Windows Sicherung Dateien nicht gesichert, übersprungen

Helfe beim Thema Windows Sicherung Dateien nicht gesichert, übersprungen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Kann mir jemand sagen, was diese Sicherungsdateien bedeuten, und was ich machen soll, oder muss. Beim Sichern der Datei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ElisabethGiger, 28. Januar 2018.

  1. ElisabethGiger
    ElisabethGiger Gast

    Windows Sicherung Dateien nicht gesichert, übersprungen


    Kann mir jemand sagen, was diese Sicherungsdateien bedeuten, und was ich machen soll, oder muss.


    Beim Sichern der Datei "C:\Users\defaultuser1\Contacts" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (STATUS_WAIT_2 (0x80070002))

    Beim Sichern der Datei "C:\Users\defaultuser1\Searches" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (STATUS_WAIT_2 (0x80070002))



    Wenn bei der Windows Sicherung diese Dateien nicht gesichert wurden.



    Danke


    Freundliche Grüsse


    Lisabonabetha

    Weiterlesen...
     
    #1 ElisabethGiger, 28. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    1 Person gefällt das.
  4. karl23
    karl23 Neu hier
    Registriert seit:
    31. Dezember 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lisabonabetha,

    exakt diese Meldung hatte ich auch nach einer Sicherung. Es ist wohl nur ein kosmetisches Problem. Die Verzeichnisse Contacts und Searches findet man im Explorer nämlich gar nicht. Für die Ästhetik kann man diese Verzeichnisse einfach selbst anlegen, damit die Fehlermeldung bei der Sicherung nicht mehr auftritt.

    karl23
     
Thema:

Windows Sicherung Dateien nicht gesichert, übersprungen

Die Seite wird geladen...

Windows Sicherung Dateien nicht gesichert, übersprungen - Ähnliche Themen - Sicherung Dateien gesichert

Forum Datum

Wo sehe ich, welche Apps von der Windows Sicherung gesichert wurden?

Wo sehe ich, welche Apps von der Windows Sicherung gesichert wurden?: Ich möchte sehen, welche Apps die Windows Sicherung gesichert hat, da angezeigt wird, dass die Apps-Sicherung nur teilweise erfolgreich war. Wo sehe ich das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2023

Passwort gesicherte Dateien

Passwort gesicherte Dateien: Ich habe von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Dateien die in Word erstellt und mit einem Passwort versehen waren, lassen sich in Windows 10 nicht mehr öffnen. Es wird auch keine Eingabe für das Passwort angezeigt. Was kann ich tun um die Datei zu öffnen? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2021

Werden ALLE Dateien gesichert beim Windows Systemabbild erstellen (Laptop)?

Werden ALLE Dateien gesichert beim Windows Systemabbild erstellen (Laptop)?: Mir wurde vom Lenovo Support gesagt das ich den Auslieferungszustand meines Laptops wiederherstellen muss, um einen Fehler in der Software auszuschließen (A und S Tasten reagieren zeitweise nicht). Ich will alle Dateien auf meinem Laptop auf einer externen Festplatte, die ich auch schon auf...

Windows 10 Support 10. September 2020

Lokale OneDrive-Dateien werden mit Sicherung/Dateiversionsverlauf nur unvollständig gesichert

Lokale OneDrive-Dateien werden mit Sicherung/Dateiversionsverlauf nur unvollständig gesichert: Hallo, die Sicherung meiner Dateien Dateiversionsverlauf mit Windows 10 auf einem externen Laufwerk funktioniert eigentlich sehr schnell und zuverlässig, aber leider nimmt das Programm meine lokal vorhandenen OneDrive-Dateien nur teilweise mit auf die externe Platte. Das Problem haben andere...

Windows 10 Support 10. März 2020

Windows Server Sicherung 2016 EFI-Partition wird nicht gesichert

Windows Server Sicherung 2016 EFI-Partition wird nicht gesichert: Hallo! Habe einen Windows Server 2016 mit Exchange 2007. Bei der Windows Server Sicherung bekomme ich immer den Fehler: Fehler beim Sichern des Volumes "\\?\GLOBALROOT\Device\HarddiskVolume2\": Der angeforderte Vorgang konnte aufgrund einer Beschränkung für das virtuelle Datenträgersystem...

Windows 10 Support 15. Januar 2019

Windows10, Sicherung von Dateien und Windows Abbild

Windows10, Sicherung von Dateien und Windows Abbild: ich habe seid am 04.10.2018 windows 10, 1809 auf meinem PC, und seid dem kann ich keine Sicherungen durchführen. Kommt Meldung: 1. Windows Sicherung wird ausgeführt 97%.... und bricht ab 2. Sicherung überprüfen. Das Medium ist schreibgeschützt. ich habe kein...

Windows 10 Support 19. Oktober 2018

Kein Zugriff auf gesicherte Dateien nach Systemwiederherstellung unter Windows 10

Kein Zugriff auf gesicherte Dateien nach Systemwiederherstellung unter Windows 10: Hallo Community, Vor Kurzem habe ich wegen übermäßigem Datenmüll und daraus folgender Langsamkeit des Systems meinen Windows 10 PC zurückgesetzt. Zuvor habe ich meine wichtigen persönlichen Daten auf einem USB Stick gespeichert. Das Zurücksetzen hat soweit auch prima geklappt, und es läuft...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Daten wurden jedoch übersprungen (Fehlercode:...

Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Daten wurden jedoch übersprungen (Fehlercode:...: Ich habe ein Problem bei der Datensicherung unter "Sicherheit und Wartung" Meldung unter Windows-Sicherung: Problembehandlungoptionen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- - Sicherungsergebnisse überprüfen - Die...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Windows Sicherung Dateien nicht gesichert, übersprungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Sicherung Dateien übersprungen

    ,
  2. sicherung wurde abgeschlossen einige Dateien wurden übersprungen

    ,
  3. Beim Sichern Dateien übersprungen weil im Sicherungsziel. Was tun?

    ,
  4. was tun wenn daten bei Sicherung übersprungen wurden,
  5. netzüberprüfung übersprungen was bedeudet das,
  6. sicherung windows 10 daten übersprungen,
  7. windows 10 sicherung dateien übersprungen,
  8. überspringene dateien,
  9. bei sicherung dateien übersprungen,
  10. wie entferne ich von Sicherung übersprungene dateien,
  11. windows 10 sicherung übersprungene dateien
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden