Startbildschirm ( ohne vorheriges Herunterfahren). Was kann ich tun, um den Fehler zu beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Mein PC fährt nicht herunter, sondern startet wieder neu

Mein PC fährt nicht herunter, sondern startet wieder neu: Wenn ich meinen PC herunterfahren will, fährt er herunter und startet sofort wieder neu. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2017

Der PC Fährt sich Ständig Herunter und Starten Neu

Der PC Fährt sich Ständig Herunter und Starten Neu: Hallo ich verwende einASUS Laptop und der Fährt sich hoch braucht ganz lange und dann zeigt er nach dem einloggen an das der pc aufgrund eines Problems neugestartet wird, das macht er schon seit stunden was soll ich tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2017

Windows 10 fährt nicht herunter

Windows 10 fährt nicht herunter: Sehr geehrte Windows Community, seit einiger Zeit hatte ich das Upgrade von win10 auf meinem Laptop ,nun wollte ich eine reine Installation via CD durchführen. Es hat alles tadellos geklappt, außer das der Laptop schon während der Installation nicht mehr herunter fuhr. Ich habe 2 Stunden...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Startmenü öffnet sich manchmal nicht & PC fährt nicht herunter

Startmenü öffnet sich manchmal nicht & PC fährt nicht herunter: Hallo Microsoft-Community! Ich habe das Problem, dass manchmal das Startmenü unten Links sich nicht öffnet. Meistens kommt es vor, wenn ich vorher im Energiesparmodus war (Start -> Ein/Aus -> Energiesparmodus). Wenn das Startmenü nicht geht, geht oft gleichzeitig das Herunterfahren meines...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

Computer fährt nicht herunter

Computer fährt nicht herunter: Sicher haltet ihr mich für blöd, bin halt kein PC-Experte. Deshalb meine Frage, auf die ich bis jetzt keine Antwort gefunden habe: Seit dem ich das Upgrade von Windows 10 installiert habe, kann ich meinen Rechner nicht mehr herunterfahren. Ich klicke auf die Anweisung "Herunterfahren", aber nach...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Windows 10 fährt den PC automatisch herunter

Windows 10 fährt den PC automatisch herunter: Hallo, ich habe mir letzte Nacht Windows 10 installiert und heute wollte ich es dann benutzen. Nachdem ich mir mein Virenprogramm (Anti Ad-Aware) deinstalliert und wieder eine neuere Version installiert habe, musste ich meinen pc neustarten. Das habe ich getan und kurz darauf begann mein...

Windows 10 Support 12. August 2015

Windows Sicherheits Update KB4056892 fährt den PC ohne vorwarnung herunter! [gelöst]