Windows Sicherung gerät nicht bereit
Helfe beim Thema Windows Sicherung gerät nicht bereit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich probiere eine automatische Wiederherstellsicherung für z.b Windows Recovery: Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Sichern und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Xma1, 21. Mai 2021.
Windows Sicherung gerät nicht bereit
Windows Sicherung gerät nicht bereit - Ähnliche Themen - Sicherung gerät bereit |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Update 2004 - Ihr Gerät ist dafür jedoch noch nicht bereitWindows Update 2004 - Ihr Gerät ist dafür jedoch noch nicht bereit: Hallo, ich habe Windows 10 Professional Version 1909 Build 18363.836 und den neuen Microsoft Edge Chromium. In den Einstellungen von Windows 10 wird mir das Funktionsupdate für Windows 10 Version 2004 angezeigt, aber mit folgender Meldung: Das Windows 10-Update für Mai 2020 ist in... |
Windows 10 Support | 4. Juni 2020 |
Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da der Produkt Key bereits auf einem...Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da der Produkt Key bereits auf einem...: Hallo zusammen, Ich bin kürzlich auf Windows 10 Pro umgestiegen. Jedoch kann ich es nicht aktivieren, da anscheinend der Key den ich aktiviert haben bereit verwendet wird. Jetzt wollen die von mir wissen wann genau der Key aktiviert wurde, damit sie mir weiterhelfen können. Muss ich dafür... |
Windows 10 Support | 26. Oktober 2019 |
Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft-konto bereits auf diesem GerätEin anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft-konto bereits auf diesem Gerät: ich veruche bereits seit 3h das ich ein Microsoftkonto zu windows hinzufügen kann .. die registery is leer, es gibt nur einen benutzer am pc "admin" egal was ich mache , es kommt immer diese elende fehlermeldung .. Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft-konto bereits auf diesem... |
Windows 10 Support | 23. Juni 2018 |
USB-FP wird nicht erkannt, Initialisierung: "Gerät ist nicht bereit"USB-FP wird nicht erkannt, Initialisierung: "Gerät ist nicht bereit": Hallo, ich möchte auf meine frühere HDD am neuen PC gelegentlich über eine USB-Verbindung zugreifen können. Die USB-Verbindung scheint zu funktionieren, aber beim Versuch der Initialisierung meldet das OS: "Das gerät ist nicht bereit". Wie lässt sich das überwinden? Dank vorab! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Februar 2018 |
USB-FP wird nicht erkannt, Initialisierung: "Gerät ist nicht bereit"USB-FP wird nicht erkannt, Initialisierung: "Gerät ist nicht bereit": Hallo, ich möchte auf meine frühere HDD am neuen PC gelegentlich über eine USB-Verbindung zugreifen können. Die USB-Verbindung scheint zu funktionieren, aber beim Versuch der Initialisierung meldet das OS: "Das gerät ist nicht bereit". Wie lässt sich das überwinden? Dank vorab! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Februar 2018 |
Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft Konto bereits auf diesem Gerät.Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft Konto bereits auf diesem Gerät.: Hallo, wenn ich mein Windows Konto mit meinem Microsoft Konto verknüpfen will, kommt die obige Meldung. Ich habe bereits den Schlüssel meines Accounts in der Registry gelöscht, was aber nichts gebracht hat. MfG JBW Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Juni 2017 |
Garantie bei neuem Gerät bereits abgelaufen?Garantie bei neuem Gerät bereits abgelaufen?: Sehr geehrte Damen und Herren, wie bitte kann es passieren, dass ein beim Händler vor zwei Wochen neu erworbenes Handy (Lumia 535 Dual Sim) bei Ihrem Kundendienst mit Garantie abgelaufen hinterlegt ist? Das Handy ist komplett neu gewesen und war dementsprecht verpackt beim Erwerb. Nun tritt... |
Windows 10 Mobile | 3. Januar 2017 |
Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft Konto bereits auf diesem GerätEin anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft Konto bereits auf diesem Gerät: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Surface Pro 3 Windows 10 im Einsatz. Ich habe einen zweiten Benutzer angelegt und versuche, diesen mit meinem Windows Account (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) zu verbinden. Mein "ursprünglicher" Benutzer war ebenfalls mit... |
Windows 10 Support | 12. September 2015 |