Windows Software Updates Fehlermeldungen .

Helfe beim Thema Windows Software Updates Fehlermeldungen . in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich versuche seit längerem fällige Updates zu installieren . Bekomme aber seit Tagen folgende Meldung : Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits-... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Micha2010, 29. Januar 2019.

  1. Micha2010
    Micha2010 Gast

    Windows Software Updates Fehlermeldungen .


    Ich versuche seit längerem fällige Updates zu installieren . Bekomme aber seit Tagen folgende Meldung :


    Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. Weim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls diese Meldung weiter erscheint und Sie im Internet suchen oder weitere Supportinformationen erhalten möchten:


    2018-10 Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4100347) – Fehler 0x80071a912019-01


    Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4480966) – Fehler 0x80071a912019-01


    Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4480979) – Fehler 0x80071a91


    Update für Adobe Flash Player unter Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4462930) – Fehler 0x80071a91


    Was kann ich tun ?


    Mika2010

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows Software Updates Fehlermeldungen .

Die Seite wird geladen...

Windows Software Updates Fehlermeldungen . - Ähnliche Themen - Software Updates Fehlermeldungen

Forum Datum

Fehlermeldung nach Update

Fehlermeldung nach Update: Hallo Forum, Nach dem letzten Update bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden, da ein Aktualisierungsdienst heruntergefahren wurde." Ich habe schon mehrmals den Button "Wiederholen" angeklickt, aber es ändert sich nichts. Weiß Jemand Rat - was...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Fehlermeldung „Das Betriebssystem ist momentan nicht für die Ausführung der Software konfiguriert“

Fehlermeldung „Das Betriebssystem ist momentan nicht für die Ausführung der Software konfiguriert“: Moin, nach der Installation und Starten von iCloud für Windows bekommen och die Fehlermeldung, „Das Betriebssystem ist momentan nicht für die Ausführung der Software konfiguriert“ Win 10 pro ist auf dem aktuellen Stand, genauso Office 2013 pro plus. Ein De- und Neuinstalieren von iCloud nutzt...

Windows 10 Support 13. April 2020

Software update

Software update: Hallo Ich habe ein großes Problem. Seit ca 6 Wochen wird bei jedem abschalten ein Software update durchgeführt. Jedes mal kommt dann eine Fehlermeldung die besagt das das update nicht geladen werden kann. Beim nächsten ausschalten das gleiche Spiel und das seit 6 Wochen. Ach ja,...

Windows 10 Insider 16. Oktober 2017

Software Update Nachricht

Software Update Nachricht: Was ist bei der Fehlermeldung F556E930 zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2018

Fehlermeldung "DVD-RAM Driver Software/BD Driver Software" beim Win10 Creators Update

Fehlermeldung "DVD-RAM Driver Software/BD Driver Software" beim Win10 Creators Update: Hallo in die Runde, auf meinem Laptop (Lenovo G500) läuft das aktuelle Windows 10 Creators Update nicht durch. Es erscheint immer wieder der Hinweis das ich die "DVD-RAM Driver Software/BD Driver Software" manuell deinstallieren soll. Seit mehreren Tagen startet das Update immer wieder neu,...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Windows Update minimiert andere Software

Windows Update minimiert andere Software: Hallo zusammen, das Windows-Popup "Wichtige Updates" minimiert andere Software und drängelt sich in den Vordergrund. Besonders ärgerlich ist das bei Computerspielen, wie Autorennen oder Shootern. Frage 1: Wie kann dieses Verhalten deaktivieren? Frage 2: Ich möchte nichts davon wissen,...

Windows 10 Support 22. Oktober 2016

kein Software-Update möglich

kein Software-Update möglich: Hallo zusammen, benutze das Nokia C7-00 mit der Version 111.030.0609. Das Nokia Software Recovery Tool erkennt mein Nokia C7-00 nicht, wenn ich das USB-Kabel mit meinem Windows 10 PC verbinde. Woran kann das liegen, dass mein Handy nicht erkannt wird? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Februar 2016

Lumia Software Update

Lumia Software Update: Hallo liebe Microsoft Community! Ich habe ein super geiles Lumia 930! Das Gerät ist wirklich toll und läuft einwandfrei ! Ich habe jedoch ein Problem, welches mir schlaflose Nächte bereitet. Ich jabe das Windowsphone privat und vertragsfrei erworben. Somit habe ich einen Anbieter, welcher...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2015

Windows Software Updates Fehlermeldungen . [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden