Windows Sicherung - VSS oder SPP Anwendungen fehlen

Helfe beim Thema Windows Sicherung - VSS oder SPP Anwendungen fehlen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich kann keine Windows-Sicherung auf meinem externen LW durchführen. Es erscheint der Hinweis, dass VSS oder SPP Anwendungen fehlen. Wie kann ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WilhelmImig, 28. August 2016.

1. WilhelmImig
    WilhelmImig Gast

ich kann keine Windows-Sicherung auf meinem externen LW durchführen. Es erscheint der Hinweis, dass VSS oder SPP Anwendungen fehlen. Wie kann ich die Anwendungen erhalten?

Weiterlesen...

#1 WilhelmImig, 28. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Sicherung - VSS oder SPP Anwendungen fehlen - Ähnliche Themen - Sicherung VSS SPP

Forum Datum

Probleme mit dem VSS Writer

Probleme mit dem VSS Writer: Habe mit "Acronis True Image 2019" ein Backup geplant. Nach dem Programmstart erhalte ich einen "VSS SQL-Server Fehler". Der Acronis "VSS Doctor" generiert dieses LOG Was ist das Problem ? Das Program sfc.exe habe ich laufen lassen, es meldet keine Fehler Für einen Tip wäre ich dankbar...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Fehler mit VSS

Fehler mit VSS: Wie beseitige ich VSS Fehler im Laufwerk C ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2018

Der VSS Doctor findet bei mir Fehler...

Der VSS Doctor findet bei mir Fehler...: Hallo Allerseits! Der VSS Doctor findet bei meinem Win 10 Fehler, laut nachfolgender Fehlerliste! Drum funktioniert Acronis Backup 2018 mit der Meldung: "Kann Volume Snapshot nicht erstellen" Anbei eine Kopie vom VSS Doctor: 2018-04-25 09:24:00 GMT+02:00 AcronisVSSDoctor-net45, 1.0.39.0,...

Windows 10 Support 28. April 2018

Windows - Fehler in Anwendung

Windows - Fehler in Anwendung: Hallo, habe heute auf meinem neuen Rechner erstmalig win 10 installiert. Er zeigt jetzt beim Hochfahren: Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0xc06d007e) ist in der Anwendung an der Stelle 0x00000000775808B2 aufgetreten. Was sagt diese Meldung und wie bekomme ich sie weg? Danke...

Windows 10 Support 13. Februar 2018

Windows: Fehler bei der Anwendung von Transformen.

Windows: Fehler bei der Anwendung von Transformen.: Hallo, ich habe am 14.06.2017 diverse Updates gemacht und seitdem läuft ICloud in Outlook nicht mehr. Jetzt fehlen mir da jede Menge Kontakte und Kalender. Nach einigem Suchen habe ich festgestellt, daß ein installiertes Patch KB 3191898 dafür verantwortlich ist und deinstalliert werden muss....

Windows 10 Support 20. Juni 2017

»explorer.exe - Fehler in Anwendung

»explorer.exe - Fehler in Anwendung: Ab diesem Thread teilen. In meinem Fall heißt es: »explorer.exe - Fehler in Anwendung Die Anweisung in 0x00007FFE2477071C verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x00007FFDFB662DB8. Der Vorgang read konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden. Klicken sie auf "OK", um das Programm zu...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

Sicherung bricht mit 0x800700E1 ab, chkdsk hat Probleme mit VSS

Sicherung bricht mit 0x800700E1 ab, chkdsk hat Probleme mit VSS: Hallo Mein PC: Windows 10 Pro, 2 HDD (2 TB, 4TB),16GB RAM, momentan Auslagerungsdate auf C: (5630MB) [IMG] Eigentlich möchte ich auf E: den Dateiversionsverlauf und die Sicherung anlegen; aber die Sicherung bricht jeweils mit 0x800700E1 ab. Ich wollte also mal mein E: auf Fehler...

Windows 10 Support 19. April 2016

Meldung Fehler in Anwendung

Meldung Fehler in Anwendung: Hallo, liebe Community, habe meinen Computer umgestellt auf Windows 10. Ich bekomme beim Runterfahren inzwischen folgende Fehlermeldung: "VolPanlu.exe - Fehler in Anwendung". Kann mir jemand sagen, was zu tun ist! Vielen Dank im voraus! CaesarXD Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Windows Sicherung - VSS oder SPP Anwendungen fehlen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. vss spp