Windows-Start: Häkchen auf den "Standard Start" gesetzt

Helfe beim Thema Windows-Start: Häkchen auf den "Standard Start" gesetzt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 10. Während einer Sitzung schaltete der PC auf den "abgesicherten Modus" um. Nun startet er immer so, dass ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HartmutGroth, 4. September 2016.

  1. HartmutGroth
    HartmutGroth Gast

    Windows-Start: Häkchen auf den "Standard Start" gesetzt


    Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 10.

    Während einer Sitzung schaltete der PC auf den "abgesicherten Modus" um. Nun startet er immer so, dass ist nicht so lustig, da viele Programme nicht laufen.

    Ich habe dann in dem Ausführungsfenster die "msconfig" aufgerufen und das Häkchen auf den "Standard Start" gesetzt.

    Aber der PC setzt dieses immer wieder zurück.

    Dann wollte ich Windows 10 neu installieren. Das dauert zwar, aber dann läuft er wieder. Auch das geht nicht.

    Meldung: "die Installation von Windows 10 im abgesicherten Modus kann nicht erfolgen".

    Nun weiß ich als PC-Laie nicht mehr weiter.


    Wer weiß Rat?


    Herzlichen Dank für Eure Bemühungen.


    Gruß HartmutGroth

    Weiterlesen...
     
    #1 HartmutGroth, 4. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows-Start: Häkchen auf den "Standard Start" gesetzt

Die Seite wird geladen...

Windows-Start: Häkchen auf den "Standard Start" gesetzt - Ähnliche Themen - Start Häkchen Standard

Forum Datum

Programme als Standard Benutzer starten

Programme als Standard Benutzer starten: Hallo Mein Sohn hat einen neuen Gaming-PC mit Windows 10 Home (in der Systemsteuerung sehe ich keine weiteren Informationen zu der Version). Ich habe einen Account mit Administrationsrechten. Mit diesem Account habe ich Software auf dem Rechner installiert. Mein Sohn hat einen lokalen Standard...

Windows 10 Allgemeines 7. März 2019

Startmenü ist zurück auf Standard gesetzt worden

Startmenü ist zurück auf Standard gesetzt worden: Hallo, nach einem Update habe ich ein Problem mit dem Startmenu. Mein bekanntes St. menu war anscheinend zurück auf Standard gesetzt worden. Nun konnte ich zwar wieder meine häufig benutzen Programme wieder als Kacheln einfügen aber nach jedem Neustart waren sie wieder im Nirwana...

Windows 10 Sicherheit 28. Februar 2019

Cortana aktiviert ,Lernprogramm gemacht, habe Häkchen bei Kalendereinstellungen gesetzt

Cortana aktiviert ,Lernprogramm gemacht, habe Häkchen bei Kalendereinstellungen gesetzt: Ich habe Windows 10 Home, habe Cortana aktiviert ,Lernprogramm gemacht, habe Häkchen bei Kalendereinstellungen gesetzt. Aber immer wenn ich sage Kalendereintrag kommt I can add Things to your calender. Just this time go to the Notebook in Cortana Settings and add an account under Connected...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Problem mit Starten von Standard-Apps, Windows 10

Problem mit Starten von Standard-Apps, Windows 10: Hallo, bei mir starten keine Windows-Standart-Apps mehr (Paint3D, Windows-Store, .....). Laut Ereignissprotokoll sein 16.12.2017 (... da hab die wohl schon lange nicht benötogt ;-) ) Am laufen habe ich ein Windows 10 Pro Version 1709 (Build 16299.125). Im Ereignissprotokoll werden 2 Fehler...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Start von Windows

Start von Windows: Guten Tag beim Start von win 10 erscheint immer kurz die "cmd.exe " (c:/windows/system32) Anzeige. Nach kurzer Zeit verschwindet diese jedoch wieder. (ca. 10 sekunden) Hat jemand das gleiche Phänomen und ev. eine Lösung? Des weitern verschwinden bei den Kacheln teilweise die Icons nach einem...

Windows 10 Support 4. Juli 2017

Windows Start

Windows Start: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Eingeben des Passwortes zum Starten der Rechner nicht hochfährt: "Das Passwort ist nicht korrekt." Ich starte den Rechner dann neu und kann danach das Passwort eingeben und der Rechner startet normal hoch. Der Fehler erschien nach einem...

Windows 10 Support 26. Dezember 2016

Windows Start

Windows Start: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Eingeben des Passwortes zum Starten der Rechner nicht hochfährt: "Das Passwort ist nicht korrekt." Ich starte den Rechner dann neu und kann danach das Passwort eingeben und der Rechner startet normal hoch. Der Fehler erschien nach einem...

Windows 10 Support 26. Dezember 2016

Windows Start

Windows Start: Ich muss meine Pc mind. 2-3 starten, dann erst startet windows 10. warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Windows-Start: Häkchen auf den "Standard Start" gesetzt [gelöst]